Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilder aus der Tierwelt

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Kein Bild, aber aus aktuellem Anlass:

Einer Freundin ist beim Käfig putzen der Hamster weg gelaufen, in den Rasen entschwunden. Irgendwelche Tipps?
Und fangen Katzen Goldhamster?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
haha, wie der typ bei 3:10 versucht durch die seile zu klettern und der wauz einfach locker unterm geländer durchmarschiert :D
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
FFnhRHSWUAA4xTd

 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.431
Das ist nicht lustig. Das ist traurig.
Fürwahr, grundlegend ist das traurig. Er schaut für sich dennoch lustig aus, wie er da wartet. Es bleibt zu hoffen, daß der Reiher das noch bemerkt hat, bevor ihm die Energie ausgeht.

Aber ich bin dennoch etwas verwundert, wie ein Freund der Zivilisation und des Fortschritts-, ganz besonders, wie ein Jäger zu solchen Aussagen tendieren kann.
Angler hassen Fischreiher, und würden diese am liebsten ausrotten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten