Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberg 2007 - Istanbul

Komplize

Großmeister
25. April 2007
62
Wer Fragen zu den "unbekannten" Seiten der Bilderberger hat, kann ja mal direkt bei denen im Büro anrufen. Telefonnummer steht im Briefkopf:
http://www.bilderberg.org/bilderberg2007.pdf

Komplize schrieb:
Genauso komisch wirkt die vor einigen Monaten "aus dem Nichts" in den Medien begonnene Diskussion um den Klimawandel. Das wurde bestimmt auch von den Ölmagnaten veranlasst, damit die Volkswirtschaften aus Steuermittel in die Erforschung und den Ausbau alternativer Energieformen investieren.
Der langjährige Bilderber-Beobachter Jim Tucker scheint der ähnlichen Meinung zu sein:
Bilderberg war unter den ersten, die die Umwelt vor Jahren als Thema entdeckten. Aber diese Söhne von Fabrik-Millionären waren motiviert durch das Potential der immensen Profite durch den Umweltschutz und nicht durch faule Luft und dreckiges Wasser. Daher kommt auch der Druck der Bilderberger auf die Europäische Union und sie verlangen massive Investitionen der Steuerzahler in den Umweltschutz.
http://hahn.blogkade.de/archives/648-Bilderberg-in-Istambul.html

Das ist übrigens eine interessante Seite. Schaut Euch mal an, wie die Politiker das Volk(seigentum) an die Heuschrecken verschleudern wollen, sowohl die Mietwohnungen als auch die Milliardenwerte der Bahn: :?
Bisher wurden mögliche Verkaufserlöse kommunaler Gesellschaften durch die Rücklagenbesteuerung geschmälert. Diese unversteuerte Eigenkapitalreserven – insgesamt handelt es sich um 78 Milliarden Euro – unterlagen bisher, wenn sie als Gewinn ausgeschüttet werden sollten, einem Steuersatz von 45 Prozent.

Die Bundesregierung will diese stillen Reserven jetzt mit einer einmaligen pauschalen Abgeltungssteuer von sage und schreibe drei Prozent belegen.
ausverkauf wohnungen
Die Bundesregierung »schätzt« den Wert der Deutsche Bahn AG auf 20 Milliarden Euro und will demnach mit einem ersten Teilverkauf fünf Milliarden Euro erlösen.

Der Wert des Bruttoanlagevermögens der Deutschen Bahn AG, das sich in mehr als 170 Jahren herausbildete, liegt jedoch bei 181403000000 oder bei 181,4 Milliarden Euro. Allein für den Fahrweg – für die 40000 Kilometer Schienennetz – gibt die von Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee persönlich unterzeichnete Statistik »Verkehr in Zahlen« einen Wert von 126 Milliarden Euro an.

Nach dem Gesetzentwurf soll die teilprivatisierte Deutsche Bahn AG die Infrastruktur 15 Jahre lang »betreiben und bilanzieren« können. Sie wird wie ein Eigentümer über das Schienennetz und über die mehr als 5000 Bahnhöfe bestimmen können. Die Verfügung über das Netz – oder über das, was dann davon noch übrig ist – soll nach diesem Zeitraum zwar an den Bund zurückfallen. Doch dafür müßte die privatisierte Deutsche Bahn AG dann einen »Wertausgleich« in zweistelliger Milliardenhöhe erhalten.

ausverkauf bahn
 

blubbs

Geselle
30. April 2008
12
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

glaubt ihr wirklich diese elite trifft sich dort um geheime dinge zu besprechen???

so dumm werden sie nicht sein...zum einen die öffentlichkeit....zum andern die wechselnden politiker und andere teilnehmer...es wäre über jahre gesehen nie eine garantie des schweigens vorhanden... auch kann ich mir nicht vorstellen wie 125 leute in nur 24 std über wichtige dinge debattieren...

ich denke eher solche treffen nutzt die elite um sich mal wieder zu sehen...um mal gemeinsam einen guten wein zu trinken und übers leben zu quatschen... ein paar der obersten elite werden reden halten welche so leute wie herr westerwelle gerne lauscht und sich geehrt fühlt dabei sein zu dürfen...

die wichtigen dinge werden diese menschen auf anderer ebene absprechen...sei es per gesicherten telefonleitung über ihre eigenen satelitten oder einfach wie früher per post...es ist viel einfacher und unauffälliger als wie ich jedes jahr 10 neue teilnehmer in was einweihem...und hoffe der schweigt sein lebenlang....

ich denke die treffen sich nur um sich mal wiederzusehen...um herrn westerwelle etwas einzuschüchtern...und um ihm das gefühl wichtig zu sein vermitteln...damit er alles für die interessen der elite tuen wird... aber expliziet wird dort sicher nichts besprochen oder verschwört.... sowas passiert heimlich....im stillen...

und weshalb sie nicht ihre treffpunkte vorher 2 wochen ankündigen ist doch mehr als klar... damit sie nicht von irgendwelchen normalos genervt werden oder kein kofferbomber mal eben die weltelite auf dem gewissne hat...

also wo ist das problem...das eine elite die welt beherrscht ist doch logisch...das wir nichts ändern können auch... aber sich über solche wiedersehenstreffen aufzuregen oder einschüchtern zu lassen... ich glaube das ist zu einfach gedacht...
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

glaubt ihr wirklich diese elite trifft sich dort um geheime dinge zu besprechen???

so dumm werden sie nicht sein...zum einen die öffentlichkeit....zum andern die wechselnden politiker und andere teilnehmer...es wäre über jahre gesehen nie eine garantie des schweigens vorhanden... auch kann ich mir nicht vorstellen wie 125 leute in nur 24 std über wichtige dinge debattieren...

ich denke eher solche treffen nutzt die elite um sich mal wieder zu sehen...um mal gemeinsam einen guten wein zu trinken und übers leben zu quatschen... ein paar der obersten elite werden reden halten welche so leute wie herr westerwelle gerne lauscht und sich geehrt fühlt dabei sein zu dürfen...

die wichtigen dinge werden diese menschen auf anderer ebene absprechen...sei es per gesicherten telefonleitung über ihre eigenen satelitten oder einfach wie früher per post...es ist viel einfacher und unauffälliger als wie ich jedes jahr 10 neue teilnehmer in was einweihem...und hoffe der schweigt sein lebenlang....

ich denke die treffen sich nur um sich mal wiederzusehen...um herrn westerwelle etwas einzuschüchtern...und um ihm das gefühl wichtig zu sein vermitteln...damit er alles für die interessen der elite tuen wird... aber expliziet wird dort sicher nichts besprochen oder verschwört.... sowas passiert heimlich....im stillen...

und weshalb sie nicht ihre treffpunkte vorher 2 wochen ankündigen ist doch mehr als klar... damit sie nicht von irgendwelchen normalos genervt werden oder kein kofferbomber mal eben die weltelite auf dem gewissne hat...

also wo ist das problem...das eine elite die welt beherrscht ist doch logisch...das wir nichts ändern können auch... aber sich über solche wiedersehenstreffen aufzuregen oder einschüchtern zu lassen... ich glaube das ist zu einfach gedacht...


na und ?? wo ist das problem.. besser kannst garnicht sein.. (fast) alle auf einen haufen.. ne bombe rein und feddich.. dann weiss die nächste möchtegern-elite was ihnen blüht
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

na und ?? wo ist das problem.. besser kannst garnicht sein.. (fast) alle auf einen haufen.. ne bombe rein und feddich.. dann weiss die nächste möchtegern-elite was ihnen blüht

Super Idee. Leute töten die man für die Bösen hält ist immer gut. Ein Konzept das speziell in Deutschland schon super funktioniert hat ... man stellt sich damit mit großer Sicherheit auf die Seite des "Guten" die Welt wird schön sein. :ironie:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

na und ?? wo ist das problem.. besser kannst garnicht sein.. (fast) alle auf einen haufen.. ne bombe rein und feddich.. dann weiss die nächste möchtegern-elite was ihnen blüht

He Crunch!

Das ist schon fast ein Aufruf zur Gewalt, stell dir vor die ganzen Hohlköpfe, die nicht mal weiter als bis in ihre Stammkneipe kommen, würden Politik machen, das wäre die totale Anarchie.

Siehe ca.1977/78 die RAF und die waren noch nicht einmal wirklich blöd, sondern nur skrupellos, glaubst du nicht das auch ein Ponti ein normaler Mensch war?

Kopfschüttelnde Grüße Schechi
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

schon klar.. nur sollte man das auch nicht so pädagogisch sehen..

aus der welt herrscht nunmal gewalt.. dies ist dumm und bedauernswert jedoch der stand der dinge.. :basi:

menschen die bei einem G8 oder bildbergtreffen teilnehmen, machen sich schuldig.. es liegt im ermessen eines jeden, selber zu entscheiden ob er da mitmachen will oder nicht ..

nebenbeigemerkt, würden diese menschen, von denen wir hier sprechen, dür 2€ eure seele an den teufel verkaufen... da ist es mir auch egal ob so n drecksack frau und kind hat.. das haben millionen andere auch.. und mit deren leben wird gepielt bzw. diese werden teilweise in den sicheren tod geschickt.. awo.. es wird zum teil bestimmt wer leben darf und wer nicht..

also ich weiss nicht.. für mich reicht das aus um jemanden in jenseits zu befördern..
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

Ja, auf der Welt herrscht Gewalt ... daher wäre ich dafür, dass Personen wie CaptnCrunch ins Jenseits befördert werden ... also Personen, die den Mord an anderen Menschen aufgrund von Vermutungen gutheißen bzw. bestimmen wollen, wer leben darf und wer nicht ...
 

Desaguliers

Geheimer Meister
29. Juni 2008
495
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

menschen die bei einem G8 oder bildbergtreffen teilnehmen, machen sich schuldig.. es liegt im ermessen eines jeden, selber zu entscheiden ob er da mitmachen will oder nicht ..

nebenbeigemerkt, würden diese menschen, von denen wir hier sprechen, dür 2€ eure seele an den teufel verkaufen... da ist es mir auch egal ob so n drecksack frau und kind hat.. das haben millionen andere auch.. und mit deren leben wird gepielt bzw. diese werden teilweise in den sicheren tod geschickt.. awo.. es wird zum teil bestimmt wer leben darf und wer nicht..

also ich weiss nicht.. für mich reicht das aus um jemanden in jenseits zu befördern..

Selten etwas Dümmeres gelesen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

schon klar.. nur sollte man das auch nicht so pädagogisch sehen..

menschen die bei einem G8 oder bildbergtreffen teilnehmen, machen sich schuldig.. es liegt im ermessen eines jeden, selber zu entscheiden ob er da mitmachen will oder nicht ..

also ich weiss nicht.. für mich reicht das aus um jemanden in jenseits zu befördern..

Hallo CaptnCrunch

Also ich sehe das jetzt mal ganz pädagogisch....

...ähm antiautoritär ....evtl. ?

Mal doch mal ein schönes Bild mit den einzelnen beteiligten Gruppen und kreise dann die Guten und die Bösen in verschiedenen Farben ein !

Dann malst du ein zweites Bild auf dem zu sehen ist wie die Bösen ins Jenseits befördert werden....

:plemplem:

Und dann denk nochmal über deine Aussagen nach...

Gruss Grubi
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
hier.. habs gemalt ..

http://www.captncrunch.kilu.de/xxx.jpg



.. ich glaub ihr seid eher die sorte die vorbeigehen, während direkt neben euch jmd auf übelste zusammengewixt wird.. man könnte sich ya selber noch einen einfangen wa?? :mad:


wo ist das problem.. die penner setzen sich über unsere köpfe hinweg und meinen gott spielen zu dürfen.. das einzige was zu dazu autorisiert ist ihr geld, für welches sich die meisten noch nichteinmal selber eratbeitet haben !


ich weiss ya nicht. (ich kanns mir aber denken).. wie es bei euch in der birne aussieht.. aber ICH lasse nur ungern jmd anders als gott persönich über mein schicksal entscheiden..

Super Idee. Leute töten die man für die Bösen hält ist immer gut. Ein Konzept das speziell in Deutschland schon super funktioniert hat ... man stellt sich damit mit großer Sicherheit auf die Seite des "Guten" die Welt wird schön sein. :ironie:


natürlich ist das gut .. aber ihr würdet ya sogar bei adolf auf thearpie und resozialisierung setzen wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

hier.. habs gemalt ..

http://www.captncrunch.kilu.de/xxx.jpg



.. ich glaub ihr seid eher die sorte die vorbeigehen, während direkt neben euch jmd auf übelste zusammengewixt wird.. man könnte sich ya selber noch einen einfangen wa?? :mad:


wo ist das problem.. die penner setzen sich über unsere köpfe hinweg und meinen gott spielen zu dürfen.. das einzige was zu dazu autorisiert ist ihr geld, für welches sich die meisten noch nichteinmal selber eratbeitet haben !


ich weiss ya nicht. (ich kanns mir aber denken).. wie es bei euch in der birne aussieht.. aber ICH lasse nur ungern jmd anders als gott persönich über mein schicksal entscheiden..


Was das denn?:lach3::lach2:


Schechi
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

ich weiss ya nicht. (ich kanns mir aber denken).. wie es bei euch in der birne aussieht.. aber ICH lasse nur ungern jmd anders als gott persönich über mein schicksal entscheiden..
Gibts eigentlich auch nur einen einzigen Thread, aus dem man Gott mal heraushalten kann???
@ crunch: Ich persönlich hab auch ein Problem damit, dich über das Schicksal anderer entscheiden zu lassen. Erst recht aufgrund von Indizien und HörenSagen. :rosi:
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
ähm ähm. bei aller nächstenliebe.. von indizien kann mittlerweile nicht mehr die rede sein.. sicher .. aussagekräftige beweise zu finden wird schwer bis unmöglich.. nur stellt sich da eher die frage, warum sich die herrschaften, die da meinen weltpolitik betreiben zu müssen, so geheim halten ?? politik ist etwas öffentliches was und alle angeht und somit auch für jedermann transparent sein sollte..

solange dies nicht der fall ist, liegt der tatbestand von übelster bedrohung vor.. und was macht man gegen eine bedrohung ??? na ??? das wussten schon die urvölker ... nur die ach so zivilisierten die meinen den intellekt mit m großen löffel gefressen zu haben, checken des nciht :plemplem:

p.s. ich würd nicht wirklich jmd töten.. das verbietet mir allein mein glaube... heisst jedoch nciht, dass ich mich nicht wehren würde, bzw meine liebsten beschützen ..und DAS sehe ich als meine heilige pflicht

Gibts eigentlich auch nur einen einzigen Thread, aus dem man Gott mal heraushalten kann???
@ crunch: Ich persönlich hab auch ein Problem damit, dich über das Schicksal anderer entscheiden zu lassen. Erst recht aufgrund von Indizien und HörenSagen. :rosi:


yop kann man.. ob man es sollte ?? weiss nicht.. schliesslich ist er es der uns alle und alles umgibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

Aha ... du würdest also niemanden wirklich töten ... lässt du das dann lieber andere machen?

Und was hat das mit wehren zu tun, wenn man aufgrund seines Glaubens - und nichts anderes ist das bei dir, du glaubst nämlich nur, dass es Gründe gibt, diese Leute zu töten, schließlich sagst du selber, dass deine Vorwürfe kaum/gar nicht zu beweisen sind - Menschen ermordet/ermorden lässt?

T(r)olle Wurst ... :roll:
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

Aha ... du würdest also niemanden wirklich töten ... lässt du das dann lieber andere machen?

Und was hat das mit wehren zu tun, wenn man aufgrund seines Glaubens - und nichts anderes ist das bei dir, du glaubst nämlich nur, dass es Gründe gibt, diese Leute zu töten, schließlich sagst du selber, dass deine Vorwürfe kaum/gar nicht zu beweisen sind - Menschen ermordet/ermorden lässt?

T(r)olle Wurst ... :roll:

okok.. da reagier ich halt über .. meine güte.. :-/..

ich würd nie.. na ya.. vielleicht ausser in extremen extremsituationen.. jemanden des lebens berauben.. AUCH KEINEN BILDERBERGER .. vielleicht die eier abschneiden oder so :cool: ..

nein.. was ich damit sagen wollte, warum lässt die masse sowas mit sich machen ?? ich mein.. wir sind in der überzahl.. und einzg allein um UNS geht es.. warum also ??

haben wir eigentlich andere möglichkeiten ausser revolte ??

ich hab überlegt, dass wenn wir unsere kinder so erziehen, dass sie auch über "diesen" dunklen part der welt informiert sind und sich auch selbstständig informieren.. solche sachen in frage stellen und shit.. es vielleicht den möchtegern-göttern wenigstens schwerer machen würde, ihre pläne umzusetzen ..

ob wir den bereits weit fortgeschrittenen plan noch verhindern können ?? ich hoffe es.. realistisch betrachtet sehe ich da allerdings wenig licht
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

Was für einen Plan denn?

Was lässt die Masse denn mit sich machen?

Werde doch bitte mal ein bisschen konkreter ...
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

Was für einen Plan denn?

Was lässt die Masse denn mit sich machen?

Werde doch bitte mal ein bisschen konkreter ...


den plan die menschheit zu versklaven.. welcher schon wunderbar funktioniert..

wenne mehr infos brauchst´, kannste haben.. nur nich yetzt bin nämlich auffa arbeit und da muss ich zwischendurch auch (leider) arbeiten
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

Ach der Plan ... :rosi:

Na denn, ich kann auch bis heute abend warten ...
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Bilderberg 2007 - Istanbul

Gehe ich recht in der Annahme, dass da nix mehr kommt, CptnCrunch?

:gruebel:
 
Oben Unten