Und auch klar ist, dass je bekloppter die Leute sind, die darüber nachdenken, desto bekloppter die Theorien über das Treffen sein werden.
Aladin schrieb:Minister während der nationalsozialistischen Koalitionsregierung (1999-2003) unter Bülent Ecevit.
Aladin schrieb:Oder meinst du vielleicht das du den Begriff "Nationalsozialismus" gepachtet hast?
es wäre besser für dich, aladinchen, wenn du nicht irgendwelche begriffe willkürlich einer sache zuordnest, nur weil du denkst, das würde passen. aber ich rechne das (wie so oft) deiner unkenntnis der begrifflichen verhältnisse der deutschen geschichte und sprache zu.
Paran schrieb:Da redet ja der richtige! Wie war das noch mal mit Heydrich?
Wer hat denn eine anerkannte rechtskonserative Zeitung als rechtsextrem bezeichnet?
hast du meine entschuldigung nicht mitbekommen? oder soll ich mich erst mit woppadaq duellieren?
und das werde ich auch weiterhin tun. selbst wenn es diversen wiener abiturienten nicht passt.
weiß eigentlich jemand etwas über das letzte Bilderberger-Treffen?
innerdatasun schrieb:weiß eigentlich jemand etwas über das letzte Bilderberger-Treffen?
Jo - ich war wie immer wieder dabei. Die betten waren diesmal aber ganz schön hart.
trashy schrieb:innerdatasun schrieb:weiß eigentlich jemand etwas über das letzte Bilderberger-Treffen?
Jo - ich war wie immer wieder dabei. Die betten waren diesmal aber ganz schön hart.
und sowas von einem "Redakteur" ... ob das stellvertretend für das niveau von wv.org steht?
innerdatasun schrieb:trashy schrieb:innerdatasun schrieb:weiß eigentlich jemand etwas über das letzte Bilderberger-Treffen?
und sowas von einem "Redakteur" ... ob das stellvertretend für das niveau von wv.org steht?
Nein ich denke nicht.