Bowman schrieb:Es gab definitiv keinen goldenen Rolls!
Malakim schrieb:Es würde moich wundern (... und freuen) wenn Du da auch nur eine bekannte Person siehst ... mach Photos für uns
bstaron auf seite 3 schrieb:Rockefeller kommt nicht mehr raus wenn er mal drin ist. Daniel hat ihn aber in seinem goldenen Bentley fotografiert.
paul20dd schrieb:Irre ich mich oder starrt der Typ neben der freundlich ausschauenden Frau direkt in deine Linse...
Haegen schrieb:was glaubt ihr denn, was so unglaublich dolles bei einem Bilderbergertreffen, was sich nach den bisherigen Schilderungen nichtmal graduell von einem sonstigen Upper-Class Treffen unterscheidet, geschehen soll?
In der Windschutzscheibe war ein Aufkleber mit einem großen blauen B angebracht.Was heißt denn besonders markiert, so daß man sie vom Hubschrauber erkennen kann? Weißes Kreuz auf dem Dach?
Ich dachte Markierungen würden heute eher per Peilsender erledigt?
Glaub mir .. sowas wäre mir nicht entgangen. Dafür ist meine Position unter den Fahrern/Fahrdisponenten hoch genug das ich das gewusst hätte.Wenn du während deiner Schichten keinen auffälligen Wagen gesehen hast, muß das ja nicht bedeuten, daß es unter den Fahrern nicht auch eine "Spezialeinheit" gab, die eingeteilt war, als die Very-VIPs an- und abreisten.