Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberger Treffen in Rottach Egern!

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
Irgendwie macht das Geschehen am Seehotel den Eindruck, als ob es den Bilderbergern gar nicht ungelegen kommt, durch ihr Treffen die Anhänger von Verschwörungstheorien nebenbei etwas "anzufüttern". Wir bekommen ein paar Brocken hingeworfen, indem wir "wichtige" Personen am Hoteleingang beim Aussteigen oder Telefonieren beobachten dürfen. Wäre das alles sooo topsecret, dann würde man ein Hotel mit Tiefgarage und meterhoher Mauer aussuchen. Dann die Ignoranz der großen, meinungsmachenden Medien: obwohl die Herausgeber von " The Financial Times" , "Newsweek International" , "Herald Tribune" usw. auf der Teilnehmerliste stehen, berichten nur "unabhängige" Medien von der Veranstaltung.

Auch die relativ bescheidenen Sicherheitsmaßnahmen wirken beabsichtigt. Unwillkürlich fragt man sich doch: "wie können die mächtigsten Führer der Welt so wenig Bodyguards zu Verfügung gestellt bekommen". Es ist doch so: Personen wie Rockefeller oder Königin Beatrix der Niederlande haben bestimmt großzügige Landsitze, auf denen solche Treffen wirklich im Verborgenen stattfinden könnten.

Das ganze hat etwas von "Nebenkriegsschauplatz" und Verschleierung. Die wirklich wichtigen Entscheidungen sind wohl schon längst getroffen, BEVOR die Bilderberger zusammenkommen. Das zeigt ja auch das Zitat von Grazyna Fosar und Franz Bludorf: " An der Spitze steht ein Inner Circle, der auch den Namen Advisory Group trägt. Diese kleine Gruppe kommt auch zwischen den jährlichen Treffen regelmäßig zusammen und bestimmt die Teilnehmerliste der nächsten Konferenz." Und die Teilnehmer werden danach ausgesucht, welche Etappenziele für die NWO anstehen.

Auffallend ist, dass oft Politiker eingeladen werden und sie kurze Zeit später ein wichtiges Amt übernehmen. Vielleicht ist das der eigentliche Grund dieser Treffen: die Entscheidungen wurden schon zuvor bei Kamingesprächen in Palästen oder super-exklusiven Clubs getroffen. Aber man braucht die Politiker, die die gewünschte Richtung dem Volk verkaufen und per Gesetz umsetzen. Würde nun ein Herr Rockefeller direkt Befehle an dieses ausführende Illuminaten-Personal erteilen, wäre es zu offensichtlich. Aber so fühlen sich die eingeladenen Karriere-Leute wichtig und geschmeichelt, weil sie mit den "ganz, großen" an einem Tisch sitzen dürfen. Und zum Dank sind sie ganz lieb und gehorsam.

Genauso wie bei einer Familienfeier: wenn die älteren Kinder bei den Erwachsenen sitzen dürfen, sind sie viel "Vernünftiger" und umgänglicher als am Kindertisch, weil sie diesen Aufstieg im Ansehen nicht durch schlechtes Benehmen gefährden wollen. Bei diesen Bilderberg-Treffen passiert wohl das gleiche: die eingeladenen Politiker glauben, sie würden nun aufgrund ihrer außergewöhnlichen Talente durch die Graue-Eminenz des Geldadels gefördert. Doch in Wirklichkeit geht es wohl mehr darum, sie abhängig zu machen. Abhängig vom Rausch des Herrschens......sie werden zu Junkies, ihre Droge ist die Macht. Doch davon haben ihre Dealer noch viel mehr... :twisted:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.007
caligari schrieb:
Auffallend ist, dass oft Politiker eingeladen werden und sie kurze Zeit später ein wichtiges Amt übernehmen. Vielleicht ist das der eigentliche Grund dieser Treffen: die Entscheidungen wurden schon zuvor bei Kamingesprächen in Palästen oder super-exklusiven Clubs getroffen.

Wie genau machen die das in einer Demokratie wo das Volk Politiker i.a. in Ämter wählt ??
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Jay-Ti schrieb:
1.) Das kleine Hotel, welches nirgends Eindruck einer Totalüberwachung (Spezialkräfte, Scharfschützen macht) macht, sondern lediglich in den Eingangsbereichen überwacht und durch sicherlich Terroristen abhaltendes Plastikband abgeriegelt ist (donnerstag/00001.jpg).

Das ist ein ziemlich großer Kasten für die Gegend, Fünf-Sterne. Security war überall. Polizei verschwand in der Tiefgarage. Ich habe ja nur einen Teil mitbekommen. Private Security war überall. Bestimmte Leute haben auch ihre eigene Security dabei.

Jay-Ti schrieb:
3.) (donnerstag/00004.jpg) Im Hintergrund die frontale "Absperrung". Das alles macht für mich eher den Eindruck, dass das Event vor Nichteingeladenen Gästen statt vor sicherheitsstrategischen Gefahren beschützt werden soll.

Der Event war nicht bekannt. Nicht einmal die Anwohner und andere Hotelbesitzer wußten das die Bilderberger kommen. Als ich Touris erklärt habe wer da erwartet wird, haben sie gedacht ich verarsche die. Bilderberger sagte 99.9 % der Leute GAR NICHTS.
Ich hatte den Eindruck nicht einmal alle der Security Leute wußten was da abläuft. Mein Ausweis wurde sehr lange gecheckt. Mein Rucksack wurde am Samstag auf eine Bombe gecheckt (wenigstens hat der Polizist höflich gefragt ob er darf). Daniel wurde und wird _extrem_ belästigt. Er war war froh wenn ich dabeistand, da ließen sie ihn in Ruhe. Sein Ausweis wurde ihm abgenommen, wie auch seine Visitenkarten. Man hat ihm angedroht, wenn er auch nur falsch über sie Straße läuft wird er verhaftet und abgeschoben.
Drei Security Leute zogen am Freitag in das Hotel in dem er und Jim Tucker wohnten.

Jay-Ti schrieb:
4.) (donnerstag/00010.jpg) Fand ich am Besten. "CIA/Army Special Forces guys. Yes, the Bilderbergers get the best protection!". Selbst wenn diese vier Beachboys (absolut unausgerüstet; wahrscheinlich Ausbildung im Totesblick!) zu irgendeiner Art Special Forces gehören. In welcher Relation steht das bitte?

Die kamen gerade angereist. Daniel kennt einen von denen, er fährt ja schon seit 13 Jahren hinterher. Ja, ich habe eine Visitenkarte von diesem Menschen gesehen. Eine U.S. Army Einheit vor der ich noch nie gehört haben. In welcher Relation? Es ist dir schon klar das es nach US Recht illegal ist wenn sich US Offizielle hinter verschlossenen Türen mit Privatpersonen treffen um offizielle Politik zu besprechen. Ich empfehle mal nachzulesen wie es war als Hillary Clinton die Sozialversicherung auf diese Weise "reformieren" wollte. Das die dann auch noch Schutz bekommen beim Rechtsbruch, das schiest den Vogel ab!

Jay-Ti schrieb:
5.) (freitag/00001.jpg) Wieder einmal der gute Ausrüstungsfaktor der Security. Fotografiert verdächtige mit dem guten 80x80 Pixel Handy...

Es dürfte für seine Datenbank reichen.


Jay-Ti schrieb:
6.) (freitag/00031.jpg) "The security guy tried to block our view with the umbrella."... ich glaub der schützt sich eher vor dem starken Regen, wie die anderen Personen auf den Fotos.

Nein. Du warst nicht da. Er lief extra genau vor uns auf und ab und hielt den Schirm schräg um eine extra große Fläche abzudecken.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
agentp schrieb:
CIA/Army Special Forces guys.
und später nochmal
Woran hast du das erkannt ? Haben die dir ihre Ausweise gezeigt ? Was machen die überhaupt bei so einem internationalen Treffen auf deutschem Hoheitsgebiet ?
Für den Personenschutz hochrangiger US-Politiker ist gemeinhin der Secret Service zuständig. Allerdings wäre auf deutschem Boden und bei derartig hochrangigen Gästen eigentlich zu erwarten, daß sich auch BKA und BGS irgendwo sehen lassen.

Gut das Du über so viel so gut Bescheid weist. Zur Identität siehe unten. Aber was sind Namen und Ausweise? Lächerlich. Der eine kam ja später auf uns zu, sein Habitus war bezeichnend. Die Standardantwort: I wouldn't know anything about that. Es ist absolut "normal" das Leute von so ziemlich jeder Drei-Buchstaben Agentur dort vertreten sind.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Im übrigen, eine Suche über Google, nach Daniel Estulin und Bilderberg liefert Treffer. Vieles in Spanisch, deshalb den Übersetzer benutzen - oder die Sprache lernen :D
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Du hast natürlich recht.. ich war nicht dabei.

Vielleicht aber ein paar Newcomer Fragen (im Netz fand ich nur subjektive Seiten):
1. Warum heißen die Bilderberger Bilderberger?
2. Wer gibt die kursierenden Listen aus?
3. Wie kann er mir beweisen, dass diese Leute tatsächlich diejenigen sind, die da so rumstehen?
4. Wenn das Treffen so Top Secret ist, warum kommt es jedes Jahr heraus?
5. Warum find ich im Internet nur Seiten, auf denen haargenau erklärt wird, was die Bilderberger machen (Welt lenken, beeinflussen etc.), obwohl anzunehmen ist, dass keiner der Autoren auch nur jemals eine Informationen aus dem Inneren eines solchen Treffens gesehen hat?
 

rorriM

Geheimer Meister
2. Juni 2003
175
Jay-Ti schrieb:
1. Warum heißen die Bilderberger Bilderberger?

wie verlässlich dieser angegebene link mit den listen ist, keine ahnung. aber klickt man da auf der site etwas rum, finden sich ganz interessante informationen. ua

http://www.fosar-bludorf.com/ schrieb:
Initiator dieser ersten Gesprächsrunde war Prinz Bernhard der Niederlande, der Ehemann der damaligen Königin Juliana, und folgerichtig fand das erste Treffen dann im Mai 1954 auch im Hotel Bilderberg in der niederländischen Stadt Oosterbeek statt, wodurch die Gruppe zu ihrem Namen kam.
 

morphtec

Lehrling
10. Mai 2005
2
Jay-Ti schrieb:
Du hast natürlich recht.. ich war nicht dabei.

Vielleicht aber ein paar Newcomer Fragen (im Netz fand ich nur subjektive Seiten):
1. Warum heißen die Bilderberger Bilderberger?
2. Wer gibt die kursierenden Listen aus?
3. Wie kann er mir beweisen, dass diese Leute tatsächlich diejenigen sind, die da so rumstehen?
4. Wenn das Treffen so Top Secret ist, warum kommt es jedes Jahr heraus?
5. Warum find ich im Internet nur Seiten, auf denen haargenau erklärt wird, was die Bilderberger machen (Welt lenken, beeinflussen etc.), obwohl anzunehmen ist, dass keiner der Autoren auch nur jemals eine Informationen aus dem Inneren eines solchen Treffens gesehen hat?

Ganz so sehr geheim ist die Angelegenheit ja nu auch nie gewesen denk ich.
Sortierte Infos gibts da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberger
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.007
bstaron schrieb:
Der eine kam ja später auf uns zu, sein Habitus war bezeichnend.

Am habitus erkennt man die CIA und FBI und NSA Leute also ... nennt man sie daher auch Geheimagenten?
:D

Beweis by habitus *lol*

Leute andere Sicherheitsagenturen bzw. Personenschützer haben einen auffallend anderen habitus :D *Vogelzeig*

bstaron schrieb:
Die Standardantwort: I wouldn't know anything about that.

HAHAHA jetzt wirds lustig ... was würde der arme Mann denn bloß sagen wenn er wirklich von dem Weltverschwörungs quatsch nichts weiß? Gibt es eine gültige Antwort wo nicht jeder VT'ler sofort "Ha ich habe es gewußt" aufschreien würde ?!?!?

bstaron schrieb:
Es ist absolut "normal" das Leute von so ziemlich jeder Drei-Buchstaben Agentur dort vertreten sind.


Mag sein aber was Du machst ist eine Behauptung und zwar aus der Luft gegriffen .... mal ganz davon ab wäre es normal wenn es wirklich das ist wofür "Wir/Du" es halten WOLLEN ... ist es was anderes wäre es NICHT normal ... die Frage nach "Beweisen" oder konkreten "Hinweisen" ist also mehr als berechtigt.
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
Malakim schrieb:
caligari schrieb:
Auffallend ist, dass oft Politiker eingeladen werden und sie kurze Zeit später ein wichtiges Amt übernehmen. Vielleicht ist das der eigentliche Grund dieser Treffen: die Entscheidungen wurden schon zuvor bei Kamingesprächen in Palästen oder super-exklusiven Clubs getroffen.

Wie genau machen die das in einer Demokratie wo das Volk Politiker i.a. in Ämter wählt ??

das volk wähtl politiker ? isja n witz...
das volk darf alle 5 jahre n kreuzchen machen...dann hat es nix mehr zu sagen...
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
das volk wähtl politiker ? isja n witz...
das volk darf alle 5 jahre n kreuzchen machen...dann hat es nix mehr zu sagen...
Erstens sind es nur 4 Jahre und zweitens ändert das auch nichts daran, daß du mit deinem Kreuzchen die Politiker wählst. :roll:

So halb ontopic ein Tipp: Es gibt einen tollen Roman von dem von mir sehr verehrten irischen Autor Sean McGuffin mit dem Titel "Der Hund" in dem es um einen Anschlag der IRA auf ein Treffen der .... na ratet Mal... geht.
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
Malakim schrieb:
Die Menge der FM Großmeister ist Auffallend klein :)

??? Wie willst du das Wissen wenn keine Daten ueber lebende FM's veroeffentlicht werden ???



nein schrieb:
dann habe ich angesichts Angela Merkels Teilnahme eine schlaflose Nacht vor mir
na, viel schlimmer als schröder kanns nicht mehr werden :p

Beim Geld wird selbst unserer Gerhard schwach:

http://natotan.atspace.org/gal.html

Achso und gute Arbeit/Bilder, falls du nicht in ein Zeit-Kontinuum gefallen bist und das alles nicht echt sein sollte duerfte das die umfangreichste Sammlung an BB-Bildern sein :lol:


Bei diesen schwergewichtigen Maennern frage ich mich doch allerdings ob die nicht schon eine eigene Arbeitsgruppe fuer Oeffentlichkeitsarbeit haben ?

Gruss
paul
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.007
paul20dd schrieb:
Malakim schrieb:
Die Menge der FM Großmeister ist Auffallend klein :)

??? Wie willst du das Wissen wenn keine Daten ueber lebende FM's veroeffentlicht werden ???

ECHT ?!??!
Was ist dann das hier:
http://www.freimaurerei.de/index.php?id=11

Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (A.F.u.A.M.v.D.)



Emser Straße 11

10719 Berlin



Telefon: 030-86422034

Telefax: 030-86422054



E-Mail



Vertretungsberechtigter Vorstand: Jens Oberheide (Großmeister)



Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Carlos Urban



Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Nur GEGEN Ihren willen werden Namen nicht veröffentlicht.

Genauso öffentlich sind die Namen aller anderen Großmeister und öffentlichen Vertreter ... von den meisten Logen auch der MvSt, der Sekretär usw. usw. usw. ... und auf der Liste ist kein Großmeister .... jedenfalls habe ich keinen gefunden.
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
Ah so, gut, ich bin ja lernfaehig. Es gibt ja auch noch andere "ehrenswerte" Clubs wie den Pariser Club, Rotary Club, Lions Club usw...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten