Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberger Treffen in Rottach Egern!

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
Malakim schrieb:
Ismael schrieb:
die grenze verläuft nicht und verlief NIE zwischen links und rechts , sondern ausschliesslich zwischen oben und unten

... und zwischen den Dickschädeln elender Religions Dogmatikern

wie darf ich das jetzt verstehen ?

das obige war rein politisch und hat NICHTS mit religion zu tun

links , rechts = politsche richtungen

oben = führungselite ( poltiker , manager usw)

unten = das gemeine fussvolk auch sklaven genannt

verstehe deine beleidigung an mich jetzt nicht wirklich ....:(
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Glaube auch nicht, dass das eine an Dich gerichtete Beleidigung war, Ismael. Eher eine Ergänzung...so habe ich's verstanden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.041
Ismael schrieb:
Malakim schrieb:
Ismael schrieb:
die grenze verläuft nicht und verlief NIE zwischen links und rechts , sondern ausschliesslich zwischen oben und unten

... und zwischen den Dickschädeln elender Religions Dogmatikern

wie darf ich das jetzt verstehen ?

das obige war rein politisch und hat NICHTS mit religion zu tun

links , rechts = politsche richtungen

oben = führungselite ( poltiker , manager usw)

unten = das gemeine fussvolk auch sklaven genannt

verstehe deine beleidigung an mich jetzt nicht wirklich ....:(


Huch Beleidigung?!?! Wieso sollte ich. Es war eine Ergänzung.
Obwohl das (Religion) ja auch nur ein Mittel ist im Kampf Oben vs. Unten. Insofern also nichtmal eine sehr sinnvolle Ergänzung.
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
uppala ok....kam irgendwie falsch rüber...sorry :)

dachte es bezog sich evtl auf oben und unten

meinte aber wie ich es oben erklärt habe also nicht

oben = gott

unten = wir

;)

ok..also weiter im text..:)
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
@samhain

Wo ist denn die offizielle Bestätigung für Schröders Teilnahme bei den Bilderbergern.
Wenn es so eine tatsächlich gibt, muss sich die Verlautbarung ja finden lassen.
Eine fettgedruckte Behauptung auf einer skurilen Webseite ist für mich noch keine offizielle Bestätigung.

Hat bstaron jemanden gesehen, der wie Schröder aussah?
Sind da auch Autos in die Tiefgarage gefahren?
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
bastaron schrieb:
Selbst Greg Palast nannte Alex Jones ein Geschenk des Himmels. Warum? Weil er alles bringt das große wie Fox eben nicht bringen! Und er hat Millionen von Zuhörern. Und er hat eine Leidenschaft die ansteckt. Ansonsten würde ich dem wo und wie und mit wem eine Story oder ein Interview zustandekommt weniger Bedeutung beimessen. So schreibt Jim Tucker eben für AFP, Nachfolger des Spotlight. Und wie Dummbatz idgr meint sind das _alles_ Nazis. Jim Tucker war ein sehr netter älterer Herr der in keiner Minute etwas von einer "jüdischen Weltverschwörung" faselte. Sonst wäre ich nämlich sofort gegangen. Die Fotos von Estulin erscheinen unter anderem auch in AFP, nach idgr Logik wäre er also auch ein extremer Rechter. Was totaler Blödsinn ist.

Bei deinem tollen Estulin frage ich mich immer, woher er das alles wissen will. War er in der Lobby des Hotels oder woher weiß er, worüber Kissinger geredet hat? Dass er Informanten hat muß man ihm wohl einfach blind glauben, oder hast du ihn im Hotel hinter den Sicherheitsabsperrungen gesehen? Und woher weiß ich, dass die Bilderberger ihn wirklich umbringen wollten (die können scheinbar ALLES (Alex Jones) von Wetter- und Gedankenkontrolle bis hin zu im voraus manipulierten Wahlen (Alex Jones), nur einen kleinen popeligen Mord kriegen sie einfach nicht hin? Muss ja`n Schlaufuchs sein der Daniel...)

Greg Palast? Kenn ich nicht. Und sympatisch ist mir Alex Jones mit Sicherheit auch nicht. Besonders die Art wie er Interviews führt (Stichwort Unterberechung des Gesprächspartners) finde ich anstrengend, außerdem stört es mich, dass er so tut als hätte er die Wahrheit abonniert und die Weisheit mit Löffeln gefressen und das in Bereichen wo man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass er sich auf Hörensagen verlassen muss oder schlichtweg spekuliert. Ich nenn sowas unseriös.

Weiterhin bezweifel ich, dass eine derart ausgeprägte cholerische Ader einem das Denken erleichtert. Sein Auftritt in "Waking Life" hat mich vor ein paar Jahren schon irritiert, da wusste ich noch gar nicht, wer er überhaupt ist. Ich hab ihn dann vor ein paar Wochen via Winamp Internet TV auf nem Stream wiederentdeckt und fand ihn ziemlich daneben. Als ich mir daraufhin seine Seite angeguckt habe, habe ich festgestellt, dass er den Schreihals im Auto in "Waking Life" von Richard Linklater spielt und jetzt taucht er hier auf... Langsam fängt der an mich zu nerven. :p
Ich finde dich von den ganzen Journalisten die bei dem Treffen waren immer noch am seriösesten....
 

Lance

Lehrling
1. Juni 2005
1
samhain schrieb:
hatten wir den schon?

Schröder und Merkel bei den Bilderbergern

Der Wahlkampf hat begonnen

Nur zwei Wochen vor der überraschenden Ankündigung, im Herbst 2005 Neuwahlen zum Deutschen Bundestag abzuhalten, waren Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Vorsitzende Angela Merkel zu Gast bei der diesjährigen Konferenz der Bilderberger in Rottach-Egern.

Speziell über die Anwesenheit des Bundeskanzlers bei der Tagung wurde lange Zeit spekuliert, da er – im Gegensatz zu Frau Merkel – nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste stand. Inzwischen ist sein Auftritt bei der Konferenz jedoch offiziell bestätigt worden.

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/wahl.htm

da bekommt doch der begriff wahl"kampf" eine ganz andere bedeutung...

the show must go on.

Da scheint wohl jetzt alles auf eine große Koalition hinauszulaufen?

Übrigens: das Titelbild auf der genannten Webseite, wie sich Schröder und Merkel in schönster Eintracht auf die "Eistüte Deutschland" stürzen, finde ich schon witzig, wenn's nicht so traurig wäre.

Gruß Lance
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Ich frag nochmal nach...

Wo ist die "offizielle Bestätigung" für die Anwesenheit Schröders in Rottach Egern???

Wie auf dieser Website frech behauptet wird.

bstaron hat ihn nicht gesehen und ich denke mal der hätte ihn erkannt, oder?
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@erik

hier noch zwei andere quellen, die ganz frech das gleiche sagen.

nun zufrieden?

Warner slipped away for exclusive meeting in Germany

By BOB LEWIS, Associated Press
© May 17, 2005 | Last updated 12:20 PM May. 17

RICHMOND -- Gov. Mark R. Warner quietly slipped away earlier this month to Germany for a secretive weekend conclave of global economic and foreign policy figures.

Warner confirmed Monday that he took part in the annual Bilderberg Meeting the weekend of May 6-8 at a resort hotel near Munich. Other U.S. participants included Henry Kissinger, Republican National Committee Chairman Ken Mehlman, Ford Motor Co. chairman and CEO Bill Ford and Richard Holbrooke, former U.S. ambassador to the United Nations.

German Chancellor Gerhard Schroeder addressed the group, Warner said.

"My sense was you had the opportunity here to interact with the leading business leaders not only of the United States but in all of Europe," Warner said in an interview.

hamptonroads.com

Neben Politikern wie EU- Kommissionspräsident Jose Barroso oder dem slowakischen Finanzminister Ivan Miklos kamen Wirtschaft-Größen wie Jürgen Schrempp (Daimler) oder Jorma Olllila (Nokia), Nato-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer traf auf den neuen Weltbank-Chef Paul Wolfowitz, den mächtigen Ex-Berater von Präsident George W. Bush, Richard Pearl, oder Eival Gilady, den Berater des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon. Dazu kamen noch Gässte wie Königin Beatrix der Niederlande oder Königin Sofia von Spanien.

CDU-Chefin Angela Merkel und Innenminister Otto Schily (SPD) nahmen auf Seiten der Gastgeber teil, Bundeskanzler Gerhard Schröder und Ministerpräsident Edmund Stoiber gaben nur eine Stippvisite mit Referaten.

marktplatz-oberbayern
 

foehnboee

Geselle
6. Mai 2005
7
bewegte Bilder

Schröder ziemlich unscharf, im Profil von Estulins Labtop abgelichtet auf der Bilderberger Konferenz in Rottach-Egern. Insgesamt gibt es 6 kurze Videofilme, die das Geschehen rund um das Dorint Sofitel Hotel dokumentieren.
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
@ bstaron

Die Präsenz verschiedener Personen auf Bilderberger-Meetings, die später in erwähnenswerten Ämtern auftauchen, könnte den Schluss zulassen, dass ein Punkt der Tagesordnung Pitch ist, d.h. geeignete Kanditaten für spezielle Posten bekommen eine Möglichkeit für eine Audition. Ein Indiz dafür wäre das hier
In 1992, Bush lost to Bill Clinton, an obscure governor of Arkansas. Clinton was a Trilateralist who had been promoted to Bilderberg when it met in Baden Baden, Germany in 1991.
, Details dazu hier www.propagandamatrix.com/dodd_elites_pick_for_2004.htm. Das würde auch den Deal erklären, den Merkel beim legendären Frühstück mit Stoiber 2002 zu machen hatte, da sie damals wohl noch nicht genügend qualifiziert für das Kanzleramt war. Hat sie also für Rottach dieses Jahr eine "Einladung" für eine zweite Chance bekommen und da sowohl eine bessere Figur gemacht, als auch mehr positive Referenzen vorlegen können?
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
@samhain
Danke für die Links, die erhärten den Verdacht zumindest, eine "offizielle Bestätigung" wie ausgehend behauptet wurde ist das aber natürlich nicht.

Eine "offizielle Bestätigung" wäre ja quasi eine Verlautbarung des Bundeskanzleramtes, dass herr Schröder dort als Gastreferent geladen war.
Man soll mit Worten doch vorsichtig umgehen.

@foehnboee
Leider laden die Filme auf der pilt Seite bei mir nicht.
 

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
...Der "Round Table" wurde in London (das Operationszentrum für die Illuminati) im späten 19. Jahrhundert gegründet. Der erste offizielle Vorsitzender war Cecil Rhodes, als er starb (1902) hinterliess er Geld um die "Rhodes-Stipendien" zu finanzieren, wodurch Studenten aus der ganzen Welt ermöglicht wird, an der Oxford Universität zu studieren (das Zentrum der Illuminati für die Manipulation des "Erziehungswesen").

Der Anteil dieser "Rhodes-Studenten", die in ihre Länder zurückkehren, um Machtpositionen in der Politik, Wirtschaft und den Medien zu besetzen, ist riesig im Vergleich mit dem Rest der Studentenbevölkerung. Sie funktionieren als Illuminatiagenten.
Der bekannteste "Rhodes-Schüler" heutzutage, übrigens, ist Bill Clinton, zweifacher Präsident der USA.
aus http://www.davidicke.com/german/icke/articles/rd-table.html
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
@ Caligari:

Das, was du in Bezug auf den Round Table zitiert hat stimmt zwar, dennoch würde ich von David Icke die Finger lassen. Bevor du dich versiehst ist der auf Mal nicht mehr bei Politik sondern bei Aliens, Echsen-Wesen aus der vierten Dimension und noch mehr Schwachsinn, dessen einzige Existenzberechtigung die Aufarbeitung zu starker LSD-Trips sein kann.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Aphorismus schrieb:
Bei deinem tollen Estulin frage ich mich immer, woher er das alles wissen will. War er in der Lobby des Hotels oder woher weiß er, worüber Kissinger geredet hat? Dass er Informanten hat muß man ihm wohl einfach blind glauben, oder hast du ihn im Hotel hinter den Sicherheitsabsperrungen gesehen? Und woher weiß ich, dass die

Da vor kurzem herauskam wie die Sache mit "Deep Throat" funktionierte, gehe ich mal davon aus das Du so etwas wie Phantasie mitbringts, wie so etwas ablaufen könnte? Jedenfalls bekam Daniel die ganze Zeit anrufe auf seinem Handy während ich da war. Und da ging es nur darum wer als nächster ankommt. Du kannst davon ausgehen das einige der Leute die bei den Bilderbergern sind nicht damit einverstanden sind was die planen. Daniel macht das seit 13 Jahren, da baut man sich Kontakte auf.
Im übrigen ist das ein Dokument das er schon vor Jahren öffentlich gemacht hat:
http://www.deepblacklies.co.uk/bilderberg_blurb.htm
Schröder war damals schon bei den Bilderbergern eingeladen.

Aphorismus schrieb:
Greg Palast? Kenn ich nicht. Und sympatisch ist mir Alex Jones mit

Bildungslücken sind keine Schande.
http://www.gregpalast.com/

Er war der Journalist der Monate vor dem versuchten Putsch in Venezuela nachweislich genau das vorhergesagt hatte.

Aphorismus schrieb:
Ich finde dich von den ganzen Journalisten die bei dem Treffen waren immer noch am seriösesten....

Ich bin kein Journalist.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
erik schrieb:
Ich frag nochmal nach...

Wo ist die "offizielle Bestätigung" für die Anwesenheit Schröders in Rottach Egern???

Tja, jetzt hast Du ja wohl unten das Bild gesehen. Blöd oder? Gibts doch Verschwörungen und geheime Treffen? Oder hast Du etwa gedacht die Bundesregierung gibt eine Pressekonferenz? Leute, wacht AUF!
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
bstaron schrieb:
Leute, wacht AUF!

Richtig. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, inwiefern Rationalisten und Skeptiker bereit sind, Fakten zu ignorieren und zu diminuisieren, wenn ihre heilige aufgeklärte Realität in Gefahr ist.

Ist das nicht eigentlich ein bei eingefleischten WV'lern anzutreffendes Syndrom? "Paranoia" würden Leute wie Bush oder Kissinger vermutlich dazu sagen.

Soweit ich weiß, war Kohl '99 da.
("Spendenskandal" (Stasi Akten?) zur Sicherstellung der SPD Wahl 2002, um jetzt die G(erman)NEOCONs in dieser Parlamentskirmes wieder ans Steuer zu lassen. Schröder hat sich den nationalen Buhmann aufgeladen, damit Merkel und Stoiber uns hier in Ruhe den Rest geben können, "denn Schuld daran ist nur die SPD" ... Möglich. Aber natürlich reinste Spekulation im Rahmen einer conspirologischen Analyse meinerseits 8) )


Schröder sollte schon 1973 (!) zur Konferenz in Schweden kommen, war
aber verhindert, wie man aus der Feder von Prinz Bernhard vernehmen kann. Ich glaube er war damals JuSo Vorsitzender. Und man hatte wohl noch viel mit ihm vor. Ich halte es auch für gut möglich, daß Gerd Schröder durch seinen politischen Ziehvater Willy Brandt erst der Eintritt in diese Kreise ermöglicht worden ist. Da hat der Willy (KD300) wohl beim ollen Kissinger oder Rockefeller mal ein gutes Wort eingelegt.


NYC, 1973, Lounge des CFR:

"Mahlzeit Henry. Hey John D. auch da!"
"Ahh, Willy. Knie wieder heile (hehe)."
"Comme Si Comme ca. Sach ich da mal einfach so"
"Habter eigentlich schon nen Kandidaten für die "Genosse der Bosse"
Nummer Ender der 90er in Berlin? Mittlerweise drängt die Zeit, wir brauchen ca. 25 Jahre um aus einem xy einen Bundeskanzler zu machen,
wenn es nicht auffallen soll. Ich kenn da einen, der würd sogar seine Ideale verkaufen um Macht und Ruhm zu erlangen, der hat auch noch Kumpels für andere Posten parat."
"Yeah. Give him a chance invite him to Bilderberg. If he makes good Eindruck we'll take him to Trilateral in the 80ies, and if he wont mess it all up, he 'll be der letzte sozialdemokratische Bundeskanzler of Germany.
John D. allright?"
"Yeah we need to check, if would be a good Antisemite if he fails, so we can bring him down, as we brought him up. He shall never forget that he has been addicted to our favour since he decided to serve us."
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
@bstaron

Ich habe noch kein Bild von Schröder gesehen in Rottach Egern.
Wie gesagt, die Video von der Pilt Seite gehen bei mir nicht
Es wundert mich auch daß wenn du ihn gesehen haben solltest, in deinen ersten Berichten nicht davon gesprochen hast.

Ich finde es trotzdem sehr gut, daß du da hingefahren bist um das zu dokumentieren, wenn ihr glaubt dass er da war oder soagr unscharfes Videomaterial habt, ist das sicher ein deutlicher Beleg.

Was mich halt ärgert ist die Aufmachung dieser anderen Seite die frech behauptet, dass die "Anwesenheit mittlerweile offiziell bestätigt" worden sei. Dem ist ja eben nicht so. Sonst wäre es ja auch kein Geheimnis mehr.

Ist das so schwer zu verstehen, warum ich einen sorgfältigen Umgang mit Sprache einfordere?

Wieso bist du selber kein Journalist? Du bist doch mindestens hier Redakteur...
 

JCDenton

Geheimer Meister
27. Januar 2003
180
@bstaron:
der dialog erinnert mich an die eröffnungszene aus "deus ex" indem die beiden mächtigen strippenzieher die zukunft der welt planen :-)

könnte eigentlich jemand kurz zusammen fassen, welche personen nun anwesend waren? oder eine kleine inhaltsangabe über das treffen schreiben, da es schwer ist, aus den verschiedenen nebenschausplätzen, die wichtigsten informationen über das treffen herauszufiltern.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten