A
Anonymous
Gast
Hallo Leute....
Nicht das Ihr denkt ich will ne kostenlose Psychoanalyse....
Aber....
Meine Schwester glaubt, bei mir "tickt" was nicht richtig....
Zum Hintergrund:
Also... im Kindergarten hatte ich einen Unfall und die Folge war eine sogg. Thomasschiene. Eine Schiene aus 2 Metallschienen mit Leder und Schnüren vom Oberschenkel bis unter die Füße, so das das entsprechende Hüftgelenk entlastet ist.
Nun, mit so einem Teil am Bein sieht man a) komisch aus und b) man ist auch nicht so schnell wie ohne und kann auch kein Radfahren weil das Knie natürlich fixiert ist....
Folglich "war mir das zu blöd" mit den anderen Kindern, bin denen ja immer hinterhergehechelt
Ergo: Zuhause geblieben, Bücher gelesen, gelesen gelesen... Ich hab meine Eltern arm gelesen, wie Nr. 5 lebt: Input Input Input
Das hat natürlich dazu geführt, das es kein Problem für mich ist, mich alleine zu beschäftigen....
Mit 19 hab ich dann ne künstliche Hüfte bekommen. Ist kein Problem, funktioniert Klasse, nur immer ein bissl blöd bei Flugreisen (BEEEEP)
Jetzt zum Pudels Kern:
Ich sehe absolut keinen Sinn darin, in Discos zu gehen (gähn langweilig)
Ausserdem bin ich lieber zu Hause in meinen 4 Wänden anstatt mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.
Aber so lange man sich gut dabei fühlt und glücklich ist ist das doch völlig normal, oder
Ich meine nur weil 90% der Bürger der Brd meinen sie müssten jedes Wochenende Tan-Tam machen muss ich das doch nicht auch noch....
Schwester: Fährst am Wochenende mit Tanzen?
ich: Nö, keine Lust
Schwester: Willst Du den ganzen Samstag Abend am Computer hocken?
ich: Ja, zund endlich das Buch xxx zu Ende lesen
Schwester: Wann fängst Du denn mal an zu Leben???
ich: (Fühlt an Halsschlagader) Wieso, ich lebe anscheinend schon....???
Schwester: Du lebst NICHT! Du vegitierst!
ich:
Jetzt mal ehrlich: Wenn ich meine Art zu Leben durchziehe, und meine Frau das auch ok findet und nichts vermisst, dann ist das doch Wohl völlig normal, oder???
Ok, wer muss sich helfen lassen, ich oder meine Schwester
JV44
Nicht das Ihr denkt ich will ne kostenlose Psychoanalyse....
Aber....
Meine Schwester glaubt, bei mir "tickt" was nicht richtig....
Zum Hintergrund:
Also... im Kindergarten hatte ich einen Unfall und die Folge war eine sogg. Thomasschiene. Eine Schiene aus 2 Metallschienen mit Leder und Schnüren vom Oberschenkel bis unter die Füße, so das das entsprechende Hüftgelenk entlastet ist.
Nun, mit so einem Teil am Bein sieht man a) komisch aus und b) man ist auch nicht so schnell wie ohne und kann auch kein Radfahren weil das Knie natürlich fixiert ist....
Folglich "war mir das zu blöd" mit den anderen Kindern, bin denen ja immer hinterhergehechelt
Ergo: Zuhause geblieben, Bücher gelesen, gelesen gelesen... Ich hab meine Eltern arm gelesen, wie Nr. 5 lebt: Input Input Input
Das hat natürlich dazu geführt, das es kein Problem für mich ist, mich alleine zu beschäftigen....
Mit 19 hab ich dann ne künstliche Hüfte bekommen. Ist kein Problem, funktioniert Klasse, nur immer ein bissl blöd bei Flugreisen (BEEEEP)
Jetzt zum Pudels Kern:
Ich sehe absolut keinen Sinn darin, in Discos zu gehen (gähn langweilig)
Ausserdem bin ich lieber zu Hause in meinen 4 Wänden anstatt mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.
Aber so lange man sich gut dabei fühlt und glücklich ist ist das doch völlig normal, oder
Ich meine nur weil 90% der Bürger der Brd meinen sie müssten jedes Wochenende Tan-Tam machen muss ich das doch nicht auch noch....
Schwester: Fährst am Wochenende mit Tanzen?
ich: Nö, keine Lust
Schwester: Willst Du den ganzen Samstag Abend am Computer hocken?
ich: Ja, zund endlich das Buch xxx zu Ende lesen
Schwester: Wann fängst Du denn mal an zu Leben???
ich: (Fühlt an Halsschlagader) Wieso, ich lebe anscheinend schon....???
Schwester: Du lebst NICHT! Du vegitierst!
ich:
Jetzt mal ehrlich: Wenn ich meine Art zu Leben durchziehe, und meine Frau das auch ok findet und nichts vermisst, dann ist das doch Wohl völlig normal, oder???
Ok, wer muss sich helfen lassen, ich oder meine Schwester
JV44