Haben es die verschärften Sicherheitskontrollen bewirkt?
lowtide schrieb:Sonam schrieb:Vorgestern hatt mir eine sehr gute Freundin erzählt das sie im Flughafen Zürich gesehen hat, wie ein "arabischer" Mann ein Portmonai fallen lassen hat. Darauf hin hat sie das Portmonai aufgehoben und ist dem Mann hinterher gerant und hat es ihm zurückgegeben. Der "Araber" hat sich herzlich bedankt und soll bereits drei Schritte davon gelaufen sein, als er sich nochmals umdrehte und zu ihr sagte.
"Gehe über Ostern nicht nach Rom und sage dies auch allen deinen Freunden die dir am Herzen liegen." Dann soll er gegangen sein.
Ehrlich, ich glaube die Geschichte meiner alten Freundin, sie ist ein sehr ehrlicher und feinfühliger energetischer Mensch und hat es nicht nötig Geschichten zu erzählen um im Mittelpunkt zu stehn, oder so. Abgesehn hat sie es mir unter 4 Augen erzählt. habe sie zuvor beinah ein Jahr nicht mehr gesehn, also sie hat es zumindest ernst genommen.
ja ich mein wenn man das so ernst nimmt hätte vielleicht auch ein netter hinweis an die doch realtiv häufig zu sehenden polizisten am flughafen zürich sicher nicht geschadet....