SALZinDERsuppe
Großmeister
- 5. Dezember 2004
- 94
Nein, die USA dürfen den Iran nicht angreifen, schließlich ist der Iran ein friedliches Land, wie alle anderen Staaten im Nahen Osten - und daß dort waffenfähiges Uran hergestellt wird, das ist doch bloß wieder so ein US-Hirngespinst wie jenes, als es gegen den Irak ging. EIGENTLICH werden in der Fabrik im Iran Brötchen gebacken (Sesam-, Mehrkorn-, und Mohnbrötchen, Sonntags auch Krapfen), das habe ich neulich im Internet gelesen und deswegen lügen die Amis!
NEIN, nicht mit mir, NO MR BUSH, NO WAR! Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß es schon allein deswegen dort NICHT zum Krieg kommt, weil die überlegene (weil friedliche!) europäische Außenpolitik ihre fruchtbare Arbeit im Iran fortsetzen wird! Wenn man nur lang genug argumentiert, wird jeder irgendwann einsichtig! Denn Täter gibt das gar nicht. Nur Opfer.
schalalalala
We shall live in peace, we shall live in peace,
We shall live in peace some day
Oh, deep in my heart, I do believe we shall overcome some dayschalalalalalalala
NEIN, nicht mit mir, NO MR BUSH, NO WAR! Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß es schon allein deswegen dort NICHT zum Krieg kommt, weil die überlegene (weil friedliche!) europäische Außenpolitik ihre fruchtbare Arbeit im Iran fortsetzen wird! Wenn man nur lang genug argumentiert, wird jeder irgendwann einsichtig! Denn Täter gibt das gar nicht. Nur Opfer.
schalalalala
We shall live in peace, we shall live in peace,
We shall live in peace some day
Oh, deep in my heart, I do believe we shall overcome some dayschalalalalalalala