Bitte begründe deine Behauptungen.Abbadon schrieb:wenn man sich deart unzivilisiert und primitiv verhält und sich weder um Tugend noch Ehre schert.
Lin gründet zahllose, nahezu leere Planeten, was eindeutig nicht zu einer zumutbaren Ausnutzung des verfügbaren (begrenzten) Platzes beiträgt.Abbadon schrieb:Auch das Recht, mit welchem man diese Forderung stellt will mir nicht so recht einleuchten.
Wenn du die Zeiten vergleichst, siehst du, dass das Ultimatum weit vor den angriffen gestellt wurde.LinDze schrieb:da ja nun zum wiederholtem male die angriffe auf meine schutzbefohlenen ohne jegliche warnung erfolgten. und ihr mir auch erst nach dem volbrachten genozide mitteiltet das ihr wirre beschuldigungen gegen mich erhoben habt.
Wir geben nichts.LinDze schrieb:sollte ich nicht bis morgen 14 uhr eine entschädigung in höhe von 5 millarden von euch erhalten haben rufe ich jetzt schon eine allianz aus die eurem rechtem spuk ein ende bereitet.
Steht doch weiter oben.LinDze schrieb:p.s. es würde mich schon interressieren welch verfehlungen ich mir angeblich in euren augen geleistet haben sollte.
Gaara schrieb:Die Neudeutsche Allianz erklärt hiermit Trasher den Krieg, da er einen Planeten von mir übernommen hat.
Rechts ist nicht immer rechts.LinDze schrieb:nun das mit dem rechtem pfad ist ja eineutig eurer schändlichen phantasie entsprungen.
Da gibt es mit Sicherheit zutreffendere Vergleiche.LinDze schrieb:und eure art und weise forderungen zu stellen und rücksichtslose expansion zu betreiben zeigt wohl allen wessen geistes kind ihr seit.
Diese Ameisentaktik ist das allerletzte, doch damit werdet ihr nicht durchkommen.LinDze schrieb:des weiteren besitzt ihr ebensoviele planeten
Ein aufmerksamer Beobachter hätte den Grund erkennen können (zudem hat er mich dazu aufgefordert!).LinDze schrieb:also lasst die billigen versuche euch zu rechtfertigen da ihr ja nicht einmal vor er einverleibung der planeten eurer sogenannten allianzpartner zurückschreckt.
Dich habe ich erst am 3. Tag angegriffenLinDze schrieb:nun der erste angriff von euch erfolgte bereits ein tag nach schaffung diesers universums allso etliche tage bevor ihr mir mit euren dreisten forderungen kammt.
Einen 100er Planeten habe ich noch nicht verachtet/gesprengtLinDze schrieb:da hilft dann auch kein jammer und zetern. eure worte sind hohl und leer und eure taten sprechen von blut und menschenverachung. ja ihr geht soweit das 100 millionen von menschen nicht zählen.
Das Buch ist echt klasse -lese ich gerade- war aber keineswegs davon inspririert. Wie du weißt mußte die Erde trotzdem dran glaube- so what?LinDze schrieb:und die geschichte von der dreisten warnung die auf alpha centauri lag hat doch einen sehr langen bart. also spart euch eure dreisten lügen und verschont uns mit eurer plumpen propaganda. da die wahrheit immer ans licht kommt.
Wo habe ich sowas versprochen?LinDze schrieb:wenn ihr der öffendlichkeit beweisen wollt das eure worte nicht nur leere hohle phrasen und waschweibergeschwätz sind so spendet für die opfer.
"Wer Rasen säht wird Mäher ernten"LinDze schrieb:wer wind säht wir sturm ernten
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Q | BNT MK-V- | Off-Topic | 3 | |
Q | BNT MK-IV- | Off-Topic | 18 | |
Q | - BNT MKIII - | Off-Topic | 80 | |
Q | BNT: Neustart ? | Off-Topic | 3 |