Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bohemian Club

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
1629397547242.png
Der Club der Clubs.

Dazu benötigt man das benötigte Kleingeld - sind sicher 3 Stufen über den Bilderbergern.

Um dem Bohemian Club beizutreten zu können - muss man schon von mehreren Mitgliedern eingeladen werden oder jahrzehntelang geduldig warten -bis man genehm ist. Die 25.000 Dollar Aufnahmegebühr und die hohen Jahresgebühren dürfen dich nicht schmerzen. Gemessen an dem Kader, der derzeit etwa 2.500 umfasst, hilft es, Patrizier, Republikaner und Weiß zu sein. Die Grovers haben Industriekapitäne, Politiker und gelegentlich Künstler aufgenommen und FM muss er ah nicht sein.
1629398007180.png
Der Bohemian Club , ein Elite- Club , der nur auf Einladung besteht und 1872 in San Francisco von einer Gruppe männlicher Künstler, Schriftsteller, Schauspieler, Anwälte und Journalisten gegründet wurde, die alle Mittel und Interesse an Kunst und Kultur haben . Seit seiner Gründung hat sich der Club um Politiker und wohlhabende Geschäftsleute erweitert. Der Club ist vor allem für seine jährlichen Sommerferien bekannt Bohemian Grove im Redwood - Wald von Kalifornien ‚Sonoma County, ein Ereignis, das bis ins 21. Jahrhundert andauerte. Bemerkenswerte Mitglieder im Laufe der Jahre gehörten Clint Eastwood , Henry Kissinger , Walter Cronkite , Richard Nixon , Ronald Reagan , Charles Schwab , Ambrose Bierce , Bret Harte , Mark Twain und Jack London .


auch darüber weiß man
mit google übersetzt
29.12.2020 Datum des Beginns: 29.12.2020 Aufnahme V Datum: 01.01.2021 Mehrwertsteuertyp: COVID19 Hersteller: MODERNA Name der Mehrwertsteuer: COVID19 (COVID19 (MODERNA)) Los: 011J20A Dosisserie: 1 Vax-Route: IM Vax-Standort: LA Labordaten: Allergien: Jod (Schalentiere) hat epipen Liste der Symptome: Fieber, Anzahl der weißen Blutkörperchen verringert Symptome: Die Patientin rief am nächsten Tag zurück und gab an, ihr Hals sei angeschwollen und müsse Benadryl einnehmen. Andere Medikamente: Aktuelle Krankheit: ID: 0916607 Geschlecht: M Alter: 50 Bundesland: KS Datum der Mehrwertsteuer: 28.12.2020 Datum des Beginns: 29.12.2020 Aufnahme V Datum: 01.01.2021 Mehrwertsteuertyp: COVID19 Hersteller: MODERNA Name der Mehrwertsteuer: COVID19 (COVID19 (MODERNA)) Grundstück: Dosisserie: UNK Vax-Route: IM Vax-Standort: LA Labordaten: Allergien: Penicillin Symptomliste: Rachenschwellung
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
und FM muss er ah nicht sein.
Welchen Wert hat diese Information? Ich nehme mal stark an, ein Mitglied muss auch kein Preisboxer, oder Reinigungsfachkraft sein oder?
Solltest du der Vollständigkeit halber nicht alles aufzählen was man alles nicht sein muss um da Mitglied zu werden?

Einige illustre Mitglieder gab es da ja schon...vielleicht ne spannende Sache, oder aber einfach irgend ein Club wie es ihn in den USA zu Hauf gibt...Ich denke eher letzteres
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Welchen Wert hat diese Information? Ich nehme mal stark an, ein Mitglied muss auch kein Preisboxer, oder Reinigungsfachkraft sein oder?
Solltest du der Vollständigkeit halber nicht alles aufzählen was man alles nicht sein muss um da Mitglied zu werden?

Einige illustre Mitglieder gab es da ja schon...vielleicht ne spannende Sache, oder aber einfach irgend ein Club wie es ihn in den USA zu Hauf gibt...Ich denke eher letzteres

Wir haben das vor etwa 10 Jahren hier im Forum durchgeturnt bis hin zu einem Briefwechsel mit den Veranstaltern :roll:
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114

geht es evtl. um diesen Thread?
@Kriegerin: Das Forum verfügt über eine Suchfunktion ;)
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das war mir klar, doch was mich irgendwie überraschte waren die Daten der
Nebenwirkungen der Covid-Medikamente...schon 2020 war alles offen...
Ich möchte nicht wissen ....wann es schon fix war...dass die Medikamente kommen.

Denk da nur an das Manhatten-Projekt. Unschuldslämmer waren da keine zugegen- fand im September 1942 statt, das später zur Atombombe führte. An diesem Treffen nahmen Ernest Lawrence, J. Robert Oppenheimer, die Leiter des S-1-Exekutivkomitees wie die Präsidenten von Harvard, Yale und Princeton sowie Vertreter von Standard Oil und General Electric sowie verschiedene Militärbeamte teil.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten