Moin Leude,
also gerade hab ich auf stern.de gelesen das das LKA wohl bestätigt hat, dass der besagte "Bombenkoffer" wohl wirklich in Dresden explodieren sollten ... er enthielt 1.6kg TNT (an die Physiker hier : ist das viel ?)
Für mich wirft das ganze aber einige Fragen auf .....
A) Wie in dem anderen Thread : Warum Dresden ? Was gibt es dort
in der Umgebung des HBF ? wieviel Schaden richten 1.6kg an ?
B) Ist der HBF ein Angelpunkt für Politiker oder etwas ?
C)Sollte das ganze wohl nur einer einzelnen Person gelten ?
D) Bezogen auf A : Was haben NICHT die Terroristen damit zu tun ?
==> versteht ihr ? also wer noch könnte Interesse daran haben in Dresden einen "Bombenkoffer" zu verstecken ?
@ Gilgamensch : Oh ja .... vielleicht Amerika ... / Israel oder ka
jmd. der uns ANGST machen will
Ich kann mir einach nicht erklären warum Dresden ... kann das irgend jemand ? Eine Theorie WARUM Dresden ....
Auch das der Koffer wiederrum gefunden wurde (von einer Putzkolonne) ich meine ... welcher Terrorist ist soo doof und lässt 1.6kg einfach irgendwo stehen wo ne Putzkolonne ihn findet ... ich meine sowas plant man doch ... ka ....
Lauter Fragen finde ich ....
euer
glurrrrrrrrrrrrrrrrrrp
P.S. Genießt die schönen Tage imo .... dem Treibhauseffekt sei dank ...
also gerade hab ich auf stern.de gelesen das das LKA wohl bestätigt hat, dass der besagte "Bombenkoffer" wohl wirklich in Dresden explodieren sollten ... er enthielt 1.6kg TNT (an die Physiker hier : ist das viel ?)
Für mich wirft das ganze aber einige Fragen auf .....
A) Wie in dem anderen Thread : Warum Dresden ? Was gibt es dort
in der Umgebung des HBF ? wieviel Schaden richten 1.6kg an ?
B) Ist der HBF ein Angelpunkt für Politiker oder etwas ?
C)Sollte das ganze wohl nur einer einzelnen Person gelten ?
D) Bezogen auf A : Was haben NICHT die Terroristen damit zu tun ?
==> versteht ihr ? also wer noch könnte Interesse daran haben in Dresden einen "Bombenkoffer" zu verstecken ?
@ Gilgamensch : Oh ja .... vielleicht Amerika ... / Israel oder ka
jmd. der uns ANGST machen will
Ich kann mir einach nicht erklären warum Dresden ... kann das irgend jemand ? Eine Theorie WARUM Dresden ....
Auch das der Koffer wiederrum gefunden wurde (von einer Putzkolonne) ich meine ... welcher Terrorist ist soo doof und lässt 1.6kg einfach irgendwo stehen wo ne Putzkolonne ihn findet ... ich meine sowas plant man doch ... ka ....
Lauter Fragen finde ich ....
euer
glurrrrrrrrrrrrrrrrrrp
P.S. Genießt die schönen Tage imo .... dem Treibhauseffekt sei dank ...