Ventus schrieb:Also ich muss sagen das ich doch schon ziemlich gelacht hab als ich das grade gesehen hab.
Ventus schrieb:Also ich muss sagen das ich doch schon ziemlich gelacht hab als ich das grade gesehen hab.
SentByGod schrieb:Sorry Leute,
das ist KEIN Fake.
In Fernost werden Katzen-in-Flaschen ( tot/lebend ) verkauft wie warme Semmeln. Die dienen dann als "Versuchsobjekte" für die Hobby-Wissenschaftler.
SentByGod schrieb:...kein fake, sondern ein auswuchs des kapitalismus und seinem kommerz...
Ventus schrieb:Wenn ich nicht genau wüsste das es ein fake ist , hätte ich auch nicht gelacht!
Also ich muss sagen das ich doch schon ziemlich gelacht hab als ich das grade gesehen hab.
Ich den ke aber das das ein fake ist , sonst hätte man darüber in den Nachrichten schon viel gehört und die Weltweiten "Tierschützer" hätten sich auch unlängst eingeschaltet.
THG schrieb:@fletcher:
ich hoffe deine aussage bezieht sich nicht auf den "hüpfenden braten".
das ist nämlich das widerlichste und grausamste überhaupt.
kann ich BeAwake nur zustimmen: diesen perversen leuten auch die gliedmasen abtrennen und in eine riesen friteuse schmeissen.
Aha! Pervers nennt sich jetzt "harter Humor"!!fletcher schrieb:ist nur fake und ein harter humor!
Ein Obdachloser sieht wohl nicht so knuffelig aus.
wenn doch die Menschen immer so tatkräftig bei der Sache wären, wenn irgendwo Unrecht geschieht.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Hilfe Geburtstagsgeschenk gesucht!(Bonsai nicht lesen!!!!!!) | Off-Topic | 1 | |
D | Bonsai-Bäume | Off-Topic | 8 | |
C | Katzen Supertoll oder Albtraum Tier ?!!! | Off-Topic | 15 | |
T | Was ist mit den Katzen los? | Kryptozoologie | 89 |