Hallo,
ich überlege eine Seite zu machen, auf der Produkte
in einer Art Positiv/Negativ Liste aufgeführt sind.
Im Sinne von :
Gut | Böse
Interessanterweise habe ich bei McD schon einen Flyer gesehen mit dem Titel: "kann ich hier noch guten Gewissens kaufen?" - dann folgten Hinweise darauf, dass die Produkte zu 90% aus Deutschland, 9% aus der EU und Teile des Weizens für die Brötchen aus den USA kamen...
Häufig wird dies allerdings schwer, da die tatsächlichen Beteiligungen nicht sofort ersichtlich sind. Und bei Chips wird's wohl unmöglich ...
Habt Ihr Ideen und /oder Quellen, wie man das am Besten angehen kann ?
Verschwörerische Grüße !
ingodum
ich überlege eine Seite zu machen, auf der Produkte
in einer Art Positiv/Negativ Liste aufgeführt sind.
Im Sinne von :
Gut | Böse
Interessanterweise habe ich bei McD schon einen Flyer gesehen mit dem Titel: "kann ich hier noch guten Gewissens kaufen?" - dann folgten Hinweise darauf, dass die Produkte zu 90% aus Deutschland, 9% aus der EU und Teile des Weizens für die Brötchen aus den USA kamen...
Häufig wird dies allerdings schwer, da die tatsächlichen Beteiligungen nicht sofort ersichtlich sind. Und bei Chips wird's wohl unmöglich ...
Habt Ihr Ideen und /oder Quellen, wie man das am Besten angehen kann ?
Verschwörerische Grüße !
ingodum