- Ersteller
...wobei einige alte Sprachen ausgerottet wurden und damit auch vieles der alten Kultur!
Und ich warte immer noch auf die ausgerotteten Sprachen...
...wobei einige alte Sprachen ausgerottet wurden und damit auch vieles der alten Kultur!
Wo ist der Unterschied zwischen Besiedlung und Eroberung? Die alten Griechen sind von Ihren Ursprung ausgewandert und haben das Gebiet um den Bosporos erobert. Dann kamen wohl die Römer und es ward römisch. Dann kamen die Türken und es ward türkisch. Und wenn dann irgendwann jemand anderes kommt, dann kommt es eben so.
Aber, die Türken schlechter darzustellen als den Rest der Welt ist hier nicht richtig !
Arkan wrote:
@Gilgamesch
Du hast viel Zeit und Geld??? Du gehörst also auch zu den türkischen Sozialhilfeempfängern oder Arbeitslosen in unserem Lande, ja?!
Wenn Argumente nicht weiterhelfen......?!?!?!?!?
Nein! Ich bin weder arbeitslos noch ein Sozialhilfeempfänger! Im Gegenteil! Ich zahle sogar soviel Steuern, da spiegelt sich glatt mancher Jahresgehalt wieder!
Arkan hat sich Verstärkung geholt, oder er ist es selber!!! Klickt mal auf das Profil von Störtebecker! Anmeldedatum heute, 30 Min nach Arkans letztes Posting!
Der führt nun schon Selbstgespräche
Möchte mal den Administrator bitten zu schauen, wer sich hinter Störtebeker versteckt! Arkan !
Mal schauen, was er zu sagen hat:
Störtebeker wrote:
Gilgamesch ist meiner bescheidenen meinung nach ein -> schwätzer <-.
er bringt keine fakten. das war schon eine im alten griechenland bekannte strategie.
.
So, so! Wer kommt mit billigen Parolen und wer mit Erklärungen?!
Quote:
sie diente in den öffentlichen Disputation dazu, die Aufmerksamkeit des Publikums durch Einführung irrelevanter Argumente von der eigentlichen Fragestellung abzulenken.
Das trift wiederum für Arkan zu, wie ich in den nächsten Beiträgen mehr als Beweisen werde!
Wie Arkan meine Gegenbeweise Ignoriert, werde ich ebenfalls in einem folgenden Artikel mehr als deutlich darlegen.
Ich soll irgendwas Beweisen?! Was denn nun! Er zitiert weder einen Satz von mir, noch schlägt er was vor. Und dann äußert er, das die Türken dort eine Sauerrei veranstalten! Was denn für eine Sauerei?! Wo bleiben denn seine Beweise?!
Aber, so ist nunmal seine Taktik. Mit wenigen Worten den Gegner in die Defensive drängen....
Arkan schreibt, das in der Türkei Faschisten in der Regierung sind. Er kommt mit diesem Vorwurf ohne Beispiele zu nenne. Natürlich könnte ich ebenfall in Kurzvorm äußern, das es dort keine Faschisten in der Regierung gibt.Aber, das ist doch keine Diskussiuon.
Arkan sagt, die sind Blöd, ich antworte, die sind nicht blöd. Arkan sagt, die sind Kriminell, ich sage nein, die sind nicht Kriminell!!!
ARKAN, Du kommst mit billigen Parolen, ich widerlege diese mit deutlichen Sätzen. Und hier ein neues Beispiel: Deine Faschischtischen Türken haben die Todesstrafe gegen den Kurdenführer aufgehoben. Tun sowas Faschischten?
Neue Taktik. Wenn der Leser einige Seiten zurrückgeht, dann wird deutlich, das ICH Arkan mehrfach daruf hingewiesen haben, er solle mir doch die Inseln nenne, um die es geht. Schließlich kommt doch der Vorwurf von Ihm.
Auch über das Öl haben wir (besonders ICH ) bereits deutlich diskutiert. Auch hier kann der Leser sich davon überzeugen. Aber, Arkan bleibt mir auch in diesem Punkt eine Antwort schuldig. Er wirft das Wort Öl als Begründung in die Runde, ohne darauf einzugehen. Woher diese Information, wo liegen die angeblichen Ölquellen. Auch das habe ich Ihn gefragt, jedoch bisher keine Antwort.
Zitat:
Die Repressalien, denen Türken oder andere Minderheiten in Griechenland oder griechisch Zypern ausgesetzt sind, dürften nur ein minimaler Bruchteil dessen sein, welche die Minderheiten in der Türkei ausgesetzt sind. In der Türkei ist es die Regel, anderswo halt die Ausnahme. Das ist ein Unterschied.
Was von seiner Aussagekraft nicht mehr wiegt, wie meine Behauptung, das die Rückseite des Pluto "lila" ist. Ohne Beweise nicht nachvollziehmar.
Wieder ab in die Mülltonne, zu den Parolen wie "Ausländer Raus, Arbeit zuerst für Deutsche, PROTESTWÄHLEN!
Wieder ab in die Mülltonne der Parolen. Bezug fehlt, Zitat fehlt, Beispiel fehlt. Ich könnte nun 1 Seite den Gegenbeweis erbringen, aber diesen Gefallen tue ich Ihm nicht. Es sei denn, einer der Leser hat Interesse...!
Mülltonne!!!! Aber warte. Ich gebe Dir noch eine Chance. Bringe mir doch ein paar Beispiele.Daraufhin kommt von Gilgamesch einmal mehr...
Ich muß mich immer wieder aufs neue wiederholen...
http://www.igfm.de/mr/mr2000/z00219zy.htm
http://www.jungle-world.com/_2001/23/13a.htm
Nur auf die Schnelle zwei Beispiele dafür.
Ich verweise hiermit auf das sehr gute Buch "Zypern - die gefolterte Insel" und
http://www.trend.partisan.net/trd7898/t237898.html
was in dieser Form eher selten zu finden ist.
In der Regel wird behauptet, daß das Eingreifen der Militärjunta zum Ziel hatte, die Vereinigung mit Griechenland herbeizuführen. Das ist insofern mehr als anzuzweifeln, da die griechischen Generäle die griechischen Truppen von Zypern abzogen, um einen "Schmusekurs" mit der türkischen Regierung zu fahren.
Wer ein wenig sucht, wird mit Sicherheit noch einige andere Berichte finden, die dies bestätigen.
Womit Du wieder eindutig geschichtliche FAkten verschweigts!
Denke nochmal nach und prüfe den Einfluß der Russen, das Verhalten der Endländer und den Wusch Makarinos!