Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
ARKANOID Teil 1
Arkanoid ist ein Synonym aus Arkan und Paranoid.
Verfasser: Gilgamesch
Aktueller Gemütszustand: Heiter bis lustig
Dann möchte ich mal mit der Vernichtung geistigen Müll beginnen!
Mal schauen, was Arkan Zuschauer äußert, die nicht seine Meinung vertreten...
...hmmm, eigentlich keine Überraschung! Unqualifiziertes Zeug wirft er dem Besucher vor. WIedermal eine billige Parole ohne Zitat, Tiefsinn und Hintergrund. Mit einem WOrt einfach herabstufen, das ist seine Art. Zu mehr ist er nicht fähig.
Also, schauen wir mal weiter und lesen..
...ohne was neues zu erfahren! Ich waren Türkei, Du schreiben Blödsinn! Das ist die Essenz seiner in Worte gefassten Information. Warum schildert er hier nicht in Beispieln,wie der Türkeiaufenthalt auf Ihm gewirkt hat. Und was für eien Blödsinn wirft er mir vor. Ohne Bezug und Zitate ab in den Papierkorb!
Aber, da ich bin ein gutmütiger Gilga-Mensch bin, gebe ich Arkan eine weiter Chance...
...und muß es wieder bereuen! Mann muß sich diesen Satz mehrfach durchlesen. Wer viele Verbrechen begeht, der muß auch viel Verteidigen, so seine über alle grenzen bekannte billige Taktik.
Für wie dumm hält er die Leser? Arkan schreibt, das in der Türkei Faschisten in der Regierung sind. Er kommt mit diesem Vorwurf ohne Beispiele zu nenne. Natürlich könnte ich ebenfall in Kurzvorm äußern, das es dort keine Faschisten in der Regierung gibt.Aber, das ist doch keine Diskussiuon.
Arkan sagt, die sind Blöd, ich antworte, die sind nicht blöd. Arkan sagt, die sind Kriminell, ich sage nein, die sind nicht Kriminell!!!
Ist das die Art von Diskussion, die sich Arkanoid vorstellt?
ARKAN, Du kommst mit billigen Parolen, ich widerlege diese mit deutlichen Sätzen. Und hier ein neues Beispiel: Deine Faschischtischen Türken haben die Todesstrafe gegen den Kurdenführer aufgehoben. Tun sowas Faschischten?
Auch hier wird wieder deutlich, das ich rede und Arkan im Prinzip Fragen stellt. Wie auch die nächste Äußerung beweist...
Endlich wieder ein längerer zusammenhängender Text. Aber,es sagt wiedermal nichts aus. Sein Text befasse sich mit der Türkei und ich halte das nicht für Diskussionswürdig?
Meine Geduld sollte Dir das Gegenteil beweisen...
Aber, damit nicht Genug! Da war doch noch ein pro-gilgischer Fürsprecher...
...den Arkan hier nochmal ganz deutlich zeigt: Entweder mit Arkan oder gegen Arkan!
Und zu guter Letzt kam noch folgender Seitenhiebversuch...
..welches nur allzudeutlich seine Orientierungslosigkeit zeigt!
Bis hierhin war es sehr lustig, aber es ging ja noch weiter...
Gilgamesch
Arkanoid ist ein Synonym aus Arkan und Paranoid.
Verfasser: Gilgamesch
Aktueller Gemütszustand: Heiter bis lustig
Dann möchte ich mal mit der Vernichtung geistigen Müll beginnen!
Mal schauen, was Arkan Zuschauer äußert, die nicht seine Meinung vertreten...
Arkan schrieb:Endlich meldet sich auch mal eine dritte Person zu diesem Thema und dann kommt nur so ein unqualifiziertes Zeug.
????
...hmmm, eigentlich keine Überraschung! Unqualifiziertes Zeug wirft er dem Besucher vor. WIedermal eine billige Parole ohne Zitat, Tiefsinn und Hintergrund. Mit einem WOrt einfach herabstufen, das ist seine Art. Zu mehr ist er nicht fähig.
Also, schauen wir mal weiter und lesen..
Wenn Du denn tatsächlich die erste Diskussion mitverfolgt hast (was aber in der zweiten auch schon erwähnt wurde), dann wüßtest Du, daß ich die Türkei schon besucht habe. Also schreib doch bitte nicht so einen Blödsinn.
...ohne was neues zu erfahren! Ich waren Türkei, Du schreiben Blödsinn! Das ist die Essenz seiner in Worte gefassten Information. Warum schildert er hier nicht in Beispieln,wie der Türkeiaufenthalt auf Ihm gewirkt hat. Und was für eien Blödsinn wirft er mir vor. Ohne Bezug und Zitate ab in den Papierkorb!
Aber, da ich bin ein gutmütiger Gilga-Mensch bin, gebe ich Arkan eine weiter Chance...
Dann hast Du natürlich recht, daß es sehr viel Zeit kostet, die Türkei zu verteidigen. Denn wer so viele Verbrechen begeht, der hat auch sehr viel zu verteidigen.
...und muß es wieder bereuen! Mann muß sich diesen Satz mehrfach durchlesen. Wer viele Verbrechen begeht, der muß auch viel Verteidigen, so seine über alle grenzen bekannte billige Taktik.
Für wie dumm hält er die Leser? Arkan schreibt, das in der Türkei Faschisten in der Regierung sind. Er kommt mit diesem Vorwurf ohne Beispiele zu nenne. Natürlich könnte ich ebenfall in Kurzvorm äußern, das es dort keine Faschisten in der Regierung gibt.Aber, das ist doch keine Diskussiuon.
Arkan sagt, die sind Blöd, ich antworte, die sind nicht blöd. Arkan sagt, die sind Kriminell, ich sage nein, die sind nicht Kriminell!!!
Ist das die Art von Diskussion, die sich Arkanoid vorstellt?
ARKAN, Du kommst mit billigen Parolen, ich widerlege diese mit deutlichen Sätzen. Und hier ein neues Beispiel: Deine Faschischtischen Türken haben die Todesstrafe gegen den Kurdenführer aufgehoben. Tun sowas Faschischten?
Auch hier wird wieder deutlich, das ich rede und Arkan im Prinzip Fragen stellt. Wie auch die nächste Äußerung beweist...
Ich habe auch nie behauptet, daß andere Länder keine Fehler begangen haben oder begehen, aber das Thema, daß ich hier eröffnet habe, beschäftigt sich nun einmal mit der Türkei und nicht mit irgendeinem anderen Land. Und wenn Du es aus diesem Aspekt für nicht diskussionwürdig hälst, dann kannst Du auch alle anderen Beiträge schließen, die sich mit Israel, den USA oder sonst einem Land beschäftigen.
Endlich wieder ein längerer zusammenhängender Text. Aber,es sagt wiedermal nichts aus. Sein Text befasse sich mit der Türkei und ich halte das nicht für Diskussionswürdig?
Meine Geduld sollte Dir das Gegenteil beweisen...
Aber, damit nicht Genug! Da war doch noch ein pro-gilgischer Fürsprecher...
Und dann hätte ich noch gerne gewußt, woher Du weißt, daß Gilgamesch recht hat?! Ich nehme an, Du hast Urlaub in der Türkei gemacht und fandest es ganz toll und kannst jetzt voll mitreden oder was???
...den Arkan hier nochmal ganz deutlich zeigt: Entweder mit Arkan oder gegen Arkan!
Und zu guter Letzt kam noch folgender Seitenhiebversuch...
@Gilgamesch
Das ist doch nicht etwa Dein BRUDER (einer von den acht, die Du als Türke hast )??????????
..welches nur allzudeutlich seine Orientierungslosigkeit zeigt!
Bis hierhin war es sehr lustig, aber es ging ja noch weiter...
Gilgamesch