Bundeskanzler
Auserwählter Meister der Neun
- 11. April 2002
- 991
AndreasBaader schrieb:ich brauche eure hilfe !!
und zwar kommen nächste woche die spitzenkandidaten der Parteien (spd,die grünen,cdu,..) in meine schule wegen einer Podiumsdiskussion
und ich brauche noch ein paar provokante fragen!!!
wenn ihr anregungen habt würde ich mich freun!!!
danke schonmal im voraus
Wenn Du wirklich provozieren willst (aus welchem Grund auch immer), dann steh auf und dreh Dich mit dem Rücken zum Podium. Vielleicht machen einige Leute mit, vielleicht wirst Du der Einzige bleiben. Nicht irritieren lassen, gewaltfrei bleiben und zur Not raustragen lassen (falls die sich das wirklich trauen, jemanden wg. scheigenden Stehens zu entfernen). Die Typen auf dem Podium wirst Du damit verwirren, sie können gar nicht anders, als ständig immer wieder zu Dir hinzuschauen und Dich vielleicht sogar anzusprechen (nicht antworten, Du hast schon gewonnen!!!). Lass Dich bei der Aktion fotografieren!
Ist nicht meine Idee, vor einigen Monaten haben das ein paar Studenten in USA gemacht, als sie ihre Diplome oder was auch immer bekommen haben und Bush dazu eine Rede gehalten hat. Dieser Protest hat auch Folgen für einige Aufsteher gehabt (Diplom-Verweigerung und all son Zeugs - ist eben Amiland).
Wenn Du natürlich lieber mit den Typen diskutieren willst - viel Spaß beim verarschen lassen ;-)