Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Frage zu Modellbau. Kann mir bitte einer gute Seiten über Modellbau empfehlen?
NEIN! KÖNNWA NICHT! Und weißt du auch wieso nicht? Weil das hier ein Forum ist, welches dem Austausch von Meinungen dient, und keine gottverdammte Nachhilfestunde für faule Blagen.
Wie wärs mit googlen?
Und werd nur nicht frech, sonst schick ich meine UFO-Freunde!
Hier stellen jeden Tag leute beschissenere Fragen die es weitaus weniger wert sind beantwortet zu werden und jetzt werde ich angeflamed nur weil ich mal ein paar Interessantere Seiten über UN etc. haben will. Wie man google benutzt weiss ich auch, sogar sehr gut.
Ich find es gar nicht so schlecht, wenn User der Meinung sind, sich Infos über politische oder ähnlich Themen hier zu holen, ich seh WV.de nicht nur als Diskussions-, sondern eher als Informationsplattform.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.