Don
Großer Auserwählter
- 10. April 2002
- 1.692
Ich habe mich zur Zeit, oder besser schon längere Zeit damit beschäftigt mein Auto zu verkaufen und auf Bus und Bahn umzusteigen. Ich habe diese Gedanken nicht aus
- Umweltpolitischen Gründen
- Nächstenliebe
- Religösen gründen
gedacht. Ich sehe viel mehr keine Lust mehr sämtliches Geld in ein Stück Blech zu stecken, die Ölabhängigkeit weiter zu fördern und meine Gesundheit weiterhin durch Faulheit zu ruinieren.
ABER
Ich muß zugeben das es eine enorme Flexibilität bedeutet kurz mal am Wochenende innerhalb einer halben Stunde eine Kurzreise nach München, Hamburg oder Stuttgart zu planen und zu machen.
Könntet Ihr (Autofahrer) Euch vorstellen auf das geheiligte Stück Blech zu verzichten?
Könntet Ihr (Bahnfahrer) mir den verzicht auf das Auto näher bringen?
Euer Don
- Umweltpolitischen Gründen
- Nächstenliebe
- Religösen gründen
gedacht. Ich sehe viel mehr keine Lust mehr sämtliches Geld in ein Stück Blech zu stecken, die Ölabhängigkeit weiter zu fördern und meine Gesundheit weiterhin durch Faulheit zu ruinieren.
ABER
Ich muß zugeben das es eine enorme Flexibilität bedeutet kurz mal am Wochenende innerhalb einer halben Stunde eine Kurzreise nach München, Hamburg oder Stuttgart zu planen und zu machen.
Könntet Ihr (Autofahrer) Euch vorstellen auf das geheiligte Stück Blech zu verzichten?
Könntet Ihr (Bahnfahrer) mir den verzicht auf das Auto näher bringen?
Euer Don