a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Braune Zelle Zwickau
Wie viele Deutsche denken noch rechts?
Wie viele Deutsche denken noch rechts?
Nach einem Banküberfall in Eisenach und dem anschließenden Fund zweier Leichen in einem Wohnmobil haben sich die Hinweise auf einen Zusammenhang am Wochenende verdichtet. Bei den gefundenen Toten handele es sich um zwei Männer, teilte die Polizeidirektion Gotha mit. Die Todesursache stehe noch nicht fest, dazu würden weitere gerichtsmedizinische Untersuchungen durchgeführt.
Ich habe mich mit diesem Thema reichlich beschäftigt und gebe hier jetzt mal meinen Senf dazu.
Da werden 2 verbrannte Leichen in einem Wohnwagen 2 gefunden, ein Blick reicht der Staatsmacht sofort aus das dies natürlich[.....]
Nur zu Deiner Information, in der Hoffnung, dass Du wenigstens Sachinformationen aufzunehmen in der Lage bist:
Brandschutz Consult Ingenieurgesellschaft mbH Leipzig - Download
Dazu: Unter dem ersten Punkt "BCL-Brandschutzinformationen" findet sich der Unterpunkt "02/2008: Originalbrandversuch in einem Wohnhaus: Brand einer Wohnung mit Brandübertragung ins Treppenhaus (PDF)"
Lade Dir das das PDf herunter und lies es genau. Woher Deine 5000 Grad kommen sollen bei einem Zimmerbrand, ist mir ein Rätsel. Vielleicht meinst Du ja die Energiemenge (seite 10, max. 3500 kW). Das würde dann wiederum von Deiner schlechten Recherche-Technik zeugen. Ich habe diese Quelle durch einfaches Googeln innerhalb von wenige Minuten gefunden. Bei gründlicher Recherche wäre sicher noch mehr drin, aber dafür ist mir die Zeit zu schade.
Mann, oh Mann, Holzwurmummheit ist keine chronische Krankheit, sondern duch Bildung weitgehend heilbar.
Lern was Gescheites, lies vernünftige Bücher, bilde Dich fort, aber rede nicht von Dingen, die über Deinen Horizont gehen.
... könnte man so sagen. Wir bewegen uns schließlich im Bereich der Oberflächentemperatur unserer Sonne.Also 5000° Celsius ist für ein Feuer doch recht hoch.
Zimmerbrände laufen so um die 800 ist 900 Grad ab, bei 1600 sind wir in einer Gießerei.Rechne mal eher so mit 2500 ° Celsius.
Die Lungenbläschen finden solche Temperaturen nicht gut. Ein wenig weniger darf es ruhig sein.Selbst wenn diese Temperaturen erreicht werden kann es ein das man auf Bodenhöhe noch mit relativ aushaltbaren Temperaturen von 100° Celsius rechnen.
Moin Holzwurm,
Wo steht in meinem Brandschutzpost etwas vom "Spiegel"?
1. Nirgendwo.
2. sind Deine Post leicht durchschaubar und rechtslastig
3. setzen sich die Fakten durch nicht die Ideologien.
4. Diskutierst Du nicht, sondern betreibst in meinen Augen billige Propaganda. Das Diskreditieren der freien Presse gehört zum rechten Taktik. Lass es bleiben, du bist
durchschaut - auch mit Deiner Zins-These im geplatzten BRD-GmbH-Thema.
Und beim Spiegel zu recherchieren ist nicht gerade optimal. Die Presse lügt.
Zimmerbrände laufen so um die 800 ist 900 Grad ab, bei 1600 sind wir in einer Gießerei.
Die Lungenbläschen finden solche Temperaturen nicht gut. Ein wenig weniger darf es ruhig sein.
Das ist das Problem, das solche User einfach nicht verstehen, denn in ihrer Welt sind immer nur die anderen, die manipulieren.Wo soll man den Recherchieren? Bei welcher Informationsquelle hast du die Garantie das sie nicht manipuliert ist?
Wenn es so knallt, dann hast du natürlich Recht.Bei einer Rauchgasdurchzündung können solche Temperaturen erreicht werden.