Manesse
Groß-Pontifex
- 3. Oktober 2010
- 2.968
kennt werdiese schöne satire?
Die Frau ist orthodoxe Jüdin. Aber ja, es gab schon im Tudorengland protestantische Sekten, die auch die alttestamentarischen Gebote einhalten wollten, daher angeblich auch der Spitzname Beefeaters.Auf so einen Unfug kann man in der christlichen Welt wohl auch nur in den USA kommen.
Aber ja, es gab schon im Tudorengland protestantische Sekten, die auch die alttestamentarischen Gebote einhalten wollten, daher angeblich auch der Spitzname Beefeaters.
Sehr gelungen.Nein, aber ich poste dennoch mal einen Link aus der Suchmaschine.
Warum darf ich keine Kanadier besitzen? - Answers Without Questions
Warum darf ich keine Kanadier besitzen? Diese und weitere Fragen formulierte ein Amerikaner in einem offenen Brief an Laura Schlessinger.www.awq.de
Wenn jemand einen Stammesgenossen verletzt, soll man ihm antun, was er getan hat: | |
Lev 24,20 | Bruch um Bruch, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Der Schaden, den er einem Menschen zugefügt hat, soll ihm zugefügt werden. |
Aus dem gleichen Grund, weil du eher eine polnische Putzfrau beschäftigen würdest, als eine französische. Das Lohngefälle macht Billigjobs für gewisse Menschen attraktiv. Das ist wahrscheinlich der einzige Grund. Wenn in Mexiko/ Polen der Lebensstandard steigt, schrubben die deine vollgesechten Buchsen auch nicht mehr.Naja, ich glaub ja, was der Hauptwitz ist der hier mitschwingt, wieso ist es als Ami OK Mexikaner auszubeuten, aber Kanadier sind tabu?
Mexilaner werden von reichen Amis vielfach als billige Hausangestellte missbraucht.
naja, aber warum genau gibt es das Lohngefälle bzw wieso ist Mexiko unterentwickelter als Kanada?Aus dem gleichen Grund, weil du eher eine polnische Putzfrau beschäftigen würdest, als eine französische. Das Lohngefälle macht Billigjobs für gewisse Menschen attraktiv. Das ist wahrscheinlich der einzige Grund. Wenn in Mexiko/ Polen der Lebensstandard steigt, schrubben die deine vollgesechten Buchsen auch nicht mehr.
Die USA haben halt ihre eigene Dynamik, die haben doch alle überflügelt.naja, aber warum genau gibt es das Lohngefälle bzw wieso ist Mexiko unterentwickelter als Kanada?
Die Mexikaner waren doch sogar früher da.
Die USA haben halt ihre eigene Dynamik, die haben doch alle überflügelt.
also mir noch nicht. Liegts an der Bevölkerung?Da stellen wir uns mal ganz dumm und kucken uns mal die Elbe an, zum Beispiel bei Dömitz. Und da haben wir auf der linken Seite lauter große niederdeutsche Hallenhäuser in den Dörfern, und auf der rechten Seite immer ein prächtiges Schloß und lauter niedrige Leibeigenenkaten, und schon geht uns ein Kronleuchter auf.
Industrieproduktion.Womit?
Industrieproduktion.