dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
Das hätte ich gern mal nachgewiesen.Sie sind eben inzwischen keine Ausnahme mehr und reisen unerkannt über EU Grenzen, eventuell auch Terroristen als Frauen verkleidet.
Das hätte ich gern mal nachgewiesen.Sie sind eben inzwischen keine Ausnahme mehr und reisen unerkannt über EU Grenzen, eventuell auch Terroristen als Frauen verkleidet.
Was das Burkaträgerinnen durch die Gegend reisen, oder das sich IS Terroristen, auch gern mal unter der Burka verstecken? Die Möglichkeit sollte genügen, denn mit Burka ist eine Passkontrolle nicht möglich.Das hätte ich gern mal nachgewiesen.
Parlament:
Vier Bewaffnete sind am Mittwoch als Frauen verkleidet ins Parlament eingedrungen. Einem Abgeordneten zufolge seien sie mit Pistolen und Sturmgewehren bewaffnet gewesen. Einer der Angreifer verübte im Parlament einen Selbstmordanschlag. Die anderen drei Männer wurden erschossen.http://www.focus.de/politik/ausland...ion-auf-anschlaege-in-teheran_id_7228354.html
Richtig. Und eine Einreise mangels Kontrolle auch nicht. Ich warte noch auf den Nachweis, sonst sehe ich das als unbewiesene Behauptung.mit Burka ist eine Passkontrolle nicht möglich.
Ich behaupte das ist der Grund für ein Burkaverbot, in immer mehr EU Ländern. Nämlich die Möglichkeit, unerkannt Straftaten/Terroranschläge zu tätigen. Und ein aushebeln des Vermummungsverbotes. Du sagst lediglich, diese Gesetze nehme ich nicht wahr und eine Burka hab ich noch nicht gesehen, was soll also der Quatsch mit dem Verbot. Weitere Argumente von wegen Kommunikation auch nonverbal beachtest du auch nicht, insofern wundere dich halt, dass in immer mehr EU Ländern, dieser Unsinn religiöser Spinner einfach verboten wird. Du kannst ja sowieso nichts ändern und wissen musst du das auch nicht.Richtig. Und eine Einreise mangels Kontrolle auch nicht. Ich warte noch auf den Nachweis, sonst sehe ich das als unbewiesene Behauptung.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...gsgesetz-irritiert-oesterreich-a-1172022.htmlDoch die ersten Tage zeigen: Das Verbot sorgt für Verwirrung und Irritation im Land. Die Polizei hielt kürzlich eine Fahrradfahrerin an und verlangte, sie solle den ins Gesicht gezogenen Schal abnehmen. "Wieso? Es ist kalt", antwortete sie. "Es ist nicht kalt, nehmen Sie ihn runter", soll ein Polizist entgegnet haben, berichtet die Tageszeitung "Der Standard". Die Angelegenheit endete mit einer Verwarnung.
Nein kann sie nicht, denn sie müssen zwischen verschleiern und Verschleierung unterscheiden und so eine Unterscheidung erfordert Grips oder es ist im "Gesetz" ganz penibel aufgelistet.Kann die Polizei das denn nicht unterscheiden?