Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush Beseitigung!!!

DedansLedd

Großmeister
28. Januar 2003
78
Wenn jemand die Macht hat Bush vom Regieren abzubringen, dann macht das bitte!!!! Wir reden zu viel!!!! Versteht ihr nicht, es werden Menschen sterben!!!! Boykotiert Amerika!!!
 

djpsycho2001

Geselle
24. Februar 2003
25
Genau wir holen jetzt alle unsere 100 MT Sprengkörper aus dem Keller und schicken Sie alle Richtung Washington!
Denn ein Boykott wird den vererhrten Mr. President bestimmt nicht stören und wenn wir militärisch werden, sind wir auch nicht besser!
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
boykott wäre nicht schlecht und ist leicht machbar, verzichte zum beispiel schon einige monate auf mc donalds levis usw. wenns viele machen dann wirds schon eine wirkung haben. die amis sind ja von unserem markt genauso abhängig wie umgekehrt.

wobei ich lieber schon eine cruise missle und den genauen aufenthalts ort von bush hätte :-)
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
wie wäre es denn mit einem weiteren flugzeug in bushs kleiner bescheidenen hütte?natürlich nur,wenn er grade zu hause ist,soll ja eine überraschung werden :twisted:
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Wahrscheinlich würde dieses Flugzeug vorher, wie das in Pennsylvania,
"abstürzen".
 

djpsycho2001

Geselle
24. Februar 2003
25
Hallo???

Das mit den 100 MT Sprengkörpern war nartürlich nur ein Witz
Aber wir könnten ja ein Attentat planen! Also ich unterstütze den Terror mit einem Cent, mehr kann ich nicht für Knaller ausgeben
Lachschlapp Mal imernst, wenn zur Zeit jemand der die Macht dazu hat, auch interesse daran hätte, wäre das schon längst geschehen. Außerdem finden wir die Leute bestimmt nicht hier, die werden höchstens durch solche Postings ohne Wirkung auf uns aufmerksam!
also freut euch auf baldigen CIA oder NSA besuch *lachundschreiweg* Mal ganz im ernst, der Boykott bewirkt gar nix. Dann müsste die gute BRD schon ein Handelsembargo verhängen! Und wenn wir das machen, muß ich auf meine Cola verzichten.
Nee das geht nicht, oder wer will meine Entzugerscheinungen behandeln?
Das ist aber immer wieder Lustig!
Ohne scheiß das Problem ist einfach gelöst, die UN verhindert einen militärschlag der Amis, mit militärischen mitteln. Also Krieg gegen alle = folglich 3.Weltkrieg.
Also die Vorstellung finde ich auch niet so toll!
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
Die Gefahr ist halt das so was immer nach hinten losgehen kann.

Dann haben wir dort einen Märtyrer und die Amis setzen sich über alle möglichen Bestimmungen und gesetzte hinweg...

so was muss in diesem fall von innen passieren, also entweder irgendeine amerikanische Miliz, oder ein irrer Waffenfanatiker. Oder halt das Volk selber... alles was von außen kommt wäre in der jetzigen Situation eher contraproduktiv.

Wobei ich bei solchen Überlegungen als Bush fast mehr angst von den eigenen Leuten hätte. :lol:

ich hoffe das lest die nsa und die cia ...na keine :idea: oder was
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
ich finde die antikriegs demonstrationen , sollten lieber anti republikaner demonstrationen werden; immerhin haben die das diplomatische und moralische chaos zu verantworten.
da würden die republikaner vielleicht ernsthaft schaden nehmen, wenn man das halbwegs in vielen länder macht.
vor allem sollte man ihnen vorwerfen ,welche aussenpolitische doktrin (die totale falken antiposition)bush im knappen wahlkampf vertrat, und welche sich letztendlich durchgesetzt hat(die falken wie cheney und wolfowitz.
deshalb fordere ich von der weltöffentlichkeit.
macht es der cdu nach . wir fordern bush wegen wahlbeetrugs auf in einen lügenausschuss zu gehen.
und erzählen den amerikanern die republikaner wählen , was für falsche hasen sie wählen.
so würde bush und die reps mal die direkte macht des grassrootsprozesses zu spüren bekommen.
 

Namorodo

Geheimer Meister
13. Dezember 2002
118
Philipp schrieb:
, verzichte zum beispiel schon einige monate auf mc donalds

Ich weiß ja nicht, aber schadet man dadurch aufgrund des Franchise-Verfahrens nicht eher den Deutschen als der Mutterfirma in den Staaten?!
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
ist mir erhlich gesagt egal...amerikanische Ag die durch den umsatz der franchise unternehmen gewinne einstreift. Ist mir ehrlich gesagt egal, wenn ich keine amerikanisch marken mehr kaufe dann spürt das der Europäische zwischenhändler auch. Aber wenn du diese verflechtungen berücksichtigst brauchst gar nciht anfangen zum boykott...
 

Starsucker

Geselle
21. März 2003
28
Es ist schon traurig, dass ein voll durchgeknallter amerikanischer Präsident über einen solchen Krieg entscheidet und damit viel mehr Schaden verursacht als Saddam jemals hätte anrichten können.
Aber was soll ein Boykott bringen, auch wenn ich nicht übel Lust drauf hätte. Wir dürfen nicht das amerikanische Volk verurteilen, die durch falsche Darstellungen in Medien bewusst dumm gehalten werden. Die müssen da drüben doch schon fast mehr Angst vor der eigenen Regierung haben, als vor dem nächsten Terroanschlag. Habt ihr die Bilder aus San Francisco gesehen? Wie hart die Polizei gegen friedliche Demonstranten vorgegangen ist? Direkt mal ausgeteuilt und 1.000 Leute festgenommen. Wer weiß was da noch passiert ist als die Kammeras ausgeschaltet waren. Denen trau ich alles zu. Mich beschleicht ein Ohnmachtsgefühl, denn man nichts gegen die Regierung der U$A ausrichten, den für Herrn Bu$H zähl doch eh nur das Öl. Die Ausmaße dieses Krieges kann niemand abschätzen, denn was passiert wenn der Iraq entwaffnet ist und die Regierung gestürzt? Blair hat heute doch angekündigt, oder gestern, dass der Iraq nicht unter Aufsicht der U$A gestellt werden soll, sondern unter die Aufsicht der UN. DAs verkaufte Öl soll dannin eine UN Fond eingezahlt werden und dem dem Volk im Iraq zugute kommen. Wird Mr. Bu$h dasss mit sich machen lassen. Immerhin schuldet er seinen Wahlkampfgönnern, die zum großen Teil Ölmiltis sind, noch etwas. Das ganze wird noch ein nachspiel haben.
Es ist echt zum kotzen!!! Die Proteste müssen aufrecht erhalten werden. Die britische Bevölkerung ist schon eingebrochen und steht nun doch hinter der Regierung.

Hier noch ein Link zu einem schönen Pretest Song
http://www.anti-flag.com/MU40.php
 

GGman05

Geselle
20. März 2003
25
wie waers so:

Man baut eine kleine Pistole in eine Kamera ein.
Mit dieser geht man zu soner Presse-Ansprache von Bush.

dann feuert man das teil genau auf seinen Kopf ab, und der typ ist tot.

waere das nciht moeglich? 8)
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
hmm, potentielle terroristen und staatsfeinde hier! ich hab auch schon mit der überlegung gespielt, ob, wenn vor mir ein roter knopf sich befände, durch den, wenn ich draufdrücke, g.w. bush beseitigt wird, ich ihn drücken würde. aber wahrscheinlich würde dann jemand anders seinen platz einnehmen und genauso handeln. g.w. bush ist ja nicht alleine edr blödmann, ist (noch) kein diktator, sondern hat ne ganze menge leute um sich rum, die den ganzen quatsch anführe, rumsfeld, rice, und wie se alle heißen, dazu gönner und geber im hintergrund. im grunde ist er nur ne marionette, glaube ich.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Die Beseitigung von Bush wäre nur eine Chemotherapie gegen die Symptome. Was wir brauchen, ist aber eine Wurzelbehandlung!
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Die amerikanischen Wurzeln heissen u.a. Dick Cheney, Paul Wolfowitz, und Richard Perle!

Allerdings sind ihre Pläne und Thesen inzwischen so zum Fundament der neuen amerikanischen Aussenpolitik geworden, dass der Film auch ohne sie weiterlaufen würde.

Jeder ist austauschbar, das System lebt weiter....

Grüsse,
truth-searcher
 

Arensis

Geselle
19. März 2003
30
Ich denke nicht, dass das so einfach ist, denn wäre es so, dann wäre er jetzt mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr am Leben! Man denke nur an die enormen Sicherheitsvorkehrungen (Metalldetektoren, Secruity, ...)
 
Oben Unten