LumiereNoire
Geselle
- 13. Dezember 2002
- 18
Tag zusammen...
Ich sitze gemütlich vor dem Fernseher...
Zappe ein wenig... und bleibe beim ZDF hängen. Ein Bericht über Gen-Food made in lovely USA.
Da ärgern sie sich mal wieder die Amerikaner... Wollen wir "störischen Europäer" doch unverschämterweise nicht ihr Gen-Getreide kaufen und hier anbauen.
Wann will denn dann bei gleichbleibend "negativer Haltung" vor die Wlthandelsorganisation treten.
An sich schon wieder witzig genug...
Doch jetzt kommt wieder unser Cowboy...
Pressekonferenz... großes Brumbaborium... wie immer...
Er sagte, sorry ich lach mich während ich das schreibe gerade mal wieder weg...
Er sagte, das Afrikas Staaten kein Gen-Gtreide anbauen würden, da sie Angst hätten, dass sie es in Europa nicht absetzen könnten. Und so appeliere er im Namen dieses Kontinents an die europäischen Regierungen, ihre Haltung zu uberdenken und zu ändern...
Da gehe ich echt kaputt.... *laut-lach*
Genetische Gruesse...
So far...
SchwarzesLicht
Ich sitze gemütlich vor dem Fernseher...
Zappe ein wenig... und bleibe beim ZDF hängen. Ein Bericht über Gen-Food made in lovely USA.
Da ärgern sie sich mal wieder die Amerikaner... Wollen wir "störischen Europäer" doch unverschämterweise nicht ihr Gen-Getreide kaufen und hier anbauen.
Wann will denn dann bei gleichbleibend "negativer Haltung" vor die Wlthandelsorganisation treten.
An sich schon wieder witzig genug...
Doch jetzt kommt wieder unser Cowboy...
Pressekonferenz... großes Brumbaborium... wie immer...
Er sagte, sorry ich lach mich während ich das schreibe gerade mal wieder weg...
Er sagte, das Afrikas Staaten kein Gen-Gtreide anbauen würden, da sie Angst hätten, dass sie es in Europa nicht absetzen könnten. Und so appeliere er im Namen dieses Kontinents an die europäischen Regierungen, ihre Haltung zu uberdenken und zu ändern...
Da gehe ich echt kaputt.... *laut-lach*
Genetische Gruesse...
So far...
SchwarzesLicht