bombaholik schrieb:JAN van Helsing
und seine Schriften
Sein erstes Buch: van Helsing
Sein zweites Buch: van Helsing
Jan van Helsings Theorien, daß die Welt von Geheimen Logen Regiert wird stimmt voll und ganz.Es sind die megareichen Juden die versuchen unsere Welt zu Steuern. Allen voran die Familie Rothschild! Die durch gezielten Geldverleih Kriegstreiberei betreiben. Und dazu kann ich nur sagen, Sie sind nicht umsonst von fast jedem Volk dieser Erde geächtet! Nennt mir ein Land dieser Welt ausser USA die wirklich Judenfreundlich gesinnt sind? Ja vielleicht erzwungener maßen!
http://www.killer-downloadz.de/
Was geht denn ab!
Quakle???
Naja also das mit dem Chlorgas und etc. da beschreibe ich lediglich die möglichkeiten die man hat um Waffen im selber zu bauen, das hat nichts mit den Amis zu tun. Die Infos bekommt man aber überall und nicht nur auf meiner Seite, wie gesagt, die ist auch erst in Betrieb genommen und es muss noch viel verändert werden.
In zukunft werde ich dort auch infos dazu geben, wie man betrügt und sich vor betrug schützt oder kostenlose hack tutorialz.
/ironie/ Alles was der Cyberterrorist so braucht halt /ironie/
hoffentlich meldet sich ein staatsanwalt!
So da bin ich mir ziemlich sicher, daß sich kein Staatsanwalt meldet, denn es ist nun mal Legal zu erklären wie man aus Haushaltsstoffen waffen gewinnt. Das ist lediglich wissen was ich vermittle, was du aber zum teil sogar in der Schule vermittelt bekommst. (z.B. Herstellung von Nitroglycerin). Und desweiteren finde ich die Aussenpolitik der Amis krank.
deshalb kann ich mich folgendem nur anschliessen:
sdrulezagain Verfasst am: Mi Apr 28, 2004 10:07 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
außerdem sollte man sich fragen, wer der wichtigste und einflussreichste staat der erde ist, nach dem man seine interessen zu richten hat und muss.
es geht nicht darum, was die amis machen, es geht nur darum, dass wir als staat daraus vorteile ziehen.
aha und deshalb ist ein gegensteuern schonmal nicht akzeptabel?
geil
es sollte nicht darum gehen seine vorteile aus der politik des mächtisten zu ziehen
oh er will afrikaner versklaven?
schön können wir gewinn ziehen machen wir mit
man ist das krank