SentByGod schrieb:Ich spreche von den in Israel und Amerika lebenden Juden.
SentByGod schrieb:Es gibt aus meiner sich fuer Bush doch nicht den geringsten grund den Irak anzugreifen oder?
SentByGod schrieb:hier ist der schritt zum anti-semitismus sehr klein und trotzdem entspricht es der Wahrheit.
SentByGod schrieb:Das mit dem Erdöl ist so eine Sache, Seit dem Golfkrieg haben die USA nicht mehr darum gekämpft, warum sollten sie es dann jetzt tun?
SentByGod schrieb:Die Israelis wollen da mit sicherheit nicht "nur" leben so wie du es meinst. sie sind vor Fünf Jahrtausenden das erste mal von den Arabern unterdrueckt und geknechtet worden.
SentByGod schrieb:Wenn die Muslemischen Staaten einen nach dem anderen durch Israels Handlanger USA wegen unbewiesener Gründe aus ihren Städten und Regierung verjagt/weggebombt werden, brauchen die juden sich ja nicht mehr um die Araber zu scheren oder? Dann könnten sie nämlich die Palästinenser einfach erledigen ohne sich vor Arabischer Rache fürchten zu muessen.
Magna schrieb:Ich frage mich wirklich wie es Bush gelingen sollte, unseren Kanzler auszutauschen.
Liebe Grüße,
Magna