Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush vs Kerry

Wen würdest Du wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    494

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Wäre Europa eingebunden gewesen, hätte es gar nie einen Irak Krieg gegeben. Das ist dir schon klar, oder? Wäre Al Gore gewählt worden und nicht Bush, hätte es NIE einen Irak Krieg gegeben

Was zu beweisen wäre

Nebenbei reden wir hier nicht von Al Gore, sondern von John Kerry

Weisst du auch, dass er von den Veteranen gehasst wird, weil er den Krieg hasst? Kerry ist ein Held, ja. Missgönnst du ihm das
Er weiss, was Krieg ist und wird seine Leute nicht so leichtsinnig sterben lassen wie Bush. Denn Bush hätte auch ins Militär sollen. Doch er begann Fahnenflucht, das heisst, er haute ab

Man könnte es auch anders ausdrücken:
Bush war einfach cleverer. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Staatsoberhaupt dass sein Land mit zugegebenermaßen "unehrenhaften" Tricks aus dem Schlamassel heraushält, odereinem "Helden" der mit wehenden Fahnen in die Schlacht zieht...
(Nicht ganz so ernst nehmen, Vietnam ist für mich einfach kein Kriterium)
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Das letze Mal war vor vier Jahren, vor dem 11. September

Du weißt übrigens schon, dass dieser "Kriegsgegner" für den Irak-Krieg gestimmt hat, auch als die Massenvernichtungswaffengeschichte nicht mehr aktuell war?

PS: Wieso stehe ich hier auf einmal auf der Seite von Präsident Bush? :gruebel:
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Calileo schrieb:
Kerry nahm an Demonstrationen gegen den Krieg teil.
Ein Politiker der was erreichen will nimmt an Demos teil.
Wie außergewöhnlich!

Ob er nun Kriegsgegner ist und den Krieg hasst ist doch egal, er hat für den Irakkrieg gestimmt.
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
Wieso soll Kerry ein Kriegsheld sein? Wieso ist er kein Kriegsverbrecher? Andere Leute, die führ ihr Land in den Krieg ziehen, sind Kriegsverbrecher, Kerry ist aber Kriegsheld??? Schön! Ein pazifistischer Kriegsheld? Ein faschistischer Kriegsverbrecher? Alles schönreden... Natürlich! Mir kommt Kerry total heuchlerisch rüber! Ich weiß nicht wieso, aber ich denke der Typ ist eine schlimmere Marionette als Georgy Boy. Ausserdem sind beide bei S&B, und für mich somit verschworene Psychopathen! Wieso denkst du, Calileo, dass es mit Al Gore keinen Krieg gegeben hätte? Glaubst du Gore hätte das WTC einfach runtergeschluckt, die UNO um Erlaubnis gebeten und wäre mir Jaque und Gerdi Hand-in-hand Rollerskaten gefahren??? Sei nicht von deinem Bush-Hass geblendet! Ich fühle mich mit Bush (auch wenn es total absurd klingt) irgendwie sicherer, als ich mich mit Kerry fühlen würde! Ich denke, dass kommt daher, dass Bush überall und von jedem fertig gemacht wird, und ich irgendwie eine Sympathie für den Psycho empfinde??? Schlägt die Propaganda zurück??? :roll:
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Ich hoffe, dass Bush gewählt wird. Warum? Ganz einfach:

Seit Jahren schon hat der Rest der Welt nicht mehr so offen gesehen, wie absolut furchtbar es in den USA überhaupt zugeht. In jeder Hinsicht. Öl-Lobby regiert den Kongress und das Weiße Haus, Waffennarren könnten die ganze Welt viermal erobern mit ihren "Jagd-Waffen" von daheim und es sind soviele Fehler, falsche Entscheidungen und offensichtlich furchtbare Beinahe-Geheimnisse der Regierung herausgekommen wie schon lang nicht mehr.

In gewisser Weise waren die vier Jahre, in denen Bush regiert hat, die ehrlichsten in der gesamten Geschichte der USA. Wer wissen will was vor sich geht, kriegt es auch heraus, denn praktisch überall wird laut herausposaunt, was falsch ist in Amerika und in der Welt. Die Menschen sehen, was nicht stimmt; und durch den Irak-Krieg wurde nun auch den letzten Idioten klar, dass wir uns nicht ewig ausruhen können auf dem Erdöl.

Wir brauchten fast schon sowas wie einen Idioten wie Bush ( einschließlich seiner nicht ganz so blöden Clique), damit uns bewusst wurde wie sehr wir von den USA abhängig sind, welche Vormachtstellung die USA haben und welche Probleme damit einhergehen.
Wir denken sogar wieder über Umweltverschmutzung nach- einfach, weil das ein Anti-Bush-Thema ist, und es ja cool ist zur Zeit gegen Bush zu sein.

Wäre Kerry Präsident, würde sich alles beruhigen, die Welt würde wieder brav weitermachen wie bisher, wichtige Themen wie der neue Pickel auf dem Gesicht Sachsenschorschis in der BigBrotherKlapse würden in den Vordergrund treten. Kerry würde alles GUT verkaufen. Clinton war nicht anders; niemand sagte etwas, als er fremde Länder bombardieren ließ, das war eben leider nötig bzw wurde nicht wahrgenommen, da es ja soviel wichtigere Dinge zu tun gab.

Momentan ist auch die Wirtschaftslage auf der Welt marode; ob das Bushs Schuld ist bezweifle ich, aber es ist die Schuld der Bonzen hinter Bush und anderen Staatsmännern, und selbst auf die achten wir nun wieder mehr und machen uns Sorgen, was DIE morgen mit uns vorhaben.

Die Welt ist durch Bush unsicherer geworden? Gut! Wir überlegen uns nämlich mittlerweile auch, WARUM das so ist, ob Bush die Ursache war oder nur der Tropfen, der das Faß zum Explodieren brachte. Und wir erkennen: Nicht Bush ist schuld, sondern wir alle, wir Industrienationen die die Dritte Welt nicht genug beachten ( außer es geht um Ressourcen) und nur dort eingreifen, wo unsere Interessen bedroht sind.

Die Regierung Bush hat vielen, vielen Leuten die Augen geöffnet.
Mal ehrlich: Besser kanns doch gar nicht laufen?
Ohne Kerry wärt ihr doch alle ohne "Hobby", ohne Beschäftigung!
Mit Bush sind wir- auf Umwegen- Richtung bessere Welt unterwegs, nur leider ist das- wie immer- mit vielen Schmerzen und Rückschlägen verbunden. Sehr ironisch, das Ganze... Ausgerechnet die größte Gefahr für unseren Planeten, für unsere Spezies, könnte uns am Ende retten. Aber eigentlich wäre das doch ein passendes Ende für die Leidensgeschichte der Menschheit, oder?


...Immer vorausgesetzt, das alles ist nicht Teil des Großen Plans, und dient unserer Verwirrung und der Verschleierung der WAHREN Wahrheit. :wink:
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Wäre Al Gore gewählt worden und nicht Bush, hätte es NIE einen Irak Krieg gegeben.

Erstens ist das reine Spekulation, zweitens geht es nicht um Gore vs. Bush und drittens weißt Du ganz genau, daß schon Clinton 1998 einen "Regim Wechsel" im IRAK als offizielle US-Politik beschreib und sogar im ""Iraq Liberation Act" schriftlich fest hielt. (Das Kerry dafür gestimmt hat, ist auch bekannt.)

Abgesehen davon hat Kerry sogar GWB kritisiert, weil er nicht FRÜHER (nach 9/11) den IRAK angegriffen hat.

Jetzt könntest Du sagen, daß der arme Kerry nur durch die "Lügen" von GWB geblendet wurde. Allerdings sagt er in einem Interview (New York Times, 8/09/04), daß er trotzdem den Präsidenten zur Invasion ermächtigt hätte.



WS
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
...Und es fallen wieder haufenweise Menschen auf diese Tricks rein. Das BEIDE, Bush und sein entfernter Cousin Kerry (auch noch die selbe Sippe !), inetwa dieselben außenpolitischen Ziele verfolgen wird völlig außer acht gelassen.
Nachdem -mit Rückendeckung von "oben"- Bushs Feldzug gegen Wohlstand und Frieden geglückt ist wird auch sein "Gegner"
wohl kaum einen anderen Kurs einschlagen. Kann er auch gar nicht, die Linie steht seit 9/11 klar fest und es wird noch so viele "Patriot Acts" geben bis die letzte Toilette und Wahlkabine mit Kameras gegen den Iva.., ich meine natürlich die omnipräsenten Terroristen, gesichert ist.
Wer seine Stimme oder Zustimmung auch nur einer von beiden Parteien gibt, erklärt sich mit dem politischen Kurs der USA und ihrer Verbündeten einverstanden. Eine grundlegende Opposition ist keinesfalls gewährleistet.

..... divide et impera ..... mal wieder.....


*semi-offtopic"

Interessant ist, daß Blair in seiner gestrigen Rede den Nahostkonflikt als den wichtigsten Nährboden für den Terrorismus bezeichnet hat und *wahlkämpferisch* dafür eintrat, die Lösung des Problems dort zu suchen.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
TheUnknown schrieb:
...und was ist mit ihm?....


lieberman.jpg


ich sage:
Joseph Lieberman 4 President !!!!

:lol: :lol: :lol: :wink:

nein nein nein...dann shcon lieber ralph nader von den grünen... :D
 

sensei

Geheimer Meister
12. Oktober 2004
321
Erstmal : Hello @ all!

Den aktuellen Stand der Wahlmänner für beide Kandidaten kann man unter anderem hier nachlesen (sorry falls bereits gepostet)

http://www.electoral-vote.com


Dass sich die Außen- und vor allem Irakpolitik der USA unter Kerry nicht schlagartig ändern wird oder kann ist natürich richtig. Dennoch würde ich einen Sieg Kerrys vorziehen.
Den Eindruck den ich mir von ihm während der beiden TV-Diskussionen machen konnte war eigentlich doch sehr positiv.
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Sentinel schrieb:
http://msnbc.msn.com/id/4286105/

Manche behaupten sie wären direkte Cousins. Oben steht 16. Grades.
Einen entsprechenden Stammbaum konnte ich nirgends entdecken.

Mir ist mal zu Ohren gekommen das von bisher 42 amtierenden Präsidenten 24 irgendwie miteinander verwandt gewesen sein sollen. Leider hab ich dazu keine Quelle gefunden ...sry...bleibt damit ein Gerücht.

Freunderlwirtschaft ... in Reinkultur
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Egal was Kerry letztendlich anstellt, schon allein durch das Entfernen der Hassfigur Busch würde in vielen Ländern der Welt eine gewisse Beruhigung Einzug halten. Eine Wiederwahl halte ich in Bezug auf die Stimmung und die Stabilität der islamischen Länder für eine Katastrophe.
Aber ich glaube ja immer noch, das Bush im letzten Moment noch den graubärtigen Mann aus dem Hut zaubern wird um die Amerikaner hinter sich zu vereinen.
 

Murcksdiebug

Großmeister
12. Oktober 2004
66
Wartet mal ab bis der Terminator ins Weiße Haus einziehen will. DAS wird lustig. Mit diesem hoffnungsvollen Ziel vor Augen halten wir noch weitere 4 Jahre Bush aus.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
gibts eigentlich irgendwo ne übersicht, wer welches programm hat?

wer steht für was? wer hat was in seiner Präsidentschaftszeit vor?

und kommt mir jetzt bitte nicht mit google an
 
Oben Unten