Ach Moppelchen, meiner Meinung nach erzählst du hier einen so großen Schwachsinn, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du tatsächlich Psychiater bist, geschweige denn ein abgeschlossenes Medizin-Studium hast. Wahrscheinlich bist du selber mal in der Psychatrie gewesen und musst hier deswegen jetzt deine Komplexe abarbeiten o.ä,, sollte ich falsch liegen bleibt mir nur anzumerken, dass mir deine Patienten leid tun. Ich habe übrigens auch Mediziner und Psychologen in Familie und Freundeskreis, und ich kenne dort niemanden, der sich auf einem so niedrigen argumentativen Niveau bewegt wie du. Deswegen widme ich mich jetzt lieber wieder echten Menschen als wahrscheinlich gefaketen Cyber-Psych/iatern/otikern.
Verbreite ruhig weiter deine "Wahrheit" mit der gleichen Verbohrtheit und Engstirnigkeit wie bisher, es scheint dir ja Spaß zu machen.
Du bist Zeitverschwendung, der Klügere gibt nach, und wenn deine Argumente auf dieses Niveau sinken:
dann sagt mir das vor allem eins: egal worum es dir in der Sache gehen mag - mit dir zu reden ist Zeitverschwendung, da du nicht sachlich bleiben kannst.
Insofern viel Spaß beim Doktor-spielen und Cyber-Ego polieren!
dimbo.
Verbreite ruhig weiter deine "Wahrheit" mit der gleichen Verbohrtheit und Engstirnigkeit wie bisher, es scheint dir ja Spaß zu machen.
Du bist Zeitverschwendung, der Klügere gibt nach, und wenn deine Argumente auf dieses Niveau sinken:
Wannabe-Psychiater schrieb:dimbo, du bist armselig.
dann sagt mir das vor allem eins: egal worum es dir in der Sache gehen mag - mit dir zu reden ist Zeitverschwendung, da du nicht sachlich bleiben kannst.
Insofern viel Spaß beim Doktor-spielen und Cyber-Ego polieren!
dimbo.