- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.685
AW: Chemtrails
Naja, wir sind hier ja im Einsteigerforum ...
Also erstmal langsam anfüttern *g*
Gruss Grubi
Naja, wir sind hier ja im Einsteigerforum ...
Also erstmal langsam anfüttern *g*
Gruss Grubi
kondensstreifen werden eben nicht vom winde verweht!Chemtrails sind Kondenzstreifen ! Vom Winde verweht.
kondensstreifen werden eben nicht vom winde verweht!
das hatte was von auflösen... und kondensstreifen lösen sich nicht auf....in dem sinne.
nach scheinbarem auflösen der ks können die in der luft immer noch vorhandenen rußteilchen als entstehungskerne für eiswolken dienen.
und so ein kondensstreifen kann ne große zirruswolke werden.....
das beobachte ich hier sehr stark an manchen tagen....bis der himmel weiß ist....
naklar....andererseits werden sie vom winde verweht....wenn sie breiter und breiter werden.
dann kann man oft eine nebensonne beobachten.... in diesem sommer sah ich drei.
[...]
Hallo Zerch
hast du schonmal in Erwägung gezogen, das die allgemeine Luftverschmutzung auch zu den Gründen gehören könnte?
Ich denke da mal zurück bis in die sechsiger Jahre. Damals wurde oft mit Koks und dergleichen ohne Abgasfilter geheizt.
Versuch dir den damaligen Himmel vorzustellen und bei Inversionslagen dazu noch den Gestank.
Zu der Zeit ist ohne Internet niemand auf die abstruse Verschwörungstheorie gekommen. da hat doch jeder Mensch glatt geglaubt, das käme vom Heizen.
Als ich dann im Internet nach den nichtauflösenden Kondensstreifen suchte , stieß ich auf den Beriff "Chemtrails" mit Beschreibung und Bilder , was meine eigenen Beobachtungen für mich bestätigte.
Und die ganzen Seiten die erklären warum Chemtrails Unsinn sind, hast du natürlich ignoriert...
Ui, deine Begründungen für deinen Chemtrailunfug hätt ich gern mal gesehen.
Kurzum wird die Gegenseite wie ein dummes Kind behandelt