anstatt dieses forum als verbalabfalleimer zu benutzen!
Er hat die Strafe verbüßt, beschwere dich doch bei Herrn Köhler du memme!
Hört, hört, aber wenn das hier keine neutrale Diskussion sein kann, sondern mit Persönlichen Anfeidungen von selbsternannten Besserwissern als Diskussionsgrundlage ausgeht, dann ist diese Thema für mich gegessen.
Mit Leuten die sich so Unprofessionel verhalten kann ich keine thematik ausarbeiten.
Gehab dich wohl
Du hast kein recht zu sagen, dieser mann soll sein leben lang im knast verrotten.
meinungsfreiheit!
er hat seine schuld an der gesellschaft abgeleistet!
wer sagt das?
Ich bin neutral ihr nicht!
ich memme
Damit mich keiner missversteht...es gefällt mir auch nicht, dass ein mehrfacher mörder frei auf den straßen rumlaufen darf!
geht doch
Unprofessionell sind die leute, die bei einem thema wo man neutral rangehen sollte,
ihre persönliche, unfundierte meinung zum besten geben!
liest sich wie eine persönliche, unfundierte meinung
Wenn du so zart beseidet bist, dass dies dich schon dazu treibt aufzuhören, bist du hier wirklich fehl am platz!
brauchst du es, so zu schreiben?
@ CocoLoco
Bis denn!
Wenn man blutend im Straßengraben liegt, ist Hepatitis nicht das drängendste Problem.
Unser Strafrecht scheint mir nicht auf Mörder aus ideologischer Überzeugung zugeschnitten zu sein, insbesondere seine diversen Liberalisierungen nicht. Ich persönlich sehe nämlich keinen Grund, diese gewissenlosen Kreaturen jemals wieder freizulassen.
Da ist es schon eine Art Ironie des Schicksals das ein paar Jahre danach einer der beiden im Gefängnis von einem Zellengenossen angegriffen wurde und dieser ihm mit einem scharfen Gegenstand das halbe Gesicht zerschnitten hat so das er sein Leben lang gezeichnet sein wird.
Ich dachte eigentlich eher an Menschen, die Mord als Mittel der Politik sehen.
Das ist keine Ironie, sondern ein abscheuliches Verbrechen. Was gibt es Wenn es dem Staat noch nicht einmal da gelingt, Verbrechen zuverlässig zu verhindern, was für ein Licht wirft das auf seine Fähigkeiten, uns im Alltag vor Kriminalität zu schützen?
Sollten überhaupt welche großen Stasi-Tiere oder Mauermörder oder solche irgendwo noch eingesperrt sein, ... man pflege sie gut und vergesse nicht, sie auch zum richtigen Zeitpunkt wieder aufs Volk loszulassen.