Gradualmesser
Geheimer Meister
- 10. September 2002
- 144
Äh was ist die? satanische Essenz??
pilatus schrieb:ich zitierte ihn und sein liber AL nur daher, um aufzuzeigen, was den satanismus eigentlich auszeichnet.
quelle: http://www.rense.com/general43/seces.htmMakow's witch hunt of blaming occultists for the world's evil is no different in spirit than the Nazi persecution of Jews or the Communist genocide of millions of Christians and Capitalists. Pagans or occultists are not materialists, and they do not worship Lucifer. They are not monotheists, nor do they believe that gods have 'a plan.' They recognize rather the natural order of the universe.
HÄ?hellas schrieb:ich habe jetzt echt kein bock mehr, dich endlos zu zitiren, weil ich einen riesigen haufen deiner argumente wieder gegen dich nutzen könnte, ohne sie aus dem zusammenhang zu reissen, wie du es mit meinen aussagen machst.... ziemlich übel von dir...
in der tat. besser könnte man deine beiträge kaum umschreiben.hellas schrieb:....blah blah,....
ja wie jetzt, ich hab deine argumente nie ins lächerliche gezogen, und wenn doch, dann wars unbewusst,... und das deine ausführungen über meine aktuellen kentnisse geht, ist nur eine unterstellung, die MICH lächerlich machen soll, also bitte, wenn du von mir verlangst, das ich mit sauberen waffen schiesse, dann unterlasse bitte cluster-bombenfalls meine ausführungen deine aktuellen kenntnisse übersteigen sollten (weshalb sonst versuchst du hier die taktik des negierens meiner ausführungen, indem du selbige zu verlächerlichen trachtest? im übrigen nicht nur die meinen...*g*), bedeutet dies doch nicht gleich, dass sie falsch sind, oder?(!)
tja, aus dir spricht der satanist... MIR ist alles egal, ICH bin der wichtigste, ICH mache was ich will, was die anderen sagen interessiert mich nicht, und beeinflussen lasse ich mich sowieso nicht....was du "toll" und minder "toll" findest, spielt für mich absolut keine rolle. danach richte ich gewiss nicht meine denk- und schreibweise.
ich habs doch schon oft genug geschrieben, illumi9nati sich satanisten...oder von mir aus luziferische gelehrte... ich mach da keinen unterschied, da kannst du noch tausend weiter posts schreiben,.... kommunismus ist auch nicht gleich kommunismus, jedoch unterscheidet die masse der menschheit nicht...was sind für DICH die "illuminaten"? du kommst hier mit definitionen, die nämlich KONKRET in die richtung gehen, die ich euch hier aufzuzeigen versuchte
begründe, nicht labern,..... WARUM UNFUG?aber schmeisst sie wieder in einen topf voller unfug, so dass jegliche essenz wieder verloren geht.
hey die bibel hat da nur ein paar sachen absichtlich verdreht, um für verwirrung zu sorgen.... adam und eva liessen sich mit dem teufel ein, sie naschten vom baum der weissheit, und wurden so "gottgleich" und entwickelten so ihr individuelles denken, wie du selber geschrieben hast, die ersten ansätze des luziferischen gedankens....(deine "adam und eva"-ausführung:.....überlege mal, WO du das abgeguckt hast!...dies ist die stellungnahme der CHRISTLICHEN bibel....sicherlich ist der luziferische gedanke auch dort schon zu erkennen
mach doch keine so grossen geheimnisse!!! warum denn?????aber als gefahr für diejenigen, die EUCH seit 2000 jahren in blindheit leben liessen...und wird daher selbstredend als "falsch" und "schlecht", ja "böse" abgetan......warum wohl?!
weisshaupt hat abgekupfert,... ganz einfach, sogar die religiösen dinge hat er übernommen (luzifer-lehre)und deine weisshaupt-zitierereien....WAS hat das mit dem zu tun, was man GEMEINHIN als "die illuminaten" bezeichnet?
oh, sorry,.....hellas hat folgendes geschrieben::
naja, ind wenn man ein und eins zusammenzählt, dann kann man sagen das satanisten und illuminaten (luzifer lat. = erleuchtet) schón irgendwie aus dem gleichen boot kommen,...
darauf habe ich den einwurf bezogen.
hey, das ist wie in der politik, nicht jeder spd anhänger kann im bundestag sitzen,...das heisst aber noch lange nicht, das er kein politiker ist, nur weil er einen verhältnissmässig tiefen rang hat... genauso ists bei den satanisten... die nidrigen ränge haben keinen durchblick, und die hohen tiere lachen sich kaputt.... das ist in jeder institution so, ob im kapetalismus, im kommunismus, in der demokratie, oder auch in freimaurerlogen und illuminati!!!hellas hat folgendes geschrieben::
und das alle satanisten illuminati sind
doch. du:
hellas hat folgendes geschrieben::
naja, ind wenn man ein und eins zusammenzählt, dann kann man sagen das satanisten und illuminaten (luzifer lat. = erleuchtet) schón irgendwie aus dem gleichen boot kommen,...
nun sage ich dir, dass du "äusserst professionell" argumentierst:
"eins und eins" ergibt nämlich immer noch "zwei" - und nicht "satanisten sind illuminaten".
blödsinn, wie weiter oben erwähnt, DU bis der jenige, der schmutzig argumentiert, nicht ich...ja. ----natürlich----. und du bist ihr boss? oder woher hast du diese "hintergrundinformationen"?
ich beziehe meine information nicht nur aus massenmedien, aber opferungen im satanismus GIBTS nunmal, auch wenn du es nicht wahr haben willst!!! genauso wie es korruption in der demokratie gibt, und sie es auch nicht wahr haben wollen....mein gott. es sind die menschen wie du, die sich ihren "input" aus den massenmedien saugen und dazu beitragen, dass deine "Illuminaten" immer noch die "herdentiere" manipulieren können.
einfach aus dem zusammenhang gerissen, und damit den sinn verfälscht...hellas hat folgendes geschrieben::
zumindest denken das die illuminati,...
denke besser nur für dich selbst, hellas.
aber derartige phrasen lassen auf keinen tiefsinn schliessen....eher auf...*räusper*...unsinn.
ziel der illuminati ist machterhalt, ziel der satanisten ebenfalls, ziel der ganzen sache, wie du selbst geschrieben hast ist, ein erfülltes leben....wieso opposition? ich denke mal reichtum und macht dient einem "erfüllten" leben,...zumindest denken das die illuminati,...
tja, das schliesst halt auch das extremste nicht aus!!!! töten, korruption, intriegen, manipulation, .... zum glück wird sich der satanismus nie durchsetzten,... so typen wie du werde ich auch persönlich und real das handwerk legen....GANZ genau. es gibt nämlich im "ursatanischen gedanken", bzw. im "thelemitischen prinzip" keine dogmen.
es obliegt jedem EINZELNEN menschen selbst, wie er SEIN gesetz auslegt.
wieso pferde scheu machen,... nur weil DU es nicht wahr haben willst? auch wenn es in deinen augen "schwarze schafe" sind, sie sind trotzdem existent, und prägen euer bild mit!!!! nur weil es für dich ein klotz am bein ist, heisst es ja noch lange nicht, das es nicht exestiert!!!!!!!!siehst du: also bist DU SELBST es, der hier die "pferde scheu macht".
es ist DEINE denkweise, die diese aggressive, destruktive und überhebliche verhaltensweise am "einzigen gesetz" ausmachen würde.
tja, wieder mal nur eine unterstellung, und kein argument...DU siehst ad hoc die negativen aspekte - und ich glaube, du würdest auch ad hoc nach selbigen handeln. (warum sonst kommen dir diese gedanken?! *g*)
ich glaube nicht an einen teufel als person, ich glaube ehr an menschen die teuflische gedanken und pläne haben, wie die der illuminati (machterhaltung, "unbemerkte" sklaverei, übermässigen reichtum und wohlstand, ausbeutung des gesamten planeten)und WARUM, glaubst du, gibt es das phänomen TEUFEL?
wenn ich zeit finde, dann les ich es mal....ich habe bereits in einem anderen thread einiges über die inexistenz des "bösen", bzw. des "teufels" geschrieben. (vgl.: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11812 )
Zitat: pilatus schrieb
die satanischen systeme der "fraternitas saturnae" und deren abspaltungen und weiterführungen basieren auf dem "freimaurerischen prinzipien" und agieren als "logen" (die aber keinem grosslogenverband angehören, daher auch nirgends in etwaigen listen auftauchen).
hier lieferst du doch einen direkten anhaltspunkt dafür... sie funktionieren wie freimaurer, nur das keiner was davon weiss....
ich liefere anhaltspunkte WOZU?
na also....dass ein vergleich dieser (teils sogar verbotenen) "satanistischen instanzen" mit den freimaurerischen systemen - und dem damit verbunden rangsystem, sehr wohl möglich ist.
also beim besten willen, das ist zumindest nicht bis in mein ohr gedrungen,...sorry... ....ich schrieb dies aber im KONTEXT dazu, dass man (und man betrachte nun einfach nochmal das topic des threads! *g*) den eigentlichen satanismus eben NICHT verallgemeinern und mit dem achso verschrienen "illuminatenkram" zusammenwerfen kann,
weil er schlichtweg die opposition bildet.
dazu brauch man keinen satanismus, sondern nur nen klaren verstand.....wer sich des grundprinzips des satanismus annimmt, läuft nämlich NICHT weiter gefahr, sich der herdenverblendung anzunehmen.
ich kenne eine bessere ICH-religion....und zwar den bhuddismus, dort wird auch kein gott angebetet, sondern jeder mensch kann den weg zur erleutung selbst erreichen, wenn er will, ohne egoistisch zu sein....satanismus ist ICH-religion.
es gibt kein WIR mehr. es gibt keinen GOTT mehr, zu dem man aufschauen muss...
na also, das ist doch die grundvoraussetzung bei einer guten freimaurerloge zu landen ,.... weil die ja schliesslich auch wert unmanipulierbarkeit legen....es GIBT im satanismus keinen angriffspunkt mehr für MANIPULATION von aussen.
das ist utopie!!!!!!!!!1allerdings rede ich hier eben NICHT von dem satanismus, der von irgendwelchen "satanskirchen" oder "saturnlogen" im VERBUND gelebt wird, sondern NUR vom reinen ---thelemitischen gedanken---
TUE WAS DU WILLST!
hm,... aha...und wenn DU den satanismus eben dizzen willst, so dizze ihn. *g*
die demoralisierung der illuminati ist ein teil ihrer ziele... die glotze ist die beste waffe....was geht denn HEUTE? es werden JEGLICHE sexualpraktiken im tv aufs ausgiebigste bildlich und verbal dem geneigten zuschauer vor auge/ohr geführt.
heute ist es NORMAL, dass die "glotze" voll von PERVERSION steckt.
damals gab es noch keine "glotze". damals war die "moral" noch eine andere.
ausleben und propagieren ist was anderes,... die medien propagieren perversionen, bringen damit kinder und jugendliche auf seltsame bahnen und demoralisieren sie....ebenso war auch aleister crowley kein "engel". aber WER ist das schon?`
er tat auch NUR, was er wollte.
und er war nunmal ein HEDONIST. (sind wir nicht alle ein bissl bluna?! )
dinge, die vor etwa hundert jahren schlichtweg tabu waren, brachte ER ans licht. er BEKANNTE sich zu seinen LEIDENSCHAFTEN.
er LEBTE SIE AUS!
also wenn es ja nicht mal der "vater" schafft, wie sollen es denn die "anhänger" schaffen...?!?!??!die gefahr, die AUSLEGBARKEIT des thelemitischen prinzips hat selbstredend crowley - als "vater" desselben - bereits zu lebzeiten als schlechtestes beispiel aufgezeigt.
das system ist halt zum scheitern verurteilt, weil die menschen nicht in der lage sind, sich selbst zu bestimmen,.... das ist einfach so und das wird immer so bleiben: WIR SIND NICHT GOTTGLEICH, AUCH WENN WIR UNS DAS EINBILDEN!!!!aber das ändert nichts an der essenz des satanismus, die ebenso GUT, wie (der wohl dem gemeinen menschen scheinbar angenehmeren seite) SCHLECHT sein kann.
das ist philosophie.....keine tatsache!!!!!as I said: jeder mensch ist seines eigenen glückes schmied.
redest du da über dich selber? ich hab weiter oben schon oft genug geschrieben, das DEINE argumentation auch meist nur aus beleidigungen und unterstellungen besteht....HÄ?
übel ist gewiss das rechte wort, um das gefühl zu umschreiben, welches mich überkommt, wenn ich deine postings und threads - und deine damit einhergehende argumentationsweise betrachte.
das hab ich damit getan,....wenn du soviele konterargumente hast, um sie - wie du schreibst - "gegen mich zu benutzen", WESHALB schreibst du statt dessen solchen schmuh?
ich emfehle dir einen job beim geheimdienst, die könnten dich echt gut gebrauchendu hast gerade vor ein paar minuten noch n ellenlanges "quote-lastiges" posting in deinem "frage an die illu-profis"-thread abgeliefert.
dort scheinst du jedoch mitnichten "bocklos" zu sein, deinen senf zum besten zu geben.
....blah blah,....
in der tat. besser könnte man deine beiträge kaum umschreiben.
also schön und gut, setz dich über die meinung der breiten masse hinweg, satanismus besteht ja im uhrsinn nur darin, das jeder mensch sein herr und meister ist, und man keinen gott braucht, um ein erfülltes leben zu führen....
... tu was DU für richtig hälst, lebe DEIN leben
geneckt zu werden.hellas schrieb:....blah blah,....
du wolltest es ja so haben, jetzt sinkt dein schiff, und die letztn ratten verlassen es....auch wenn quantitativ gehaltvolle postings "n krassen eindruck" hinterlassen,
so ist es immer noch deren qualität, auf die man primär achten sollte,
wenn man nicht gefahr laufen möchte, mit zitaten wie:
....blah blah,....
geneckt zu werden.
*narf*
hehe..deine nicht vorhandene qualität braucht bei deinen deutlichen äusserungen erst gar nicht weiter hervorgehoben zu werden.hellas schrieb:also wenn schon, dann zerreis mein posting, und zeig mir, das die quantität nicht die qualität erreicht, die es erreichen sollte
yo. ich hab sie vernommen.hellas schrieb:ich hab meine meinung gesagt und gut is
siehst du: und genau das unterscheidet uns voneinander.hellas schrieb:wenn ich diesen dürftigen komentar vorhergesehen hätte, dann hät ich mich gar nicht erst provozieren lassen
darin sind wir uns ausnahmsweise sogar einig.hellas schrieb:kein bock auf kindergarten
hellas schrieb:also zum thema illuminati und satanismus habe ich ja auch schon im threat "an die illuminati-profis" angespielt, wobei es ja auch ein wenig resonanz gab...
... aber du hast nicht unrecht, das die illuminati mit satanistischen, sondern besser gesagt mit luziferischen-lehren in verbindung stehen,...
... einen offiziellen link (nix verschwörungstheoretiker, sondern offiziell) findest di hier, http://www.adamweishaupt.org/illuminatenziele.html.
du wirst merken, das es durchaus parallelen gibt, die hedoch nicht besonders dramatisch dargestellt werden (ist ja auch logisch, wenn ich eine drecksau wäre, und das nicht mehr verleugnen könnte, dann würde ich das zwar öffentlich zugeben, aber entschärft formulieren, um wind aus den segeln zu holen...)
diese infos kann man nicht als "insider" wissen betrachten, aber sie zeigen die spitze des eisberges.... oder anders formuliert, das fundament der illuminati-pyramiede
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | church of satan | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 6 | |
L | Westboro Baptist Church - God Hates Fags. | Glaube und Religion | 12 | |
E | Christian Church Outreach Mission | Glaube und Religion | 2 | |
Wo hat sich Satan versteckt? | Glaube und Religion | 32 |