- Ersteller
friedrich schrieb:ob man sich einem diktat beugen will oder nicht
der_h schrieb:um noch mal kurz was zum thema zu sagen:
für alle die noch fragen über diese zeit haben oder mal ein gutes buch lesen wollen, ich kann "jugend ohne gott" von ödön van horvath nur empfehlen und keine angst man findet darin nicht die ewige wiederholung des altbekannten
Deutschland wiedersprach Deutschland wollte selbständig sein und selber eine macht aufbauen die durch ihre ( der deutschen Kultur) mit fleis und disziplin geleiteten Kultur geprägt wurde und nicht durch die Arrogante laiser fair kultur der Amerikaner und durch hitler haben die amerikaner da sie nach dem 1. weltkrieg den stoltz der Deutschen und so auch ihre kultur nicht brechen konnten es geschaft, das sie Deutschen sich schämen Deutsch zusein und in nur einer kutzen Zeit die amerikanische Kultur übernommen.
allgemeinen kommunisten sind auch patrioten und denken auch zum teil National (vergessen nur nicht den rest der welt in der wir leben ) nur unser patriotismus ist nicht gepart mit Imperialismuss und mit
religiösen macht ansprucht der Faschisten
Friedrich schrieb:eutschland wollte selbständig sein und selber eine macht aufbauen die durch ihre ( der deutschen Kultur) mit fleis und disziplin geleiteten Kultur geprägt wurde und nicht durch die Arrogante laiser fair kultur der Amerikaner
Winston_Smith schrieb:@blaXXer
Also, daß WIR beide mal einer Meinung sind....
Wer hätte das gedacht.
friedrich schrieb:Ich habe in verschieden Büchern gelesen das der CIA mit hilfe des MI6 Hitler und die NSDAP 1931-32 nach dem kläglichen Wahlschlappe in der Wahl davor mit geld und Material unterstützten und sich auch nach dem Wahlsieg 1932 für ihn stark gemacht haben obwohl sie ja schon seine pläne dur "mein Kampf " kannten . Sie haben sonst keinem Kanzler in Deutschland (Weihmaher Repuplik )schulden oder Reperaturzahlungen erlassen arber Hitler haben sie sie fast alle erlassen . wie ist eure Meinung dazu ?