Combat 18 Propaganda jetzt auf Deustch
www.skrewdriver.net/c18deutschland.html
www.skrewdriver.net/c18deutschland.html
Naja, sie geben dir Argumente, die du nicht widerlegen kannst.
Beispiel:
Du: Wie kann man nur einer Ideologie glauben, deren Anhänger im WWII 6 Mio Juden getötet haben?
Neonazi: Niemand hat im 2. Weltkrieg Juden getötet. Das war nur ein Propagandatrick der Alliierten nach dem 2. Weltkrieg, damit sich das deutsche Volk schuldig fühlt!
Du: Aber es gibt 1000de Berichte über dei KZs und auch Gedenkstätten, wie z.B. Dachau, das ich schon besucht habe und deshalb definitiv existiert.
Neonazi: Tja, du glaubst eben auch an diese perfekt inszenierte Lüge. Ich habe schon mit älteren Anwohnern von Dachau geredet und die haben mir bestätigt, dass das KZ erst nach dem 2. Weltkrieg von den Alliierten erbaut worden ist.
Und was sagst du jetzt?
Sensoe schrieb:Blood&Honour ist verboten...und warn eh mehr "Mitläufer" als alles andere...
Sensoe schrieb:ich halte die namenlosen örtlichen "Wehrsportgruppen" für weitaus gefährlicher als die Medien"Lieblinge" C18,Hammerskins und B&H...
Name: NPD
From: Germany
Sent: 12:00 GMT on 12 August
Topic: About This Guestbook
Heil an alle Kameraden
ist ein hübscher Wahlspruch bei dem Avatar.Dumm haut gut
Wenns nach mir ginge würde ich ne Krankheit züchten lassen, die nur die
Nazis hinwegrafft...
Ferris Bueller schrieb:[...] Ismen sind meiner Meinung nach schlecht. Man sollte nicht an Ismen glauben.
Einst wurde Deutschland das Land der Dichter und Denker genannt. Doch nach einer aktuellen Studie der Universität Leipzig bewegen sich die Gedanken etlicher Deutscher zurück in die Zeit der Richter und Henker. Die Zustimmung für rechtsradikale und ausländerfeindliche Aussagen liegt bei erschreckenden 25 Prozent.
Sensoe schrieb:Combat18?gibts die noch?Ich bilde mir ein die waren mehr in den 80ern aktiv,und Ende der 90er gingen glaube nochmal 2 Bomben in GB hoch...
das gleiche gilt für die Hammerskins (welche sich meines Wissens nach als elitäre WhitePowerSkins sehen),ich behaupte mal es gibt bundesweit nicht mehr als 100 davon...
Blood&Honour ist verboten...und warn eh mehr "Mitläufer" als alles andere...
ich halte die namenlosen örtlichen "Wehrsportgruppen" für weitaus gefährlicher als die Medien"Lieblinge" C18,Hammerskins und B&H...
War das eigentlich die Doku mit dem französischen Weeniegurl, das den Reporter in verschiedene Skinszenen eingeführt hat? Die fand ich echt gut (beide, die Doku und das Gurl ).