Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Combat 18 etc

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Was für kranke ******. "wer....ist Feind"...undglaublich!

Das soll kein "anti-Nazi" Trad werden...wenn milliarden Leute fragen und jedes mal einen neuen Tread auf machen, wenn sie eine 23 sehen, ist ein Tread, in dem über C18 informiert wird auch ok? Oder?

Was ich krass finde: HAmmerskins in Sachsen (oder so) und um BW 8O .
Was geht? In einem Nachbarort war demletzt ein Faschokonzert mit 300 Teilnehmner...wurde aber zufällig von grünen entdeckt und geräumt....*freu*. Was im Elsass mit sowas geht, ist unglaublich. Da soll es Konzerte auf jüdischen Friedhöfen geben etc....wie kaputt...
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
Naja, sie geben dir Argumente, die du nicht widerlegen kannst.


Beispiel:

Du: Wie kann man nur einer Ideologie glauben, deren Anhänger im WWII 6 Mio Juden getötet haben?

Neonazi: Niemand hat im 2. Weltkrieg Juden getötet. Das war nur ein Propagandatrick der Alliierten nach dem 2. Weltkrieg, damit sich das deutsche Volk schuldig fühlt!

Du: Aber es gibt 1000de Berichte über dei KZs und auch Gedenkstätten, wie z.B. Dachau, das ich schon besucht habe und deshalb definitiv existiert.

Neonazi: Tja, du glaubst eben auch an diese perfekt inszenierte Lüge. Ich habe schon mit älteren Anwohnern von Dachau geredet und die haben mir bestätigt, dass das KZ erst nach dem 2. Weltkrieg von den Alliierten erbaut worden ist.



Und was sagst du jetzt?

Jetzt füge ich regelmäßig hinzu, dass mich mein Opa dann die ganze Zeit damit belogen hat, dass er in diesem Lager Aufseher gewesen ist und frage meinerseits, wem man überhaupt noch trauen kann...
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ich glaube eher, dass nur ein bruchteil der sog. neonazis wirklich überzeugte sind...
die suchen halt einen sündenbock füt ihre probleme und finden den auch in ausländern, juden, usw...
so haben sie einen vorwand zu prügeln und sich aufzuführen...
die wenigen die wirklich welche sind, haben die anderen meiner meinung nach in der hand, ähnlich wie in american history x...
nen haufen verblödeter und ein charismatischer anführer...
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
Combat18?gibts die noch?Ich bilde mir ein die waren mehr in den 80ern aktiv,und Ende der 90er gingen glaube nochmal 2 Bomben in GB hoch...

das gleiche gilt für die Hammerskins (welche sich meines Wissens nach als elitäre WhitePowerSkins sehen),ich behaupte mal es gibt bundesweit nicht mehr als 100 davon...

Blood&Honour ist verboten...und warn eh mehr "Mitläufer" als alles andere...

ich halte die namenlosen örtlichen "Wehrsportgruppen" für weitaus gefährlicher als die Medien"Lieblinge" C18,Hammerskins und B&H...
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
@ _Dark_

dito! Arme Spacken, die allem anchlaufen würden, wenn sie sich dadurch besser vorkommen würden.

Sensoe schrieb:
Blood&Honour ist verboten...und warn eh mehr "Mitläufer" als alles andere...

Mag sein...trotzdem wolte ich nicht von Sowas verprügelt werden....dumm haut gut!

Sensoe schrieb:
ich halte die namenlosen örtlichen "Wehrsportgruppen" für weitaus gefährlicher als die Medien"Lieblinge" C18,Hammerskins und B&H...

Oh ja! Die gibt es verdammt oft...auch unter Namen wie "initiative Schöner wohnen" etc..DAS ist wirklich übel. Dann sein, das Leute die unterstützen, die gar nicht wissen, das es solche sein. GEnau so die "antifaschistische Jugendgruppe" die es mal hier im Ort gab...mit bekannten NaziSkins und wg totschlags Vorbestraften Leuten drin..und wurden gesponsert von Betrieben etc...die wussten echt nicht, das es solche waren..
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
http://[color=red]sorry, der link ist echt nicht erlaubt - antimagnet[/color]/ (falls nicht erlaubter Link, bitte löschen und nicht böse sein ;) )

Hier könnt ihr euch über den wahren, weißen Weg informieren!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Mir schwirrt eine Frage durch den Kopf! Und zwar, wieso sollte sich ein junger, englischer (deutscher, spanischer, slowenischer, polnischer usw.) "Weißer" durch die Propaganda von B&H angegriffen fühlen? Ist es nicht die Stärke der Neo-Nazis, dass die Verbrechen des Holokaust in Vergessenheit geraten?? Je mehr die Zeit vergeht und je weniger die nächsten Generationen aufgeklärt werden, desto größer wird der Nährboden für B&H und ähnliche Gruppierungen sein! Und wenn man sie verbieten würde, wäre der Ansturm nur noch größer! Ein Teufelskreis!?
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Nee die wahre Combat 18 und Blood an Honor ist die huch, da war auch ein link - antimagnet.net. WWW nicht vergessen. Ansonsten aufpassen beim Lesen nicht das ihr davon angetahn werdet und das Ufer wechselt
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
Wenns nach mir ginge würde ich ne Krankheit züchten lassen, die nur die
Nazis hinwegrafft...ist zwar auch nicht die feine Art aber ich bin halt aus
Naziperspektive "vom anderen Ufer" und sehe die Nazis halt nicht wirklich
als Menschen.
(Die richtigen Nazis, nicht die Dorftrottel aus Brandenburg oder so..die sind
entweder dumm oder verblendet bzw. meistens beides)

Was man hier hinter manchen Links "entdecken musste" (musste muss man
ja schon sagen) bestätigt mich nur in meiner Meinung über den Abschaum.
Jetzt muss ich erstmal die Schuldgefühle loswerden, dass ich denen nicht
anders gegenüber stehe als die ihren "Feindbildern"...
Aber! ich hasse Sie wegen ihrer Einstellung, die sie ändern könnten und dann
würde ich sie nicht mehr hassen - die hassen Menschen wegen deren
Religion/Geburtsort/Hautfarbe.

Gruß der Deffel
 

keule

Geselle
2. April 2003
7
Hab mich mal ein bischen erkundigt, da ich (ich sag jetzt nicht leider) noch nie was von denen gehört hab. Aktiv scheinen die wenigsten noch zu sein. Die meisten sind eh Mitläufer..

Hab mal "deren" Gästebuch durchgeflogen:

Name: NPD
From: Germany
Sent: 12:00 GMT on 12 August
Topic: About This Guestbook

Heil an alle Kameraden

Ich hätte gerne den Bericht auf Arte gesehen, da ich einfach zu wenig über solche "Leute" weiß..
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Hab aus Zufall auf brainblog oder so en Video gefunden, in dem ca 10 Naziskins einen Markthändler verprügeln...gut..sind ****** aber das "lustige": einer die netten-Leute-von-Neenan steht vor ner Wand, an der von "Skin" über "Hess" bis zu "SS" und anderer Dreck so macnhs eingeritzt ist. Nun der Clou: das sind Russen..also Slav(oder w)en...am Ende kommt noch was von wegen White Pride....:O_O: Kapiers echt nich. Is sowas erblich bedingt??? Warum gehn die so krank ab? Haben die nicht kapiert, das die Nazis in Russland nicht für das allgmeine Wohl gesorgt haben???
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Ergo, formuliere Deine Weltsicht ohne -ismus. Nur wie verhindere ich, daß böse Menschen das "Man sollte den Anderen irgendwie in Frieden lassen" Liberalismus nennen?
 

Ian

Geselle
20. Mai 2004
46
:roll: Also ich jetzt auch mal wieder,wer "Mein Kampf"im original gelesen hat,der weis das der Nationalsozialismus weder als export Schlager gedacht war noch dazu geeignet ist.Alle Pläne und Visionen Hitlers waren einzig und allein für das Groß Deutsche Reich gedacht.
Die glatzen nehmen teilweise in ganz Europa irgendwelche Bruchstücke von verbogenen Idiologien,welche sie mit der SS oder dem Reich verbinden,für sich in beschlag.Ärgerlicher weise gibt es genug Leute die dann gleich Nazi rufen,was ich bei einem griechischem Skin der gerade eine Tamilen verdrischt schon skuril finde.Vor allem dann,wenn dieser Grieche in Deutschland ohne Bomberjacke,Springerstiefel und mit Haaren sofort von den örtlichen Glatzen geplätett würde.
Sollte hier mal jemand diese wahnsinns Idee die per Gespräch zu bekehren,in die Tat umsetzen wollen,schickt mir doch bitte voher ne mail,ich verspreche das ich zu der Veranstaltung meine Oma mitbringe.Weil das was dann folgt hat die auch noch nicht live gesehen.
Übriegens,die ganzen "tollen"Naziseiten finde ich nur zum Leute ärgern geeignet,als echte "bekehrungs"Mittel wirken die eh nur auf eine Minderheit die vermutlich noch nicht mal weis wie man nen PC einschaltet.
Mfg Ian
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Arier gab es schon zu Hitlers Zeiten außerhalb Deutschlands. Am liebsten wäre ihm ein Bündnis mit England gewesen, trotz aller Propaganda gegen den "Raubstaat". Mit Skandinavien gab es nie ein Problem - "Gleiches Blut kämpft gemeinsam gegen den gleichen Feind", so ein Werbeplakat. Je kläglicher es um den Sieg aussah, desto mehr Arier machten die "Genetiker" ausfindig. Am Ende waren Ungarn "fraiwillig in die Waffen - Äs- Äs." Und Albaner. Und Inder.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
zwar schon etwas aelter der link (naemlich vom juli) aber immernoch aktuell

Einst wurde Deutschland das Land der Dichter und Denker genannt. Doch nach einer aktuellen Studie der Universität Leipzig bewegen sich die Gedanken etlicher Deutscher zurück in die Zeit der Richter und Henker. Die Zustimmung für rechtsradikale und ausländerfeindliche Aussagen liegt bei erschreckenden 25 Prozent.

Deutschland: Jeder Vierte ausländerfeindlich
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Antisemitismus vor dem Verschwinden!

80% der Westdeutschen antworten selbst auf scheinbar unverfängliche Fragen ("Hier unterhalten sich zwei. Der eine sagt: <<Ich finde, auch heute noch haben die Juden zuviel Einfluß.>> Hat er recht?") mit nein.

So macht man aber keine Nachrichten.

Übrigens: "Land der Dichter und Denker" war abschätzig gemeint. Die Deutschen vertaten nach Einschätzung des Auslandes ihre Zeit nutzlos, statt fremde Länder zu erobern oder Überseehandel zu betreiben. Land der Kriegshelden, Pfeffersäcke und Erfinder wäre ein Lob gewesen, Land der Dichter und Denker war Spott.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Sensoe schrieb:
Combat18?gibts die noch?Ich bilde mir ein die waren mehr in den 80ern aktiv,und Ende der 90er gingen glaube nochmal 2 Bomben in GB hoch...

das gleiche gilt für die Hammerskins (welche sich meines Wissens nach als elitäre WhitePowerSkins sehen),ich behaupte mal es gibt bundesweit nicht mehr als 100 davon...

Blood&Honour ist verboten...und warn eh mehr "Mitläufer" als alles andere...

ich halte die namenlosen örtlichen "Wehrsportgruppen" für weitaus gefährlicher als die Medien"Lieblinge" C18,Hammerskins und B&H...

Diese Gruppen sind nach wie vor alle aktiv, bzw. die ideologischen Köpfe dahinter.
Das Neonazi Netzwerk ist auch bisher noch nie so ausgeprägt und zusammenhängend gewesen wie heutzutage.
Mitglieder in solchen Gruppen oder "Kampfverbänden" (so sehen die sich gerne) sind oft in 3- 4 Gruppen aktiv, so daß wenn eine Gruppe auffliegt, man die eigenen Reihen lüften kann und die unliebsamen Aktivisten an die Justiz abgeschoben werden können, während der Rest unter neuem Namen unbehelligt weitermachen kann. (Aufmerksamen Zeitgenossen sollte das bekannt vorkommen > P2).
Ich bin kein Experte, aber ich denke das der Kern von Combat 18 und Blood& Honour auch heute noch die Speerspitze unter den europäischen
Jugendgruppen bilden dürfte.
Z.B. dieses eine fette Schweinegesicht das in Skandinavien aktiv ist, sieht man in den verschiedensten Dokus als Sprecher der angeblich verschiedenen Gruppen, wer ihn kennt weiß wen ich meine.

War das eigentlich die Doku mit dem französischen Weeniegurl, das den Reporter in verschiedene Skinszenen eingeführt hat? Die fand ich echt gut (beide, die Doku und das Gurl :wink:).
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
War das eigentlich die Doku mit dem französischen Weeniegurl, das den Reporter in verschiedene Skinszenen eingeführt hat? Die fand ich echt gut (beide, die Doku und das Gurl ).

Du meinst vermutlich Skinhead Attitude. Da hast du Recht, das ist eine tolle Doku und jawoll, ich bin auch verknallt. :lol:
Die Skinheadmädels heissen allerdings Renees und nicht Weenies, das sollte man auch im direkten Gespräch besser nicht verwechseln, denn "weenie" heisst "Würstchen". :)
 
Oben Unten