Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner tipp:
Bevor du ein Interview im Auftrag von Weltverschwörung.de machen kannst, mußt du erstmal den Domaininhaber (boardadmin) fragen ob er das überhaupt möchte!! Seine Domain = seine Erlaubnis
Du kannst natürlich so viele Interviews mit ihm machen wie du willst. Aber dann auch in deinem Namen.
Namaste
Lilly
ich vermute mal ganz stark, dass ihr alle zusammen es nicht schafft "den Typ" sachlich auseinander zu nehmen...muhaha....das versucht die Langowski-gruppe schon seit Jahren und schafft es nicht.
tja, Leute, Norbert hat mir gemailt, dass er es nicht schafft hier im Forum vorbei zu schauen. Er hat wenig Zeit, weil seine Hauptverhandlung bald stattfindet und er sich noch vorbereiten muss. Ich soll euch herzlich grüßen und euch ausrichten ihr mögt doch bitte bei
de.alt.soc.verschwoerung
vorbeischauen. Er schafft aus Zeitgründen im Moment nicht mehr als eine Präsemz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.