- Gesperrt
Ich mag mein Becks
Gesperrter Benutzer
- 30. August 2009
- 1.571
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?
hallo und viel spass
hallo und viel spass
Herzlich willkommen, Wuppertaler93!hallo erstmal bin neu ^^
also ich werde erstmal auf den 21.12.2012 warten und schauen was passiert wenn nichts passiert dan warte ich auf den 21.12.2018/2019 da dürfte es dann passieren (hier stand irgentwo das man sich verrechnet hat um 6 oder 7 jahre(wieviel denn genau?)) und solte da immer noch nichts passieren dan könen wir das hier schliessen aber bis dahin sind noch nen par jahre ^^
MfG: Wuppertaler93
Hier schließe ich mich Lupo an!:cocococktail:... macht einfach das beste drauß, geht raus und macht euch nicht verrückt, lebt mit dem jetzt denn zum sterben muss man nicht auf den welt untergang warten
Mir ist auch nichts aufgefallen, außer, dass man einige Tage einen Kometen sehen konnte, von dem man befürchtet hat, dass er die Erde streift und alles vernichtet...... Andere Menschen sehen nun darin den Weltuntergang. Mal nachdenken, was war denn los zur Jahreswende von 1999 zu 2000? Mir ist nichts aufgefallen.
Loop2112
hey mayas könntet ihr euch nicht verrechnet haben denn: hab am 22. 12. geburtstag also währe gut wenn ihr das nochmal ausführlich am besten hir im forum nachrechnen könnt evtl ist ja dann der 23.12. der stichtag =) ma ehrlich wie viele leute haben diesen jahrtausend alten kalender mal nachgerechnet??? ich weis es nicht aber ich denk da gibts nicht so viele oder? evtl. handelt es sich nicht nur um einen übersetzungsfehler sondern evtl ist der kalender gar kein kalender sondern ein ziegenaufzuchtsplan/jahr welche ziege sich mit welchem bock in welchem jahr paaren darf blöd waren die mayas ja nicht
Auch wenn die Deutungen auf Berechnungen beruhen, so heißt das nicht, dass sie auch richtig berechnet bzw. geprüft wurden. Zudem scheinen die Deutungen ja auch recht unterschiedlich wiedergegeben zu werden.Also die Deutung des Maya Kalenders basieren schon noch auf Berechnung und sind somit geprüft worden. Fakt ist halt nur, das der Kalender im Jahre 2012 einfach endet und das halten viele Menschen für Bedeutsam.
Es gibt ja auch berichte von geheimen Bunker bauten die im Großen stille vor sich gehen und sogar ein Norwegischer Politiker sagt das man die Bunker wegen 2012 baut hier der Link. Geändert