Seeker schrieb:Wegen Nostrodamus...
Überleg mal folgendes... Ich bin Mitglied einer geheimen, schon seit jahrhunderten existierenden Verschwörung. Ich kenne die Pläne, langfristige Pläne und schreibe sie verschlüsselt nieder damit die späteren Generationen der Verschwörung einen Zeitplan, Anleitung haben...
Alles wird so geschehen weil es von langer Hand geplant ist. Findet man meine Aufzeichnungen nun hunderte Jahre später - liest es sich wie eine Prophezeiung... Wie konnte ich sonst Jaaaaaahre vorher davon wissen das X und Y passiert.
Nostrodamus -> Prieure de Sion -> Verschwörer
Gaara schrieb:
superich schrieb:und wir leben immer noch!
Dann eben : Ist nicht meine Meinung.captainfuture schrieb:Gaara schrieb:
könntest du dich - im anbetracht einer diskussion - bitte etwas detaillierter ausdrücken ?
Gaara schrieb:Dann eben : Ist nicht meine Meinung.
Dass der Weltuntergang sinnvoll ist.captainfuture schrieb:Gaara schrieb:Dann eben : Ist nicht meine Meinung.
was ist nicht deine meinung ?
VORSICHT HINTER EUCH, EIN RIESIGER GESTEINSBROCKEN DER VOM HIMMEL FÄLLT KOMMT DIREKT AUF EUCH ZU!!
Muahahaha ich bin ja so böse
Den Spruch hab ich wo geklaut und einige werden wissen wo :-]OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!! GOTT STEH UNS BEI! (Christen - wie niedlich)
Tetsuo schrieb:Den Spruch hab ich wo geklaut und einige werden wissen wo :-]OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!! GOTT STEH UNS BEI! (Christen - wie niedlich)
Dann steht einer Beziehung ja nichts im Wege ! Bist du W ?dAydrEamEr schrieb:ich läster hier über niemanden! ich hab lediglich gesagt das ich christen niedlich finde mehr nicht