Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

23. Februar 2012
30
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Hey Priesterin.

Dein Beitrag ist absolut genial. :)

Du hast mein Buch nicht komplett gelesen, sonst würdest du mir nicht all die Dinge unterstellen. Aber das ist Okay.

Ich würde sogar fast behaupten, unsere Ansichten decken sich beinahe 1 zu 1.
Wenn du willst, kannst du ja das Buch komplett lesen, dann wirst du erkennen, dass wir sehr viel "gemeinsam" haben.

Trotz allem, möchte ich nicht weiter mit ansehen, wie wir immer mehr versklavt werden. Und in dieser Hinsicht sehe ich kaum Platz für Objektivität. Wir werden versklavt. Und das finde ich nicht so dufte.
Wir können jederzeit die Wahl treffen. Ich habe die Freiheit gewählt. Und ich möchte sie in dieser Welt manifestiert sehen. Verstehst du? :)

Es muss ja nicht alles perfekt sein. Nein. Aber so krass, wie es momentan zugeht... Nö, Danke. Es war ja ganz interessant und unterhaltsam. Aber nun ist Zeit für einen Umschwung.
Kinder[schänder], Kinderzerbomber, Massenmörder, Sklaventreiber, die Vergiftung der Menschen, das kranke System, all der Krebs, die Massenverdummung.
Das ist nicht meine Welt. Ich akzeptiere sie, ja. Es ist alles göttlich. Aber es ist auch göttlich, wenn wir nun sagen: GENUG. Wir wollen nicht mehr.

Also. Auf geht's. Ich bin dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.863
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Bitte auf die Wortwahl zu achten!

Jäger, Mod
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

[...]Also. Auf geht's. Ich bin dabei. :)

Was genau, schwebt dir nun so vor deinem fantastischen Auge so vor?

Und auch hier muss ich anmerken, dass ich wohl in einem Parallel-Universum lebe.

Das hat aber möglicherweise seine Ursprünge in der Mitte des letzten Jahrhunderts, aus dem ich noch stamme und dort wohl Zustände erleben durfte, die für die heutigen Hoffnungs-Träger eine Negativ-Utopie darstellen... :egal:
 
23. Februar 2012
30
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Was genau, schwebt dir nun so vor deinem fantastischen Auge so vor?

Und auch hier muss ich anmerken, dass ich wohl in einem Parallel-Universum lebe.

Das hat aber möglicherweise seine Ursprünge in der Mitte des letzten Jahrhunderts, aus dem ich noch stamme und dort wohl Zustände erleben durfte, die für die heutigen Hoffnungs-Träger eine Negativ-Utopie darstellen... :egal:

Es findet ein gewaltiger Umschwung statt, den es in der Mitte des letzten Jahrhunderts so noch nicht gab. Damals war es zum Beispiel nicht möglich, effektiv Informationen zu verbreiten. Durch das Internet ist eine Bewegung entstanden, die die "Elite" nicht erwartet hat. Es wird aufgeklärt wie noch nie. Es wird sich verbunden wie noch nie. Die Wahrheit ist an das Tageslicht gekommen und wird nun weitergereicht.
In der Mitte des letzten Jahrhunderts gab es ebenso kaum Menschen, so wie ich das sehe, die sich mit ihrer inneren Kraft beschäftigt haben. Es gab nur seeeeehr wenige Transzendalisten.
Nun wimmelt es beispielsweise auf dem Buchmarkt von Werken, die man damals verbrannt hätte. Nun geht das nicht mehr so einfach, denn man gaukelt uns ja eine freie Gesellschaft vor, damit wir nicht rebellieren.

Was mir vor meinem fantastischen Auge vorschwebt? Nicht mehr mitspielen und die Pyramide fallen lassen. Sich selbst befreien, um die Welt zu befreien. Und das machen momentan sehr viele Menschen, ob Sie es glauben mögen oder nicht. :)

Anhang anzeigen 2218

Es gibt da sehr viele Bereiche, dir wir transformieren können. Wenn Sie wollen, können Sie mal in meine Lösungsliste linsen:
Offizielle Webpräsenz des Verdeckten Vermittlers: LÖSUNGEN

Eine grobe Antwort. :)
 

Highpriestess

Geselle
11. Juli 2012
27
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Lieber VV,

danke für das nette Kompliment.

Natürlich hätte ich Dein Buch erst fertiglesen sollen und das werde ich sicher noch nachholen.

Ich bin mir jedoch nicht so sicher, ob unsere Meinungen tatsächlich 1 zu 1 übereinanderstimmen. Und wenn nicht, umso besser, dies gibt mehr Diskussionsstoff. :-)

Ich glaube der Unterschied zwischen uns ist soweit ich das bis jetzt erkennen kann, dass ich die "Schuld" dem Menschen selber gebe und Du sie eher dem System. Ich habe mal drei kleine "Provokationen" verfasst:

1. Kinderschänder:

In jungen Jahren war ich fassungslos, schockiert, habe auch oft darüber geweint, wie es möglich sein kann, dass soviele Menschen Kinderschänder sind. Ich verabscheue es. Doch musste ich mit den vielen Lebensjahren die ich schon auf dem Buckel habe einige Tatsachen anerkennen. Nämlich, dass es einige (viele?) Menschen Sex mit Kindern gut finden. Ich weiß, eine sehr provokante Aussage. Aber lass mich mal weiter ausführen. Sex mit Kindern gibt es schon ewig. In allen möglichen alten Schriften findet man diese Tatsache, sei es ob die Mädchen in Afrika schon sehr sehr jung verheiratet worden sind, (was meiner Meinung nach auch Sex mit Kindern ist), oder die "Lustknaben" im alten Griechenland, oder in Indien die "Tempelmädchen", ich glaube es gibt hunderte Beispiele. Teilweise war das ja völlig normal und auch nicht gegen das Gesetz.

Jetzt gibt es die Menschen, die Kinderschändung gut finden (auch wenn sie es natürlich niemals zugeben würden, weil es in unserer Gesellschaft ja zu recht strafbar ist) und es gibt die Menschen die es verabscheuen. Wir, die es verabscheuen, wir können nicht begreifen, wie jemand zu soetwas fähig ist. Ich habe Psychologie studiert und ich weiß, dass auch die Psychologie keine Lösungen für Pädophile anbieten kann. Was die Psychologie jedoch durch viele Studien weiß, ist folgendes: viele Täter, wurden als Kind selbst missbraucht. Und da, Verdeckter Vermittler, da hake ich ein. Wie kann es sein, dass wenn mir als Kind soetwas furchtbares angetan wurde, dass ich es einer anderen Seele auch antue??? Das begreife ich nicht. Es gibt nämlich einen kleinen Prozentsatz von Opfern, die in der Kindheit missbraucht wurden und die das niemals einem anderen antun würden. Der Großteil der Pädophilen sieht das jedoch nicht so. Sie machen es bei ihren eigenen Kindern, oder bei Schutzbefohlenen, sie denken nicht eine Sekunde darüber nach, wie sie selbst gelitten haben.

Deshalb denke ich, wenn alle Täter, den Satz beherzigen würden "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst", (über den ich übrigens als junger Mensch viel gelacht habe, weil ich ihn nicht verstanden habe), dann ja was wäre dann??? Dann gäbe es bald keine geschändeten Kinderseelen mehr. Weil wenn die Opfer nicht später zu Tätern werden würden, dann würde diese Kette einmal durchbrochen werden.

Deshalb gebe ich nicht den Reploiden, oder den Illuminaten die Schuld, dass es soviele Kinderschänder gibt, sondern ich geben sie JEDEM EINZELEN Kinderschänder.

2. das System

Ich sag mal ganz provokant: Ich geh gern arbeiten. Ja wirklich. Ein Job kann auch Freude machen. Nicht jeder empfindet die Arbeit als Strafe. Ich mag meine Kollegen und ich mag die Erfolgserlebnisse dort. Ich mag es Geld zu verdienen, was ich dann für mich selber ausgeben kann. Nun gibt es aber auch Menschen, die Arbeit nicht mögen. Ok. Ich respektiere das. Ich mein, jeder soll doch machen was er will. Also ich möchte nicht den ganzen Tag im Garten sitzen und Pflanzen betreuen. Deshalb meine ich, die Welt ist gut so wie sie ist. Wer arbeiten will, der soll, wer nicht der soll im Garten sein. Jeder hat die Wahl. Und ich finds nicht gut, die Menschen in die eine oder andere Richtung zu zwingen. Also können wir uns vielleicht darauf einigen? Wer arbeiten will soll arbeiten und die Möglichkeit dazu haben, wer nicht arbeiten will der soll nicht und soll auch die Möglichkeit dazu haben. Also wir in Österreich haben schon die Mindestsicherung, daher wäre das jederzeit möglich.

3. Fernseher

Jeder Mensch sollte fähig sein, die Propaganda zu unterscheiden von nicht Propaganda. Du kannst die Schuld nicht NUR dem TV geben. Dort sind auch viele wichtige Dinge zu sehen. Viele Dokumentationen, zum Beispiel Aufdeckungen von Missständen, oder einfach nur mal ne kleine Unterhaltung. Und wenn die Menschen den Fernseher rausschmeissen, dann werden die Illuminati halt per Brief oder per Buschtrommel ihre falschen Botschaften versenden. Ich glaube viel wichtiger wäre, den Menschen beizubringen wie sie Propaganda von Nichtpropagande unterscheiden, in jeder Form in der sie daherkommt. Weil die Menschen wurden auch schon vor tausenden von Jahren verführt, und das ganz ohne TV.

So. jetzt hab ich mal genug von mir gegeben. Ich wäre eventuell einem Kampf nicht abgeneigt, obwohl ich schon längere Zeit meine Waffen niedergelegt habe. Aber ich bin mir noch nicht sicher, wofür wir kämpfen.


Alles Liebe
Highpriestess
 
23. Februar 2012
30
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Oh Mann! Priesterin!

Was denkst du bloß von mir?

"Ich glaube der Unterschied zwischen uns ist soweit ich das bis jetzt erkennen kann, dass ich die "Schuld" dem Menschen selber gebe und Du sie eher dem System."

Machst du Witze? Wie kommst du auf so einen Unfug? ;)
Ich gebe jeden einzelnen von uns die Verantwortung zurück. Und du hast Schuld in Anführungszeichen gesetzt, weil du ja auch weißt, dass es keine Schuld gibt. Da alles eins ist.
Es gibt nur eine Wahl. Und wir wählen momentan zum großen Teil das "Ungesunde" und das, was "nicht funktioniert". Das möchte ich ändern und nichts anderes. Ich möchte die Menschen dazu inspirieren, ihr eigenes Leben zu transformieren. Und genau das wird die Veränderung bringen.

Ähm, ich denke auch, dass die Kinderschänder geheilt werden können.

Ähm, ich denke auch, dass Arbeit etwas Cooles sein kann. Ich "verdiene" auch gerne Geld.

Ähm, ich denke auch, dass Fernsehen teilweise ganz nett ist. Ich schaue gerne ab und zu Fern. Sogar Wrestling. Haha. Ja, ich habe mal gesagt, Menschen sollten ihren Fernseher aus dem Fenster werfen. Das war vielleicht etwas überspitzt dargestellt. So muss es nicht sein, nein. In meinem 2. Buch gehe ich auf die Unterhaltungsindustrie näher ein und fordere die Leute auf, dass sie sich locker machen sollen. Wie du schon sagst: Wenn wir eine innere Kraft und eine innere Basis entwickelt haben, können wir ruhig mit dem Zeitgeist "herumspielen".

Ich muss dich leider enttäuschen. Wir sind uns sehr ähnlich. ;)
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

@Highpriestess

[OTop] Ich erspare Dir mal das Aufdröseln bzw. "Sezieren" Deines letzten Posts.
Welpenschutz, you know ;) [/OTop]

Edit: Wie bastele ich denn so einen "Off Topic"-Button richtig rein?

@Verdeckter Ermittler

Zur Sache kann ich noch nicht viel sagen -habe mit Deinem Buch erst angefangen- aber:
Warum brauchst Du das Konstrukt "Reptiloiden" für Deine Weltsicht?
Sollte man hier nicht mal Ockhams Rasiermesser ansetzen?

MfG

LVX93
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23. Februar 2012
30
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

@ LVX:

Konstrukt?
Es ist kein "Konstrukt", es ist Realität. Verzeih mir. Ich kenne zig Menschen, die in Kontakt zu diesen interdimensionalen Geschöpfen standen oder (leider) stehen.
Ockhams Rasiermesser kann mal meinen Popo frisieren, wenn ich ganz ehrlich bin. Habe bei Wiki geschaut und nach 2 Sätzen aufgegeben, da dieses Gehirnwichsen nicht meine Welt ist. :)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Es findet ein gewaltiger Umschwung statt, den es in der Mitte des letzten Jahrhunderts so noch nicht gab. Damals war es zum Beispiel nicht möglich, effektiv Informationen zu verbreiten.[....]

Wie konnte ich das nur vergessen, es gab ja nur 3 Fernseh-Programme, sowie jede Menge Radio-Stationen und die Printmedien.

Und weil wir für die Beschaffung von Wissen auch noch in Bibliotheken und Büchereien gehen mussten, haben wir nicht diese Flut von Informationen erlebt.

Interessant ist es dann aber, dass hier diese Informations-Flut zum einen als Positiv gewünscht und gleichzeitig als unnötig verworfen wird (siehe dein Post #68 ).

Und da ist sie wieder, diese nicht fassbare ´Elite´...

Sie ist so Elitär und Mächtig und kann es nicht mal verhindern, dass das lesen von diesen Aufklärer-Büchern verhindert wird...

Und wieso habe ich diese Wahrheit auch noch nicht hier rumliegen?

Achja, ich bin ja Hirngewaschen... Wie konnte mir das nur entgehen... :lol:
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Konstrukt?
Es ist kein "Konstrukt", es ist Realität. Verzeih mir. Ich kenne zig Menschen, die in Kontakt zu diesen interdimensionalen Geschöpfen standen oder (leider) stehen.
Ockhams Rasiermesser kann mal meinen Popo frisieren, wenn ich ganz ehrlich bin. Habe bei Wiki geschaut und nach 2 Sätzen aufgegeben, da dieses Gehirnwichsen nicht meine Welt ist. :)

Eine wunderschöne Totschlagargumentation:

"Realität" ist Deine Erfahrung, die Du (sicherlich) nicht mit wissenschaftlicher Methodik beweisen kannst.
Wie auch? Die Reptiloiden sind interdimensinal - ein bspw. Leichnam kann so niemals vorgezeigt werden.
Oder, falls doch, wird das von "denen" unterbunden.
Wissenschaftliche Methodik ist somit "Gehirnwichsen", die Du aufgibst, weil sie nicht Deine Welt ist.

Junge, Junge - aber wir sollen an Echsenwesen glauben(!), weil Du das sagst...;)

Schönes Ding!

MfG

LVX93
 
23. Februar 2012
30
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Leute. Ich hab damals schon zig "Forentouren" hinter mir gebracht... und ehrlich gesagt, reicht mir das Gehacke vollkommen.
So, wie sich der Thread jetzt entwickelt... das raubt mir nur Kraft und Energie.
Die kleine Unterhaltung mit der Priesterin war schön. Da hatte ich ein gutes Gefühl.

Doch bei euch... ihr braucht diesen Thread nicht besuchen, falls ihr irgendetwas "gegen" VV habt.

Ihr macht euch lustig über mich und seid zynisch. Ich habe solch eine Hackerei nicht mehr nötig.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Leute. Ich hab damals schon zig "Forentouren" hinter mir gebracht...[....]

Dir ist aber schon klar, dass das hier eine Diskussions-Plattform mit vielen unterschiedlichen Akteuren ist?

Wenn du hier nur wohlwollendes Nicken erwartet hattest, müssen wir dich nun etwas enttäuschen.

Und Nein, dass ist keine persönliche Aversion gegen den VV, sondern eine normale Angelegenheit. :suppengruen:
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

@ VV
Beweise(!) mir Deine Weltsicht und ich werde meine revidieren (müssen und wollen).
Und wie beast schon meinte: Das hat keinesfalls was mit Dir persönlich zu tun - nur mit Deiner Herangehensweise an die Problematik.
Du willst doch überzeugen, oder?!

Nichts für ungut, nu?! :flora:

MfG

LVX93
 
23. Februar 2012
30
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Ich will nicht überzeugen. Nein. Da muss ich dich enttäuschen. :)

Und das Wichtigste kann man sowieso nicht beweisen.

Mein Energiepegel ist womöglich momentan nicht gerade hoch und eine staubige Diskussionrunde hatte ich schon lange nicht mehr. Es ist nicht gerade erfrischend. Eher zäh.
Also verzeiht meine Zickerei.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Heyy VV lass dich nicht ärgern, ausserdem ist das ganz normal das man auch gegenmeinungen bekommt, ich weiss der ein oder andere hat ein leicht arroganten und unfreundlichen unterton ;)

Aber das ist doch völlig normal, gerade hier in der anstallt.


Sag mal glaubst du wirklich das man mit deinem Buch aus der Sklaverei kommt ? Oder ist das Buch eher fiktiv ?

Gruss, Sai
 

Highpriestess

Geselle
11. Juli 2012
27
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Lieber Verdeckter Vermittler,

na dann sind wir uns ähnlicher als ich dachte. :-)

Ich glaub ich bräuchte mal eine kleine "Einschulung" in dein Weltbild, wenn du willst....vielleicht eher per PN...

Liebe Grüße
Highpriestess

- - - Aktualisiert - - -

@LVX

Danke. :-)) Find ich nett von Dir.

Liebe Grüße
Highpriestess
 
23. Februar 2012
30
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

@ Sailess: Ja. Ich denke, ich spüre sehr schnell, ob jemand sich wirklich mit mir unterhalten möchte, oder einfach nur "Schaden" anrichten will.

@ Priesterin: Wenn du daran Interesse hast... schick mir ruhig eine Nachricht. :)
 
23. Februar 2012
30
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Hey! Mittlerweile gibt es schon das 3. Buch. Ich schenke es euch. ;)

Anhang anzeigen 2395

Kostenloser Download: Verdeckter Vermittler - WIR SIND DIE MEISTER DES UNIVERSUMS.pdf
Online lesen unter: Verdeckter Vermittler - Wir sind die Meister des Universums: Die wahren Herrscher der Matrix
Alle kostenfreien eBooks: Offizielle Webpräsenz des Verdeckten Vermittlers: FREE E-BOOKS

Informationen zum Buch:
Der Verdeckte Vermittler bei seinem ersten, inoffiziellen Vortrag! Erlebt einen außergewöhnlichen Trip voller ungefilterter Weisheit, herausfordernden Eindrücken und bodenständiger Spiritualität, bei dem massig Tränen, Blut und Kaffee fließen! Nie zuvor wurde Kosmologie so direkt, obszön und ehrlich vorgetragen. Nie zuvor wurden Drückebergerei, Heuchlerei und Scheinheiligkeit so eindrucksvoll entlarvt wie hier. Seid dabei, wie einer ganz neuen Art von "Spiritualität" Ausdruck verliehen wird: Ohne Schönreden, ohne einen heiligen Kodex und ohne Blatt vor dem Mund, sondern mit dicken Spaceballs und konzentrierter Power. Von dem Kampf mit dem eigenen Ego bis zur Erschaffung der individuellen Realität - lasst euch verdeutlichen, dass ihr schon jetzt ein Meister des Universums seid... und immer sein werdet. Der Eintritt ist frei!

Die Neue Weltordnung der Illuminati wird von buckeligen Sklaven getragen. Nun ist es an der Zeit, dass wir zu unserer Meisterschaft stehen und dem ganzen Spiel ein Ende setzen. WIR LASSEN DIE PYRAMIDE FALLEN! WIR SIND DIE HERRSCHER DER MATRIX.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=HGOhl5ylZYc

Kapitelübersicht:
1. DER EINGANG IN DAS AFFENTHEATER
2. EINE REISE IN DAS UNENDLICHE ICH / DER SELBSTGESCHMIEDETE KÄFIG
3. WE ARE THE FORCE
4. JENSEITS VON GUT UND BÖSE?
5. ÜBER-ICH UND HÖHERES SELBST
6. BEI DER MACHT DES UNIVERSUMS – ICH HABE DIE ZAUBERKRAFT!
7. MAGISCHE POMMES FRITES
8. AND IN THIS CHAOS, I'LL BE A LIGHTBRINGER
9. DIE ALARMGLOCKEN DER NEGATIVEN GEFÜHLE
10. WISSENSCHAFT: WIR HABEN DIE MACHT
11. VON KINDERHÄNDEN UND REALITÄTSKNETE
12. MR. UNIVERSUM IST MEIN PARTNER
13. DR. VV, PROFESSOR FÜR METAPHYSIK
14. FRAGESTUNDE I: SCHLAMMCATCHEN, KRIEGSMASCHINEN UND BLASPHEMIE
15. FRAGESTUNDE II: DER AUFBRUCH, DIE POSITIVITÄT, DAS MODERNE LEBEN
16. FRAGESTUNDE III: DUALES ROLLENSPIEL, MATRIXHACKER, KARNIVORE
17. FRAGESTUNDE IV: GICHT & HIEBE, EGOFIGHT MIT TYLER DURDEN
18. IT'S TIME TO SAY GOOD BYE / EIN MANN GERÄT IN RASEREI
20. KNEIPENTOUR MIT DEM VERMITTLER: WIEDERGEBURT IN DER ROCKER-BAR
21. DAS HAPPY END

Es ist ausdrücklich erlaubt, dieses Werk zu promoten und zu verbreiten. Danke an alle Partner-Blogs und Freunde, welche die Inspirationen des Vermittlers weiterreichen und supporten - ihr macht VV glücklich! Danke. Ihr seid extrem cremig!

Liebe Grüße,

der Verdeckte Vermittler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.758
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Grüß dich Vermittler. Habe mal deine "Einleitung zum Überleben in der neuen Weltordnung gelesen.
War wirklich sehr informativ und bereichernd, doch ich stimme nicht mit allen deinen Gedankengängen überein. Aber ist ja auch egal, ich hab zumindest das für mich sinnvolle rausgepickt. Das zählt ja!
Viele Grüsse
 
23. Februar 2012
30
AW: Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]

Huhu Elfterseptember!

Ich rechne dir deine Offenheit hoch an. Weißt du, ich kriege virtuell oft einen "in die Fresse", weil manche einige Themen anders betrachten als ich.
Sie nennen mich dann einen Spinner, oder wollen mir ihre Meinung überstülpen.
Da kann es um die Interdimensionalen gehen, oder um den Glauben an Gott. Etc.
Dabei sollte es doch eigentlich um die Grundbotschaft gehen!
Und ich denke, diese hast du "verstanden".

Ich finde es gut, dass du nicht mit allen meinen Gedankengängen übereinstimmst. Das wäre doch sehr seltsam und langweilig. :)

Das Sinnvolle rauspicken ist spitze. So habe ich es auch mit den hunderten Büchern gemacht, die ich bisher gelesen habe.

Danke dir! Bye!
 
Oben Unten