wedernochwe
Großer Auserwählter
- 5. November 2007
- 1.787
AW: Das Ende der Zeit?!?
Nein, Jäger kapierst immer noch nicht, es sind nicht nur ein paar planeten die in Reihe stehen, sondern auch andren Sachen die schon erwähnt habe die suzammen kommen;Ah ja. Wird die Erde über die übliche Nutation hinaus kippen, oder wird sich die Erdachse in bezug auf die Kontinente verschieben, oder beides? Wieso sollten sie das tun, nur weil ein paar Planeten in Konjunktion stehen, die nicht einmal großartig Einfluß auf die Gezeiten haben? Magie?
Derzeit liegen die vier verschiedenen Pole der nördlichen Hemisphäre bei jeder Definition im Arktischen Ozean (auch Nordpolarmeer genannt) bzw. auf dessen Inseln. Mit Verschiebung des Erdmagnetfeldes ändert sich die Lage des arktischen Magnetpols und des arktischen geomagnetischen Pols, was im Lauf der Erdgeschichte bereits mehrmals vorkamhttp://de.wikipedia.org/wiki/Nordpol
Verstehe ich nichtNein, das stimmt mich. Ich bezog mich auf den von Dir verlinkten Textabschnitt, der den jährlichen Umlauf der Erde um die Sonne und die sich daraus ergebenden Bedingungen für die Beobachtung der Milchstraße zum Thema hat.
Nicht das ich wusste.Ich glaube, Du hattest das bestritten.
@MV
Menine Meinung bildet sich, durch zB. die Maya Prphezeiungen und die Realität in die wir heute leben, in wie fern, diese Prophezeiungen und anderen, durch die Forschung wahr sein könnten. Deswegen eine endgültige Antwort darüber, kann keiner geben.ich hab dich aber gefragt, was DEINER MEINUNG NACH die Planetenkonjunktion für Auswirkung haben sollte; ich hab ja schon meine Meinung: sie wird GAR KEINE AUSWIRKUNG HABEN!