Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende von Knopp-TV (nein, nicht Kopp-TV)

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
Zu später Stunde erreicht uns über den Nachrichten-Ticker die folgende Nachricht...


Guido Knopp geht Anfang 2013 in den Ruhestand.

Das Ende einer unbefangenen Geschichts/Berichts-Erstattung ist also Nah, oder wie seht Ihr das?

Drückt mich...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Das Ende von Knopp-TV (nein, nicht Kopp-TV)

Was werden ZDF, Phönix, 3sat und all die anderen mit der freien Sendezeit anfangen?

Mal ernsthaft: Knopps Geschichtssendungen sind doch ab und an recht unterhaltsam.
Ich würde ihn nicht direkt zu den Desinformanten zählen.
Eher so eine Art Sendung mit der Maus-Versuch (aua) in Sachen Historie.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Das Ende von Knopp-TV (nein, nicht Kopp-TV)

1.) Wiederholungen gehen nicht in den Ruhestand ;) (History repeats itself)
2.) Als Grundlage für eigene Recherche fand ich ihn auch nicht so verkehrt... Ist halt wie bei fast allem: Vorgekautes schluckt sich leichter :egal:
Hoffentlich wird da jetzt kein Galileo-Abklatsch installiert. Dann wäre das wirklich ein Verlust.

[otop] In beasts Link geht es ja in den Kommentaren auch gleich richtig ab! Lesenswert! Der Schreibstil des Artikels scheint das aber auch bewusst zu provozieren... Journalismus halt :) [/otop]

MfG

LVX93
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Oben Unten