friedrich schrieb:mit schottland z.B.
Tarvoc schrieb:Erst einmal: Darauf, dass die französischen Templer nach Schottland gegangen sind, gibt es nicht den kleinsten Hinweis. Was es aber gibt, sind Hinweise, dass einige von ihnen nach Malta gingen.
friedrich schrieb:nei das nicht aber du sagst das ist fakt und beweist es nicht
Tarvoc schrieb:In der Wissenschaft ist die unwahrscheinlichere These immer erläuterungs- und beweispflichtig.
friedrich schrieb:aber das ist auch egal wir sind erwachsenen leute und brauchen so etwas nicht .
friedrich schrieb:mein vater hat mi von einem buch erzält welches die theorie zwar ncicht 100% beweist aber die theorie stützt .
friedrich schrieb:aber ma zu dem deutschenordens rittern ich glaube nicht das sie wegen ihren einfluss nicht verboten oder eingeengt wurden sonder weilder Kaiser sie in seine pläne einbinden konnt ( Missionierung der Prutzen ) und sie haben auch nicht zu grossen einfluss öffentlich geltend gemacht und sie hattten grossens glück das der Deutsche Kaiser nicht bei ihnen oder prinzipiel verschuldet war
friedrich schrieb:Ausserdem heist es ja auch das die Templer mehr mit den Mauren (Moselems ) sich befreundet hätten als gekämpft
Tarvoc schrieb:friedrich schrieb:nei das nicht aber du sagst das ist fakt und beweist es nicht
Tarvoc schrieb:In der Wissenschaft ist die unwahrscheinlichere These immer erläuterungs- und beweispflichtig.
Da Malakim als Freimaurer an meinen Thesen nichts auszusetzen hatte, gehe ich einmal davon aus, dass sie weitestgehend zutreffen...
Tarvoc schrieb:Erleuchtung (buddha) ist vielleicht ein "etwas zu hoch gegriffener" Begriff...
Ich nahm an, ein Freimaurer wäre im Allgemeinen über die freimaurerische Geschichte informiert...
Aphorismus schrieb:Das ist Absicht, wenn ich mich richtig erinnere, denn ich glaube, es war bei mir ebenfalls so wie bei dir.