Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn keiner den Kanzlerposten besetzen möchte, dann stelle ich mich gerne dazu zur Verfügung ! Besser ich als jemand anders ( häh ) >> wie sehr Macht Menschen doch verändern kann , auch wenn sie nur virtuell ist . *g*
Häh?? Habe meine Brille verlegt und sehe so schlecht.........Ein Sonnenmysterium? Yo, das haben wir zur Zeit......
Terrapansen als Familienbeauftragten! Oder wie heißt das Dingens, Familien-Ministerium......... Oder soll er doch besser Frauenbeauftragter werden *fg*......
SillyLilly und Agarthe würden sich als Frauenbeauftragte des WV-Bundestages eignen.
Don würde auch als Gesundheitsminister in Frage kommen.
Trashy, den Veteran, schlage ich als Verteidigungsminister vor. (EDIT: Ohne Aussicht auf eine Praktikantin, schließlich soll er sich auf wichtigere Dinge konzentrieren )
- Gilgamesch als Sektenbeauftragten der Länder
- Atlan als Verkehrsminister
- Lazarus als Bildungsminister
- Trasher als Wirtschatsminister
- Ventus als Aussenminister; die müssen ja viel reden (lach)
hast du ein an der Waffel???? Das wäre doch wohl mehr was für Fantom...... oder Rosskeule.......
Ich wünsche etwas wo ich mich ein wenig mehr austoben kann - sonst gedenke ich die Regierung zu putschen bevor sie gebildet ist - und wieder durch unsere gute alte Dikatatur zu ersetzen! 8)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.