Mr_President
Geselle
- 6. August 2003
- 16
Hey................................die sieht ja viel besser aus als ich !!!
Duftbaum schrieb:Nebenbei, fuer alle OSAMA BIN LADEN Anhaenger:
Wann/Wo/Wer-2002, Oktober/Athens, Georgia/Ich+9 andere Schüler.
Hab ne BinLaden Puppe in einem Laden gefunden, die konnte auch irgendwas sagen, hab aber nicht nachgeguckt, was, denn meine ganze Aufmerksamkeit galt der "Punshing Rabbi" - Puppe!!! Ein Rabbi mit Boxfaeusten, er konnte wirklich zuschlagen!
Also, nicht verzagen, wer eine BinLaden Puppe will => ab nach Athens, Georgia.
Tetsuo schrieb:Den Bush setze ich in den Flieger zünd ihn an und schmeiss ihn gegen ne Wand...
Cetacea schrieb:Schade das es die Puppe nicht in Lebensgröße gibt.
Was man damit alles anfängen könnte...
Mir würden spontan schon 2-3 Dinge einfallen.
Was bitte ist denn abstosend daran sie als Crash-Test-Dummy für z.B. UN-Fahrzeuge einzusetzenLebensgröße bräuchte man doch nur für ein Vorhaben , aber das finde ich wiederrum eher abstosend als lustig
Temp-User schrieb:Da wäre die Puppe doch schon vor dem Test "entstellt"
Temp-User schrieb:Was denn?
Lebensgröße bräuchte man doch nur für ein bestimmtes , eher wiederliches Vorhaben , aber das finde ich wiederrum eher abstosend als lustig
Falls es um Voodoo , oder nur sinnlose Zerstörung geht , tut's doch so ne kleine Figur auch
WAS DENN FÜR SMILIESTemp-User schrieb:Sätze die mit einem Smilie enden nicht so ernst nehmen
Cetacea schrieb:P.P.S. das ,daß Orthographie: 6
Yoda schrieb:bin mir nicht sicher, obs schon erwähnt wurde (habe den thread nur überflogen), aber irgendwie hat das was symbolisches: auch im echten leben ist bush nur eine puppe, nur eine marionette seiner minister, die ihm sagen was er zu machen hat...