Tominaitor schrieb:und DU trashy....danke das mich keiner Schütz, dann mache ich das nicht...*g*
Bäh, bist halt doch noch ein kleiner Hosenscheißer
gruß
chris "trashy"
Tominaitor schrieb:und DU trashy....danke das mich keiner Schütz, dann mache ich das nicht...*g*
Borg
dir ist aber schon klar das das nichts bringt oder?
denn es kann von der Station trotzdem angeschaltet und als Abhörgerät genutzt werden ... ohne das du es mitbekommst.
Dann müßtest du schon die Akkus rausnehmen.
Namaste
Lilly
Handy´s dienen zum abhören, also nicht nur der geführten Gespräche sondern auch als sogenannte Laus im Pelz, als Wanze. Egal ob ein oder ausgeschaltet.
keine Stromzufuhr = kein senden oder empfangenWirksam dagegen ist einzig den Akku herausnehmen ?? Ist das 100%tig ?
gute frageD.h. das also die speziellen Verschlüsselungshandy´s/Abhörsicheren Handy´s zwar nur die Gespräche verschlüsseln aber genauso als Wanze verwendet werden können ?
jepp ... das ist nach heutigem Rechtsstand richtig.Die andere Sache ist die gerichtliche Verwertbarkeit, Abhören können die ja auf unendlich viele Varianten, ob aber jene Protokolle beweiskraft erlangen mag ich bezweifeln
Meena schrieb:Hab da mal ne Frage..
Glaubt ihr wirklich, dass wir gewöhnlichen Menschen als derart wichtig erachtet werden, dass man uns ausspioniert??
Ich fänd es ziemlich übertrieben.