nicolecarina
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Juni 2003
- 1.414
ich hatte schon angst herr andrak sei nicht mehr dabei - weiß nicht ob das in der presse schon vorher feststand. aber zum esten mal hab ich das beruhigende gefühl von kontinuität gespürt - in etwa gleiche bühne, band, schreibtisch, herr andrak, etc. die haare und den bart fand ich zeitweise etwas befremdlich, seis drum: ich finde es passt zu ihm.
ich fands sehr mutig von der ard, das konzept fast 1:1 zu übernehmen. es kam mir wirklich so vor, als ob da was auf den sendeplatz gewachsen ist, was da auch hingehört.
ganz offensichtlich muss sich wohl auch hs erst mal an den neuen arbeitsplatz gewöhnen hatte ich den eindruck, wobei er glaube ich von sendeminute zu sendeminute zu seiner bestform zurückgefunden hat.
etwas ist mir noch aufgefallen: kann es sein dass er angepasster geworden ist?
bei seinen lobeshymnen zur aufschwungs-pr wusst ich nicht so recht, meint er das jetzt wirklich so?
wie auch immer: ich finde die sendung passt eins a zur ard und ich freue mich außerdem dass die sendezeit vorverlegt wurde.
viel erfolg für die neue sendung....
ich fands sehr mutig von der ard, das konzept fast 1:1 zu übernehmen. es kam mir wirklich so vor, als ob da was auf den sendeplatz gewachsen ist, was da auch hingehört.
ganz offensichtlich muss sich wohl auch hs erst mal an den neuen arbeitsplatz gewöhnen hatte ich den eindruck, wobei er glaube ich von sendeminute zu sendeminute zu seiner bestform zurückgefunden hat.
etwas ist mir noch aufgefallen: kann es sein dass er angepasster geworden ist?
bei seinen lobeshymnen zur aufschwungs-pr wusst ich nicht so recht, meint er das jetzt wirklich so?
wie auch immer: ich finde die sendung passt eins a zur ard und ich freue mich außerdem dass die sendezeit vorverlegt wurde.
viel erfolg für die neue sendung....