sechsplusneungleichacht schrieb:Ein Energiefeld ,um jeden Menschen herum für gewöhnlich inaktiv , in der Form zweier ineinander gesteckter Tetraeder
Plaayer schrieb:Dieses Bild hier:
[http://www.unglaublich-phantastisch...Experiment/body_philadelphia_experiment.html]
Ist für meine Begriffe ein Fake. Legt male eine Glasplatte aufs wasser. da ist unter der Glasplatte vollkommen "glattes" wasser. warum schäumt das wasser auf diesem Bild so?
ich kann es mir sehr schwer vorstellen das etwas einfach so unsichtbar wird. Und jetzt noch ne ganz dumme Frage: was besagt so genau einsteins feldtheorie?
sechsplusneungleichacht schrieb:Weiß jemand etwas darüber ,daß beim Philadelphia Experiment versehentlich(?) eine künstliche Merkaba erzeugt wurde ???
SnoopDre schrieb:Plaayer schrieb:Dieses Bild hier:
[http://www.unglaublich-phantastisch...Experiment/body_philadelphia_experiment.html]
Ist für meine Begriffe ein Fake. Legt male eine Glasplatte aufs wasser. da ist unter der Glasplatte vollkommen "glattes" wasser. warum schäumt das wasser auf diesem Bild so?
ich kann es mir sehr schwer vorstellen das etwas einfach so unsichtbar wird. Und jetzt noch ne ganz dumme Frage: was besagt so genau einsteins feldtheorie?
das bild soll ein "fake" sein soweit ich es mitbekommen habe... es zeigt nur wie es ausgesehn haben könnte...!
was genau die theorie besagt weiß ich leider auch nicht... ich weiß nur das sie nie fertig gestellt wurde...
mfg
SnoopDre schrieb:sechsplusneungleichacht schrieb:Weiß jemand etwas darüber ,daß beim Philadelphia Experiment versehentlich(?) eine künstliche Merkaba erzeugt wurde ???
hab diesen begriff noch nie gehört.. könntest du es vielleicht genauer erklären was du damit meinst?
mfg
sechsplusneungleichacht schrieb:Ein Energiefeld ,um jeden Menschen herum für gewöhnlich inaktiv , in der Form zweier ineinander gesteckter Tetraeder