Hi, alle ! Bin neu hier und ich habe folgenden Clip gefunden, der vielleicht so manchem interessieren könnte: Nachweis des Plutonium-Imperiums - Szene aus "Die Mondverschwörung" - YouTube na, wo'se recht hat, hat'se eben.....
Schlabitz ist von der Existenz eines "Plutonium-Imperiums" überzeugt. Unter anderem seien Freimaurer, die Rothschild- und Rockefeller-Dynastien sowie die "hohe geistige Wesenheit Thoth" daran beteiligt.
Als Besonderheit nennt Schlabitz die Bauweise der Raumschiffe: Diese könnten "rechteckig, quadratisch oder auch beides" sein.
Danke für die nette Begrüßung !Willkommen im Forum...
Ich nicht Kind, ich nix wissen. Verloren gegangene Ironieanzeiger kannst du übrigens an der Information abholen. Falls du neue benötigst: Die befinden sich im 3. Stock, gleich rechts neben der Rolltreppe auf dem blauen Wühltisch. Wir haben momentan ein Sonderangebot: zahl 2 Smileys, nimm 3. Aber gehe niemals niemals durch die rote Tür, dort lauert das "Ich-will-Beweise-sehen" Monster.Dass die Juden an (fast) allem schuld sind, weiß jedes Kind.
Tja, dann erzähl mal, an was wir so alles Schuld sind, NaSoWas!
Ich dachte, dass man Ironie oder Sarkasmus auch ohne Einführungszeichen leicht erkennt.
Die Juden, haste doch geschrieben, dass die so an vielem Schuld sind!
Nun, jeder Rassist, Antisemit oder Rechts-radikaler "weiß" ja, dass "die Juden an allem schuld sind". Die Anzahl der Idiotien dieser Art sind fast unzählig.
Dabei weiß jeder einigermaßen Kundige, dass die notwendigen Energien, die notwendig sind um derartiges zu bewegen, mehr als 10.000 Atombomben ausmachen.
na, wird da wieder mit der hiroshima bombe gerechnet ? finde diese theorie ja an sich blödsinnig, doch weiss jeder einigermaßen kundige das sich die atomwaffentechnik seit damals stark entwickelt hat. ich sag nur zar bombe...
Das kann ich so pauschal nicht stehen lassen. Ich halte es für prinzipiell denkbar, geologisch instabile Gebiete mit einer Sprengung zu beeinflussen, ähnlich wie es beim gezielten Auslösen von Lawinen gemacht wird.Nicht mal die größte heutige Atombombe könnte die genügende Energie aufbringen um ein Tsunami a la 2004 zu verursachen.