Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das Schicksal von Alexej Nawalny

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Niemand hier hat behauptet das Russland ein demokratisches Land wäre. Ich gucke lieber auf das Land in dem ich lebe und geboren bin. Und da sehe ich angeblich lupenreine Demokraten, die mit Lügen zu Demos für die Regierung aufrufen, die Opposition ermorden möchten, von Vielfalt aber nur in ihrer eigenen Bubble reden und Kriege der Amerikaner vertuschen und nicht auf Entschädigung der Opfer drängen.

Unter anderen besonders in den Ländern, aus denen die Menschen hier einreisen. Dort gibt es für Homosexualität auch mal die Todesstrafe. Die in der Öffentlichkeit zur Schau gestellte Homosexualität, sehe ich durchaus auch kritisch. Eine der Wichtigsten Handlungen dieser Strömung war die Ehe für alle und nicht der besondere Schutz der Kinder durch eine Ehe.

Das sagt aus das du zwar den Rechtsradikalismus von Nawalny akzeptierst aber nicht wenn ein Mann sich von einer auf ihn angesetzen Göre abschleppen lässt. Immerhin war dieser Mann doch ein UN - Beauftragter. Warum sollte er denn jetzt auf allen Gebieten unrecht haben. Unser dementer Kanzler, kann doch auch ein offensichticher Betrüger und trotzdem Kanzler sein. Über Edathy und die ganzen anderen richtig Pädophilen aus unserem Kanzleramt, können wir ja gesondert diskutieren. Auch Biden grabscht gerne kleine Kinder an. Von Putin hat man sowas zum Glück noch nie gehört.
Edathy hat sich nie an Kindern vergriffen, auf seinem Computer waren durchaus fragwürdige Bilder, aber strafrechtlich relevant waren die eigentlich nicht. Seinen Job war er ruckzuck los und ich habe von ihm auch nichts mehr gehört. Welche Pädophilen im Kanzleramt kennst du denn? Von Putin ist nicht mal bekannt, ob er aktuell verheiratet ist oder nicht. Von seinem Privatleben ist relativ wenig bekannt.

Was heißt denn in der Öffentlichkeit zur Schau gestelllte Homosexualität, 2 Schwule Hand in Hand gefährden wohl kaum das Staatswohl. Wenn du dich davon belästigst fühlst, sagt das mehr über dich aus, als dir lieb sein sollte.

In deinen Vergleichen Russland - Deutschland kommt Russsland immer sehr gut weg, deine Begeisterung für Putin kannst du nur schlecht verstecken.

Ist Nawalny in den Tod getrieben/ ermordet worden, weil er ein Rechtsradikaler war? Da tummeln sich rund um Putin Gestalten mit deutlich extremeren Ansichten. Sag doch mal, was hat Nawalny getan, was seinen Strafen/ Tod rechtfertigt. Dessen Tod im übrigen kein Ausrutscher des Systems war, sondern glasklare politische Linie.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Edathy hat sich nie an Kindern vergriffen, auf seinem Computer waren durchaus fragwürdige Bilder, aber strafrechtlich relevant waren die eigentlich nicht. Seinen Job war er ruckzuck los und ich habe von ihm auch nichts mehr gehört. Welche Pädophilen im Kanzleramt kennst du denn? Von Putin ist nicht mal bekannt, ob er aktuell verheiratet ist oder nicht. Von seinem Privatleben ist relativ wenig bekannt.
Er war seinen Job nicht ruck zuck los und bekommt jetzt weiterhin Geld um sich auszutoben. Was hat Putins Privatleben mit dem Fall Nawalny zu tun? Ich soll Dir von Putin ausrichten: "Seine Zeit benötigt er um sich um sein Land zu kümmern, da bleibt keine Zeit für eine Frau". Es gibt da nur eine, mit der er ab und zu telefoniert.
Was heißt denn in der Öffentlichkeit zur Schau gestelllte Homosexualität, 2 Schwule Hand in Hand gefährden wohl kaum das Staatswohl. Wenn du dich davon belästigst fühlst, sagt das mehr über dich aus, als dir lieb sein sollte.
Zum Beispiel wenn auf dem CJD, Menschen andere Menschen an Leinen umherführen und vor den Kindern ihre nackten Ärsche zeigen.
Die neue Unvorsichtigkeit führt der Geschäftsführer auf das Nachlassen der Aids-Berichterstattung in den Medien zurück. Die Angst vor der Seuche sei geradezu »eingeschlafen«.https://www.spiegel.de/politik/nichts-geht-mehr-ohne-angst-a-990e8fd3-0002-0001-0000-000013690549
In deinen Vergleichen Russland - Deutschland kommt Russsland immer sehr gut weg, deine Begeisterung für Putin kannst du nur schlecht verstecken.
Ich kann Ungerechtigkeit schwer ertragen und wenn solche Typen wie Biden oder Baerbock sich den Mund mit Anschuldigungen beschmutzen, zwei Minuten nachdem Nawalny gestorben ist nervt mich so etwas.
Ist Nawalny in den Tod getrieben/ ermordet worden, weil er ein Rechtsradikaler war? Da tummeln sich rund um Putin Gestalten mit deutlich extremeren Ansichten. Sag doch mal, was hat Nawalny getan, was seinen Strafen/ Tod rechtfertigt. Dessen Tod im übrigen kein Ausrutscher des Systems war, sondern glasklare politische Linie.
Du hättest dir ja mal das Interview von Ritter anhören können. Nawalnys Tod rechtfertigt gar nichts, es bleibt zu klären welche Vergiftung er in Deutschland überhaupt hatte, warum drei russische Milliardäre die in Amerika leben, alles für ihn bezahlt haben. Und wieso seine Frau, bereits in München eiskalt ihren Krieg weiterführen konnte. Sie soll ihn dazu überredet haben nach Russland zurück zu kehren. Wurde nicht auch Osama Bin Laden vom CIA ausgebildet?


Kreml spottet: CIA-Rekrutierungsvideo für Doppelspione erweckt sowjetische Träume

Die amerikanische CIA wirbt online um russische Doppelagenten. Der Kreml spottet. Die Offensive erscheint jedoch keineswegs lachhaft.

Kreml – Der zentrale Geheimdienst der USA (CIA) hat ein russischsprachiges Video veröffentlicht, in dem russische Geheimdienstoffiziere zum Dienst als Doppelagent überzeugt werden sollen. Im Kreml sorgte das Video für Spott: „Jemand muss der CIA sagen, dass Vkontakte sehr viel beliebter in unserem Land ist als das gebannte X“, erklärt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow laut Kyiv Post.
Die amerikanische CIA wirbt online um russische Doppelagenten. Der Kreml spottet. Die Offensive erscheint jedoch keineswegs lachhaft.

 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Putin kümmert sich um sein Land, bist du komplett deppert? Der hat Russland mit seiner Mafia ausgeplündert und sich ordentlich die Taschen gefüllt. Klar, nützliche Idioten kann der natürlich trotzdem brauchen.

Nawalnys Frau war schon vorher zu dieser Sicherheitskonferenz eingeladen, dass sie diese Möglichkeit nutzt, um die Mörder ihres Mannes anzuklagen ist doch selbstverständlich. Übrigens gerade auf Twitter sieht man, wie Russenfreunde eine miese Behauptung nach der anderen rausschleudern, um Nawalny nach dessen Ermordung schlecht dastehen zu lassen. Und du glaubst es einfach zu gern, weil du es glauben willst.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Putin kümmert sich um sein Land, bist du komplett deppert? Der hat Russland mit seiner Mafia ausgeplündert und sich ordentlich die Taschen gefüllt. Klar, nützliche Idioten kann der natürlich trotzdem brauchen.
Klar und unsere Regierung bereichert uns mit Deindustrialisierung und teuren Fracking Gas aus Amerika.
Nawalnys Frau war schon vorher zu dieser Sicherheitskonferenz eingeladen, dass sie diese Möglichkeit nutzt, um die Mörder ihres Mannes anzuklagen ist doch selbstverständlich. Übrigens gerade auf Twitter sieht man, wie Russenfreunde eine miese Behauptung nach der anderen rausschleudern, um Nawalny nach dessen Ermordung schlecht dastehen zu lassen. Und du glaubst es einfach zu gern, weil du es glauben willst.
Der Mörder ihres Mannes, hmm dieser Mann ist ganz offensichtlich an einem Blutgerinsel gestorben, sowas kann vorkommen. Merkwürdig war es, dass sie nichts vom Nowitschok abbekommen hat, muss eine ganz neue Form von Nowitschock sein.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Wenn Nawalny ein CIA-Spion gewesen wäre:
Worin hätte denn sein Nutzen bestanden?
Er ist doch nie an relevante Infos rangekommen, oder?!
Dass er aber nach dem Giftanschlag nach Russland zurückgekehrt ist,obwohl er wusste,was ihn dort erwartet,ist mir nicht ersichtlich!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Kamil Galeev schreibt dazu ganz lesenswerte Sachen. Nawalnis Geschichte war einfach zu gut, er war zu überzeugend auch sich selbst ggüber und seine Fans haben einfach gewußt, daß er eines Tages Präsident werden würde... Er hat an seine Sendung geglaubt und daran, daß er die Haft schon überleben würde. Kann sein.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Es kursieren jetzt Gerüchte, daß Deutschland eingewilligt hatte, Nawalni gg. den Tiergartenmörder auszutauschen. Das habe Herrn Präsident Putin gezwungen, Nawalni aus dem Spiel zu nehmen. Einen Rückzieher konnte er sich nicht leisten, nachdem er selbst den Austausch angeboten hatte, hätte das einen Gesichtsverlust bedeutet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten