wedernochwe
Großer Auserwählter
- 5. November 2007
- 1.787
AW: Das Volk der Elohim
Mag sein das mit der Rechtschreibung bei mir noch nicht so klappt, aber ich merke das der Jäger vieles einfach nicht vertehet wie anderen Mitglieder. Deswegen braucht er mich nicht immer als Übeltäter darzustellen.
Was mit den Quellen angeht, habe ich genug gepostet, wenn er damit nich anfangen kann
ist sein Peoblem, an sonsten von mir Beweise verlangen was Wissenschaftler selber nich haben, sehe ich als Verarschung, denn dass heißt nicht das man über den oder anderen Themen, seine Meinung oder Sicht sagen kann.
Ich will jetzt keinesfalls parteiisch sein.
Aber irgendwie kann ich den Jäger teilweise verstehen.
Auf der einen Seite seid ihr beiden natürlich mittlerweile auch aufeinander eingefahren.
Auf der andern Seite allerdings ist es manchmal echt schwer deinen Texten zu folgen wedernochwe. Größtenteils liegt das wohl auch an deiner Rechtschreibung und Grammatik.
Außerdem bist du nicht gerade der Held in Sachen Untermauerung von Thesen durch Quellenangaben und Belege. Aber genau darauf baut eben eine sinnvolle Diskussion. :egal:
Mag sein das mit der Rechtschreibung bei mir noch nicht so klappt, aber ich merke das der Jäger vieles einfach nicht vertehet wie anderen Mitglieder. Deswegen braucht er mich nicht immer als Übeltäter darzustellen.
Was mit den Quellen angeht, habe ich genug gepostet, wenn er damit nich anfangen kann
ist sein Peoblem, an sonsten von mir Beweise verlangen was Wissenschaftler selber nich haben, sehe ich als Verarschung, denn dass heißt nicht das man über den oder anderen Themen, seine Meinung oder Sicht sagen kann.