Hm, also irgendwie muß man Malakim jetzt auch mal zur Seite springen (nicht weil er hilflos wirken würde, aber weil er Gefahr zu laufen droht, seiner sonstige bewunderswerte Gelassenheit, symbolisch auch Engelsgeduld genannt, zu verlieren)
ObiWan, deine Diskussionskultur ist dem ganzen nicht gerade förderlich.
Du stellst Thesen auf.
Du stellst Fragen.
Dann gibt es "Experten in der Materie", die
setzen sich mit deinen Thesen auseinanden
antworten sehr persönlich auf deine Fragen
Und deine Reaktion ist:
"glaube ich aber trotzdem nicht"
"dann nimmst du das alles falsch wahr, guck mal so wie ich s sage ist es doch, von meiner persönlichen Erfahrung verrate ich aber nix"
So redet man aneinander vorbei.
Dabei wäre doch gerade die Konklusion zur GBAW auf die du im anderen Thread gestoßen bist, eine Grundlage, dass man über dieselben Symbole aber unterschiedliche Bedeutungen spricht.
By the way, das Pentagon-Gebäude sieht so aus, weil der ursprünglich geplante Bauplatz von 5 Straßen umgeben war. Als man den Bauplatz dann geändert hat, hatte der Architekt die Pläne schon fertig und natürlich keine Lust diese zu äbdern und deshalb wurde das Gebäude in seiner Ursprungsform gebaut.
Man kann sich jetzt natürlich fragen, warum die 5 Straßen so verlaufen, dass als Form ein symmetrisches Fünfeck entstand...
Der Sothiszyklus den du verlinkst hat eine Länge von 532900 Tagen.
Die Venus braucht für eine siderische Periode (vollständige Umdrehung) 224,7 Tage (!)
Ich sehr hier überhaupt keinen Zusammenhang mit Zeiträumen von 4 Jahren.
Zum Thema Abendstern:
Wagner hat im Tannhäuser (wo Venus auch als Figur auftaucht übrigens)
eine wundervolle Baritonarie geschrieben
Wolfram singt "Oh du mein holder Abendstern"
Gerichtet ist das Lied aber keineswegs an Venus, sondern an Elisabeth...
Und was nun?
Langsam bekomme ich Lust, Malakim mal zu fragen, wann die so Gästeabende machen. Ich möchte mir ne Scheibe von der Contenance abschneiden...
ObiWan, deine Diskussionskultur ist dem ganzen nicht gerade förderlich.
Du stellst Thesen auf.
Du stellst Fragen.
Dann gibt es "Experten in der Materie", die
setzen sich mit deinen Thesen auseinanden
antworten sehr persönlich auf deine Fragen
Und deine Reaktion ist:
"glaube ich aber trotzdem nicht"
"dann nimmst du das alles falsch wahr, guck mal so wie ich s sage ist es doch, von meiner persönlichen Erfahrung verrate ich aber nix"
So redet man aneinander vorbei.
Dabei wäre doch gerade die Konklusion zur GBAW auf die du im anderen Thread gestoßen bist, eine Grundlage, dass man über dieselben Symbole aber unterschiedliche Bedeutungen spricht.
By the way, das Pentagon-Gebäude sieht so aus, weil der ursprünglich geplante Bauplatz von 5 Straßen umgeben war. Als man den Bauplatz dann geändert hat, hatte der Architekt die Pläne schon fertig und natürlich keine Lust diese zu äbdern und deshalb wurde das Gebäude in seiner Ursprungsform gebaut.
Man kann sich jetzt natürlich fragen, warum die 5 Straßen so verlaufen, dass als Form ein symmetrisches Fünfeck entstand...
Der Sothiszyklus den du verlinkst hat eine Länge von 532900 Tagen.
Die Venus braucht für eine siderische Periode (vollständige Umdrehung) 224,7 Tage (!)
Ich sehr hier überhaupt keinen Zusammenhang mit Zeiträumen von 4 Jahren.
Zum Thema Abendstern:
Wagner hat im Tannhäuser (wo Venus auch als Figur auftaucht übrigens)
eine wundervolle Baritonarie geschrieben
Wolfram singt "Oh du mein holder Abendstern"
Gerichtet ist das Lied aber keineswegs an Venus, sondern an Elisabeth...
Und was nun?
Langsam bekomme ich Lust, Malakim mal zu fragen, wann die so Gästeabende machen. Ich möchte mir ne Scheibe von der Contenance abschneiden...