...Berlin - Nach dem Scheitern der Tarifverhandlungen für die Metallindustrie in Ostdeutschland "ist das Ziel, die Einführung der 35-Stunden-Woche in Osterdeutschland, nicht erreicht", räumte Klaus Zwickel ein. Das Streikkonzept sei gescheitert...
"Osterdeutschland" Mhhm....Munich schrieb:...Berlin - Nach dem Scheitern der Tarifverhandlungen für die Metallindustrie in Ostdeutschland "ist das Ziel, die Einführung der 35-Stunden-Woche in Osterdeutschland, nicht erreicht", räumte Klaus Zwickel ein. Das Streikkonzept sei gescheitert...
Weiß eigentlich jemand wo dieses "Osterdeutschland" liegt??? Habe noch nie was davon gehört
Munich
^°~
P.s. das Zitat habe ich übrigens von Semball's link.
Ja genau ,und Gott sei Dank bist du auch noch bisschen behindert und die Vorredner so ganz ohne Stammhirn da macht das Leben gleich richtig Spaß.
Pass lieber auf wem du hier ans Bein pinkelst!grauenhafterzwerg schrieb:Ja genau ,und Gott sei Dank bist du auch noch bisschen behindert und die Vorredner so ganz ohne Stammhirn da macht das Leben gleich richtig Spaß.
argos schrieb:Meiner Ansicht nach haben die Gewerkschaften in diesen Zeiten eh zuviel Macht.
Da kann ich mich nur anschließen: Seit wann laesst sich eine offensichtliche Niederlage als Zeichen von "Macht" deuten?Franziskaner schrieb:Trotzdem würde mich interessieren, wie argos zu der Aussage kommt, die Gewerkschaften hätten zuviel Macht.
Franziskaner schrieb:Trotzdem würde mich interessieren, wie argos zu der Aussage kommt, die Gewerkschaften hätten zuviel Macht.